G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Dir ist schon klar, dass es bei Forza in Bezug auf Auto-Modelle einen wesentlichen Detail-Unterschied zwischen Foto/Menü-Modus und Gameplay gibt? Wenn die Modelle aus dem Trailer auch ingame so aussehen würden, wäre das schon eine große Steigerung gegenüber FM4. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Qualität ingame gehalten wird. Es wird sicherlich besser als bisher, aber wahrscheinlich nicht ganz so super detailreich wie die Foto-Modelle.
Ist mir klar, nur ist das meiner Meinung nach keine große Steigerung, die XBOX One ist 8 Jahre neuer, also fast ein Jahrzehnt später erwarte ich das mindestens so was möglich ist.
Abgesehen davon wird der grafische Sprung so oder so (beim Gameplay) nicht stark auffallen. Dafür ist die Grafik schon heute zu gut, als dass man nächste Gen einen großen WOW-Effekt bekommt. Im Replay, wo man einfach näher das Auto sieht und die Umgebung nicht an einem vorbeirauscht, wird es aber sicherlich besser sichtbar (war schon diese Gen so). Ansonsten wird es vielerorts kleine Detail-Verbesserungen (LoD-Abstufungen, Echtzeitspiegelungen, Self-Shadowing, etc.) geben, die nicht sofort ins Auge stechen, aber dennoch einiges ausmachen.
Das sind finde ich aber wirklich bedauernswert, dann hätten sie lieber noch 5 Jahre bei der XBOX360 bleiben sollen.