Xbox One Forza Motorsport 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nordschleife mit Tag Nacht und wettersystem :-)

tumblr_mhrcwmUwo61rhf9tro1_500.gif

Auf Wetter kann ich gerne verzichten. Niemand fährt gerne Rennen im Regen. Ich glaube außerdem nicht, dass es in FM5 kommt. Tag/Nacht ist dagegen wohl realistisch und wenigstens ein halbwegs sinnvolles Feature.

Naja, in echt fahre ich tatsächlich nicht so gerne im Regen. Aber in einem Spiel was dann eben auch noch eine Sim bzw. in teilen wie dem Fahrverhalten eine Sim ist und das Grip Level und unter Umständen auch Aquaplaning und eine echte Regen Linie usw. vernünftig Simuliert wäre bzw. ist das einfach nur der Hammer.

Ich wünsche mir einfach beides (also Dynamischen Tag/Nacht Wechsel und Wetter) total für das neue Forza muss aber sagen das mir ganz Persönlich Regen sogar um Welten wichtige wäre wie Tag/Nacht wechsel! Es gibt kaum etwas Spaßigeres als ganz Feinfühlig am Grip Limit zu Agieren und zu versuchen das Maximum raus zu holen während jede kleine Lenkbewegung zu viel und jedes bisschen zu harte Gas geben oder Bremsen zu sofortigen Kontrollverlust und einem Abflug führen können. Ich hoffe Turn10 bringt das und setzt es dann auch gut und wirklich Realistisch um dann wäre ich auf alle Fälle extrem Glücklich und könnte auch über andere Dinge hinweg sehen!

Tja, ich kann nicht nachvollziehen, warum sich sowas dauernd gewünscht wird. Also ich fahre Auto jedenfalls viel lieber bei trockenem Wetter ;)

Ich sehe übrigens im Zusammenhang mit Regen ein Problem für den Leistungsindex der Autos in Forza. Was bisher beim Upgraden als beste Gummi-Mischung gilt (Slicks), wäre bei Regen plötzlich die schlechteste. Aber mir ist natürlich klar, dass es dafür Lösungen gäbe. Einzig dynamisches Wetter würde das System mMn total durcheinander bringen.

Ich wünsche mir ja auch das es zumindest zwei Verschieden Hart Mischungen usw. für die Wagen gibt und man halt ähnlich wie bei F1 oder vielen PC Sims Reifen und Sprit Mässig Taktisch Agieren kann. Aber genau wie bei Regen Reifen, wobei das hier wie du richtig sagst noch etwas extremer ist, Kollidieren solche Ideen zum teil mit dem Leistungsindex und so 100% weiß ich auch nicht wie man das lösen könnte bzw. sollte. Man ich denke aber schon das es ein paar Ideen und Wege gäbe das ganz gut hinzubekommen bin aber da ich ja wenn ich mich mal zu etwas äußere meist recht viel schreibe ;-) jetzt zu Faul bzw. habe einfach keine Lust meine Ideen zu dem Thema ausführlich darzulegen. Vielleicht mache ich das aber die Tage mal.

Die sollen mal bitte als Stadtkurse aus PGR4 nehmen und in Forza kopieren. Das würde mich begeistern, die sehen heute noch absolut top aus.

Stadtkurse vermisse ich sowieso bei jedem Rennspiel, meistens fährt man heute nur noch durch Computerzufallsgenerierte Landschaften, außerdem sind auch heute noch die meisten Rennspiele viel zu steril auf der Strecke.

Midnight Club LA fand ich in der Beziehung super, im Himmel sah man Flugzeuge, Hubschrauber, überall liefen Passanten, es war total viel um einem herum los.

Naja das zögern die jetzt seit 4 Teilen hinaus, es muss ja jetzt endlich was werden. PGR4 bekamen die es schon vor Jahren hin und zu Dos Zeiten gab es Wetter und Nachtrennen.

Ansonsten soll man meiner Meinung nach sonst die Grafik herunter schrauben, hochdetaillierte Autos sind toll, aber zumindest ich bin bei Forza nicht nur im Autoview Modus.

Ich erwarte was die Strecken und ein mögliches Wettersystem angeht ziemlich wenig von Turn 10.

ich wollte jetzt die 7 seiten nicht lesen ^^

gibts schon infos zu
- tag und nacht wechsel
- wettereffekte
- wieviel autos auf der strecke werden

1080p60fps hören sich schon mal super an, aber nachdem was turn10 und pd auf ps360 so gezaubert haben ist das nicht wirklich eine überraschung ^^

Zurück
Top Bottom