Mit welchen Konsolen am zufriedensten ?

Ich bin mit dieser Konsole am meisten zufrieden:

• Stimmen insgesamt
    137
Ich glaub dir schon dass du dich auf Wirdu tatsächlich wohler fühlst. Das liegt aber am Brand. Vincent hat dir ja schon gezeigt wo es bei deiner Logik hapert.

Ich bin also kein verblendeter Fanboy.

mrboone schrieb:
jup, leider wahr.

hinzufügen darf man auch noch, dass das spiel spätestens nach nem monat für einen appl udn nen ei in nem store zu erscheinen hat oder gar komplett verschenkt werden soll.

als ergebnis haben wir dann die ganzen tollen gears and god of wars serien dieser welt oder schreien lauthals heraus, dass uns in kz4 wegen nem menüklickpad plötzlich die neue gameplayhoffnung erwarten würde.

Ne, bist du gar nicht. :)

Da Ich ja als ERZFANBOI verschrien werde von Fuentes kann ich nun schreiben was Ich will ist eh verkehrt.

XBOX 360 ist in meinem Haushalt (der natürlich nicht representativ ist :v: ) Die Hauptkonsole .Die geilen Games zum Start und starken ersten jahre haben mich trotz siebenfachen Rod/e74 nicht daran zweifeln lassen das sie diesen status auch verdient hat. Dank XBL und zu 99% bessere Multigameports brauchte ich auch erst keine PS3. Doch als Uncharted 2 rauskam musste ich eine haben und mittlerweile hat auch die PS3 schon 40 Games bekommen neben HR/UC und GT5 (le) auch die FF13 spiele . Sie wird auch noch welche bekommen die ich nicht gebraucht kaufen werde ;)

Natürlich werde ich neben der PS4 auch die "belanglosBox 3 kaufen. Dann wird getestet welche uns besser gefällt und der gewinner bekommt sein Brüderchen an die seite gestellt .

So Fuentes .... kannst wieder antworten :nix: Denke aber daran ... die XBOX hat deinen lolli nicht geklaut :cry2:
Die PS4 wird in ihrer Gen den zweiten platz locker schaffen ;)

Da argumentiert der Fanboy dass er Multi Spiele falls vorhanden lieber auf PC spielt als PS360, und kauft sich dann die noch schlechteren Versionen für WiiU im dem Falle ältere und technisch miesere Versionen von Tekken, Mass Effect 3 (gabs gerade bei PS+), CoD, AC3 ect.

Applaus :uglyclap:
Hmm da hat sich aber jemand schnell mit 10 Zeichen rauseditiert, macht aber nix, kann mir eh denken was da stand :king:

Soweit ich das sehe haben nur Fanboys oder Trolle für eine Nintendokonsole gestimmt. Verwunderlich ist das weniger angesichts der Tatsache dass die stationären Produkte seit der Wii für Gamer mehr oder weniger belanglos sind.

xD
Hier muss man sich echt an den Kopf langen, bei dem vielen Schmarrn, der hier verzapft wird!

Lasst den Leuten doch ihren Spass mit der Wii (U), oder habt ihr nichts besseres zu tun...:oops:

Eindeutig PS3!

Hatte ja auch nur die, alles andere wäre überflüssig. Gut ne 360 wäre nicht schlecht gewesen, aber ne Wii stand garnicht mehr zur Debatte, dabei wollte ich die Wii noch vor der PS3 kaufen.

Nintendo ist bei mir seit dem N64 durch und wird warscheinlich nie wieder den Weg zu mir finden wenn es so weiter geht.

Eindeutig PS3!

Hatte ja auch nur die, alles andere wäre überflüssig. Gut ne 360 wäre nicht schlecht gewesen, aber ne Wii stand garnicht mehr zur Debatte, dabei wollte ich die Wii noch vor der PS3 kaufen.

Nintendo ist bei mir seit dem N64 durch und wird warscheinlich nie wieder den Weg zu mir finden wenn es so weiter geht.

in meinem bekanntenkreis gab es einige personen mit einer wii und entweder wurde sie fast gar nicht benutzt oder später wieder verkauft. Dafür hat mittlerweile jeder eine PlayStation 3. Ich persönlich stimme dir zu.

kurz vor der gamescom und den ps4-one release könnte man den thread nun ein letztes mal nutzen.
ist noch jemand mit the last of us oder tales of xillia beschäftigt? :)

Sony supportet die Konsole bis zum Ende selber (und vielleicht sogar darüber hinaus) und lässt es nicht wie andere Hersteller fallen wie eine heiße Kartoffel.

Anfang der PS3 Ära sah es da noch anders aus Sony gab auf ihre Geräte nur 1Jahr Garantie und wenn du Pech hast und ein Ylod einfängst oder ein Laufwerkdefekt passiert (nach einem Jahr), was es natürlich bei der Relaeseversionen der Fall war dann kannst du sie gleich verkaufen und eine Slim besorgen. Hatte einige Kollegen denen dies wiederfahren war und durften dann nochmals in die Tasche greifen, während ich die 3te Xbox ohne wenn und aber repariert bekam und die letzten zwei ohne Umschweife ausgetauscht bekam dank verlängertem Garantieanspruch.

Ich hingegen bin mit beiden PS3 sowie 360 nicht zufrieden.

Wii und Wii U sind die Konsolen sind eher ein Stück Hardware auf die ich stolz bin gute alte IP´s und standfeste Hardware ohne mucken und murren.

Aber in Wirklichkeit am zufriedensten:

Nintendo_GameCube.png

Viel braucht man nicht zu erzählen für mich immer noch der geilste Controller + Grafik + Gameplay und natürlich die starken Nintendo IP´s

Zurück
Top Bottom