EA hat nun die Star Wars Lizenzen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun kriegt euch beide mal ein es nervt!!!

@Topic
Hm gespalten meine Meinung sein.
EA ist ein zweischneidiges Schwert mal kommen echte Hammer Titel von denen aber die machen auch so viel Mist zwischendurch. Mal sehen was da kommt. Vielleicht lassen sie DICE ja ein Battlefront 3 machen. Die haben genug Erfahrung bei solchen spielen.

Eben Battlefront 3 mit Frostbite 3 bietet sich nahezu an. Vorallem ist das Gameplay ja ähnlich (Klassen, Fahrzeuge, Destruction)!

@Topic
EA ist ein zweischneidiges Schwert mal kommen echte Hammer Titel von denen aber die machen auch so viel Mist zwischendurch. Mal sehen was da kommt. Vielleicht lassen sie DICE ja ein Battlefront 3 machen. Die haben genug Erfahrung bei solchen spielen.

Ich kann mir vorstellen, dass Sie Battlefront 3 weiterführen.

Wenn EA schlau ist, machen die statt C&P-Front eine Space-Sim. Ist zur Zeit gefragter als ein weiterer Shooter-Klon.

EDIT:

Sollte auf jeden aber um Orbitschlachten stark erweitert werden, es gibt bis Heute kein Game was eine solche MP Erfahrung bietet.

Quasi Rougue Squadron mit 64 Leuten im MP :D

EA könnte versuchen Dust und EVE zu kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bioware könnte auch KotoR 3 machen.

Wie das endet(Ha!) will ich dann aber nicht mehr erleben.

Ist da überhaupt noch was von Original Bioware drin, was damals mal KotoR entwickelt hat?
Nicht zu vergessen, dass es ab jetzt auch für Konsolen erscheinen MUSS, weil $$$...und wie sich Dragon Age gemacht hat und verändert werden musste (Teil 2) sieht man ja.

Frag mich eigentlich ob sich sowas wie Medal of Honor sich bei EA noch lohnt, bei den ganzen Shooter. Denk mal nicht, oder?

Mit schon was Vorhandenem(MMo), Bioware und Star Wars Lizenz (= ToR) haben die sich in eigene Knie geschossen. Wird jetzt noch als F2P ausbluten. War nette Idee mit den Cut-Szenes, aber reichte dann doch nicht aus.

Space-Sim fehlt generell auf der Bildfläche. Da gibt es jetzt nix/nicht viel.

würde ich mir nicht wünschen! das game würde nicht mehr so sein wie es mit Teil 1 war. Die Veränderungen würden sicher so ähnlich ausfallen wie bei ME.

Warum nicht?
Ein Kotor das so genial wie ME2 wird kann jeder gebrauchen.

Kotor I war genial aber schon beim zweiten Teil hat man gesehen wie veraltet das Gameplay schon war.

Warum nicht?
Ein Kotor das so genial wie ME2 wird kann jeder gebrauchen.

Kotor I war genial aber schon beim zweiten Teil hat man gesehen wie veraltet das Gameplay schon war.

das ist wieder geschmacksache! ME1 ist mein Lieblingsteil und auch KotoR1 ist super! ME2 und ME3 waren nicht schlecht, dass will ich nicht sagen. Teil 3 hätte ich mehr in Richtung Teil 1 gehabt.

KotoR2 war technisch gesehen schlecht. Damals kümmerte sich Obsidian um den zweiten Teil.

@Topic
DICE arbeitet an nem SW Spiel. Wenn das NICHT Battlefront 3 (oder halt was ähnliches falls sie die Lizenz ned bekommen haben) ist, dann weiß ich ned was EA macht :ugly:
Battlefront 1&2 sind bis heute die am meisten verkauften Star Wars Spiele (Platz 1 & 2) wenn man das ned den Battlefield Machern in die Arme drückt dann stimmt irgendwas ned

btw.
Obsidian Hoping To Work With EA/BioWare On Star Wars

Zuletzt bearbeitet:
LucasFilm registriert Domains zu Star Wars Alliance, Bothan Spies, Order 67, Star Wars Rebels, uvm.

08.05.13 - Das zu Disney gehörende Unternehmen LucasFilm hat mehrere Internet Domains zu Star Wars eintragen lassen. Dazu zählen:

- Star Wars Alliance
- Star Wars Rebels
- Star Wars Wolf Pack
- Wolf Pack Adventures
- Order 67
- Bothan Spies
- Gungan Frontier 2
- Gungan Frontier 3
- Gungan Frontier 4
- Wookie Hunters

Erst gestern teilte Electronic Arts mit, dass man einen mehrjährigen Lizenz-Vertrag mit Disney für die Entwicklung von Star Wars-Spielen abgeschlossen hat. Vielleicht befindet sich unter diesen Domains bereits ein zukünftiges Star Wars-Spiel.

LucasFilm und Disney haben die Meldung nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de

Ich will Kotor Story/setting + Jedi Knight2 Lichtschwert Steuerung und Mächte + Mass Effect Inszenierung + RPG Elemente (Lichtschwert Stile oder Mächte nach und nach Freischalten und Ausrüstung finden)

Also am besten Bioware und Raven setzen sich zusammen und holen Drew Karpyshyn wieder mit ins Boot und entwickeln ein Spiel :v:

Zurück
Top Bottom