Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch wer nen paar aktuelle rpg maker spiele zu empfehlen?
nen paar von denen sind optisch einfach nur :o
bin durch den dreamcast thread wieder auf pier solar gestoßen, was ich schon mal im auge hatte.
dann viel mehr auch to the moon wieder ein.
was könnte ihr noch für 16 bit adventures/rpgs empfehlen?
auch ruhig welche aus der heutigen zeit, mitm rgp maker
aber natürlich auch alte aus der zeit eben.
all zu viel hab ich da nämlich auch nicht von gespielt.
bin durch den dreamcast thread wieder auf pier solar gestoßen, was ich schon mal im auge hatte.
dann viel mehr auch to the moon wieder ein.
was könnte ihr noch für 16 bit adventures/rpgs empfehlen?
auch ruhig welche aus der heutigen zeit, mitm rgp maker
aber natürlich auch alte aus der zeit eben.
all zu viel hab ich da nämlich auch nicht von gespielt.
Wenn es etwas "neuer" sein darf, Alundra auf der PS1 oder Elemental Gimmick Gear E.G.G. auf dem Dreamcast.
das sieht ja mal interessant aus. :o
und hatte ich vorher auch noch nie was von gehört. :-?
edit: mit ner pal DC kann man es aber gar nicht spielen, oder?
In der fremdsprachigen RPG-Maker Szene gibt es wohl mehr Perlen zu finden, als in der deutschen. Besonders in der französischen findest optisch sehr ansprechende Projekte - siehe Aedemphia(das übrigens auch ins Englische übersetzt wurde).noch wer nen paar aktuelle rpg maker spiele zu empfehlen?
nen paar von denen sind optisch einfach nur :o
In der fremdsprachigen RPG-Maker Szene gibt es wohl mehr Perlen zu finden, als in der deutschen. Besonders in der französischen findest optisch sehr ansprechende Projekte - siehe Aedemphia(das übrigens auch ins Englische übersetzt wurde).
In letzter Zeit kamen in der deutschen Szene nur wenige gute Vollversionen raus. Das beste in letzter Zeit war wohl Hybris Rebirth. Falls du dich auch für Demos interessiert, da gibt es ein paar mehr ansprechende Sachen - siehe Velsabor oder vor allem Epic Fail Saga, das mal wirklich was Besonderes ist.
Na zum Glück zählst du kein Vampire's Dawn auf, das wäre sonst eine Meldung wert gewesen![]()
Das Spiel ist doch gut!
:v: