DeinVater
L20: Enlightened
War ja auch super so!
Weiter so ^^
Weiter so ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Topic
Hm gespalten meine Meinung sein.
EA ist ein zweischneidiges Schwert mal kommen echte Hammer Titel von denen aber die machen auch so viel Mist zwischendurch. Mal sehen was da kommt. Vielleicht lassen sie DICE ja ein Battlefront 3 machen. Die haben genug Erfahrung bei solchen spielen.
Sollte auf jeden aber um Orbitschlachten stark erweitert werden, es gibt bis Heute kein Game was eine solche MP Erfahrung bietet.
Quasi Rougue Squadron mit 64 Leuten im MP![]()
Sollte auf jeden aber um Orbitschlachten stark erweitert werden, es gibt bis Heute kein Game was eine solche MP Erfahrung bietet.
Wenn EA schlau ist, machen die statt C&P-Front eine Space-Sim. Ist zur Zeit gefragter als ein weiterer Shooter-Klon.
Bioware könnte auch KotoR 3 machen.
Bioware könnte auch KotoR 3 machen.
würde ich mir nicht wünschen! das game würde nicht mehr so sein wie es mit Teil 1 war. Die Veränderungen würden sicher so ähnlich ausfallen wie bei ME.
Warum nicht?
Ein Kotor das so genial wie ME2 wird kann jeder gebrauchen.
Kotor I war genial aber schon beim zweiten Teil hat man gesehen wie veraltet das Gameplay schon war.
Warum nicht?
Ein Kotor das so genial wie ME2 wird kann jeder gebrauchen.
Kotor I war genial aber schon beim zweiten Teil hat man gesehen wie veraltet das Gameplay schon war.
DICE arbeitet an nem SW Spiel. Wenn das NICHT Battlefront 3 (oder halt was ähnliches falls sie die Lizenz ned bekommen haben) ist, dann weiß ich ned was EA macht@Topic
Hm gespalten meine Meinung sein.
EA ist ein zweischneidiges Schwert mal kommen echte Hammer Titel von denen aber die machen auch so viel Mist zwischendurch. Mal sehen was da kommt. Vielleicht lassen sie DICE ja ein Battlefront 3 machen. Die haben genug Erfahrung bei solchen spielen.
LucasFilm registriert Domains zu Star Wars Alliance, Bothan Spies, Order 67, Star Wars Rebels, uvm.
08.05.13 - Das zu Disney gehörende Unternehmen LucasFilm hat mehrere Internet Domains zu Star Wars eintragen lassen. Dazu zählen:
- Star Wars Alliance
- Star Wars Rebels
- Star Wars Wolf Pack
- Wolf Pack Adventures
- Order 67
- Bothan Spies
- Gungan Frontier 2
- Gungan Frontier 3
- Gungan Frontier 4
- Wookie Hunters
Erst gestern teilte Electronic Arts mit, dass man einen mehrjährigen Lizenz-Vertrag mit Disney für die Entwicklung von Star Wars-Spielen abgeschlossen hat. Vielleicht befindet sich unter diesen Domains bereits ein zukünftiges Star Wars-Spiel.
LucasFilm und Disney haben die Meldung nicht kommentiert.
ja in die Richtung nur in gut eben.