Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Wetter kann ich gerne verzichten. Niemand fährt gerne Rennen im Regen. Ich glaube außerdem nicht, dass es in FM5 kommt. Tag/Nacht ist dagegen wohl realistisch und wenigstens ein halbwegs sinnvolles Feature.
Tja, ich kann nicht nachvollziehen, warum sich sowas dauernd gewünscht wird. Also ich fahre Auto jedenfalls viel lieber bei trockenem Wetter
Ich sehe übrigens im Zusammenhang mit Regen ein Problem für den Leistungsindex der Autos in Forza. Was bisher beim Upgraden als beste Gummi-Mischung gilt (Slicks), wäre bei Regen plötzlich die schlechteste. Aber mir ist natürlich klar, dass es dafür Lösungen gäbe. Einzig dynamisches Wetter würde das System mMn total durcheinander bringen.
Da es ja ein Starttitel wird, bin ich was Wetter betrifft etwas skeptisch .
Ich erwarte was die Strecken und ein mögliches Wettersystem angeht ziemlich wenig von Turn 10.

Da drin sagt ihr Content Director ab 7:50 "it's running at 1080p at 60 frames a second". i'm ok with this.9 minuten video
Forza 5: An Xbox One Game Ten Years in the Making
How Turn 10 is embracing the challenge of releasing an Xbox One launch title.
http://www.gamespot.com/forza-motor...box-one-game-ten-years-in-the-making-6409324/