Xbox One Forza Motorsport 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber was will er mit ver verglößerung der bilder vom schadensmodels zeigen??

Ich denke mal um zu zeigen, wie toll das Schadensmodell wird. ;-)

Jedenfalls sehen die Bilder, obwohl man kaum etwas erkennt ziemlich vielversprechend aus. (zum Beispiel die deformierte Türe ) :-)

New footage @11:30

http://www.gamespot.com/e3/2013-preview/?tag=Topslot;Slot1

forza1d2bdf.gif

SPIKE TV
12:30 PM ET – 2 PM – XBOX: A NEW GENERATION OF GAMES REVEALED
Live from the Galen Center, Xbox's Don Mattrick and Phil Spencer take the wraps over more than a dozen new game announcements for the Xbox One. See the world premiere of RYSE: SON OF ROME from CryTek, the first live gameplay of FORZA 5, plus many more surprises from Microsoft Studios and third party publishers across this 90 minute showcase.

2 PM ET – 3 PM – THIEF, SAINTS ROW, FORZA, CASTLEVANIA, RYSE AND MORE
Immediately following the Xbox press conference we're back live with reactions and world premiere demos — and ANOTHER Xbox One game announcement from Microsoft that you won't see in the press conference! The team behind THIEF stops by to world premiere the first-ever gameplay on our stage, Cevat Yerli from CryTek joins us to talk RYSE: SON OF ROME, we get the first-ever demo of SAINTS ROW 4 from Volition, PHIL SPENCER from Xbox joins us live at Galen Center for updates on the new Xbox One games just announced, and Dan Greenawalt from Turn 10 premieres even more of FORZA 5. Plus, a surprise game demo we can't tell you about just yet.

iFxCywnhJkpgd.gif

iUqFN68WpHYxE.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also im Vergleich zu Drive... gefällt mir es aus der technischen Sicht besser^. In dieser Gen kommen wir zu den Punkt, wo Autorennen eine Augenweide sein werden.

Also wenn so ein Launchspiel aussieht, dann kann ich wohl mit der Technik der XBOX One leben.

Dieses Spiel ist doppelt so geil wie Driveclub! Technisch fantastisch!!! :o:o:o:o

Alter Schwede, ich war bisher ja wirklich alles andere als ein Fan der neuen Xbox, aber das sieht verdammt geil aus. Habe eben noch alle bisherigen Videos zu Drive Club angeschaut und dann muss ich das sehen. Grafisch wischt Forza mit Drive Club den Boden auf.

Diese 3 Gifs ändern gerade alles, ich bin gehyped, ich kann nicht mehr weggucken gerade :lol:

Forza und das neue pad halten mich noch davon ab die One zu stornieren.

Forza und das neue pad halten mich noch davon ab die One zu stornieren.

Stornieren kann man immer noch, bis 1 Woche vor Launch. Wieso seid ihr alle so zittrig? :shakehead: Das ist mal wieder eine typische Hausfrauen-Rallye (wer sich in Aktienmärkten auskennt)... einfach lächerlich, wie kleine Kinder bestellen und abbestellen? oje, die Hormone halt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich auch ich hab XBOX One und PS4 vorbestellt.

Aber Forza 5 ist ein Argument.

Die "Hyänen" im "Konsolen Hassthread" zerreißen es gerade. :-)

Also mir fällt mit den Bildern ein riesiger Stein vom Herzen. Nach all den negativ Berichten, ist das der Lichtblick bisher.

Wie man bei MS auf die Schnapsidee kam, solche Spiele nicht ausführlicher zu zeigen ist aber auch ein sehr grober Fail.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist solange ein Lichtblick bis Turn10 sagt, welche Wheels mit Forza5 kompatibel sind.

Wie die Leute gleich auf den Hypetrain mitaufsteigen nur wegen ein paar schönen Bildern. Das erinnert mich immer wieder an eine Autowerbung wo die Werbung immer Vordergrund steht aber nicht das Auto!?! Und man sich später wundert warum die Cockpitkonsole aus billigem Plastik besteht usw.

Es müssen Infos her was gibt es neues? Bei dem ganzen Negativschlagzeilen über die ONE würde es mich nicht wundern wenn man im Marktplatzbereich von Forza 5 sowas wie F2P einführen würde. Versteht ihr? Wir wissen nix bis die Katze aus dem Sack ist und da mich ich mir keine Hoffnung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Leute gleich auf den Hypetrain mitaufsteigen nur wegen ein paar schönen Bildern. Das erinnert mich immer wieder an eine Autowerbung wo die Werbung immer Vordergrund steht aber nicht das Auto!?! Und man sich später wundert warum die Cockpitkonsole aus billigem Plastik besteht usw.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Forza 5 nur ein Grafikblender ist, weil bei Turn10 arbeiten seit 10 Jahren nur Amateure an Forza. :awesome:

Ja genau das neue Forza ist F2P :o Was bringt dich zu dieser Anahme? Theoretisch könnte ja auch das neue Mario F2P sein und die Levels muss man einzeln kaufen. Vorsicht ist angesagt!

Zurück
Top Bottom