Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin also kein verblendeter Fanboy.
mrboone schrieb:jup, leider wahr.
hinzufügen darf man auch noch, dass das spiel spätestens nach nem monat für einen appl udn nen ei in nem store zu erscheinen hat oder gar komplett verschenkt werden soll.
als ergebnis haben wir dann die ganzen tollen gears and god of wars serien dieser welt oder schreien lauthals heraus, dass uns in kz4 wegen nem menüklickpad plötzlich die neue gameplayhoffnung erwarten würde.
Hmm da hat sich aber jemand schnell mit 10 Zeichen rauseditiert, macht aber nix, kann mir eh denken was da stand :king:Da argumentiert der Fanboy dass er Multi Spiele falls vorhanden lieber auf PC spielt als PS360, und kauft sich dann die noch schlechteren Versionen für WiiU im dem Falle ältere und technisch miesere Versionen von Tekken, Mass Effect 3 (gabs gerade bei PS+), CoD, AC3 ect.
Applaus![]()
Soweit ich das sehe haben nur Fanboys oder Trolle für eine Nintendokonsole gestimmt. Verwunderlich ist das weniger angesichts der Tatsache dass die stationären Produkte seit der Wii für Gamer mehr oder weniger belanglos sind.
Eindeutig PS3!
Hatte ja auch nur die, alles andere wäre überflüssig. Gut ne 360 wäre nicht schlecht gewesen, aber ne Wii stand garnicht mehr zur Debatte, dabei wollte ich die Wii noch vor der PS3 kaufen.
Nintendo ist bei mir seit dem N64 durch und wird warscheinlich nie wieder den Weg zu mir finden wenn es so weiter geht.
wii U ist doch next gen?
BTT:
360 eindeutig. bin bei Forza 4 bei aktuell ca 1500 h . Das sagt ja wohl alles. :-D
Das sagt eig. nur, dass die 360 no Gaems hat. :v:
Hatte ja so ziemlich jede Konsole und die PS3 hat bis jetzt überlebt, demnach die PS3.![]()
verdienter :win:
nur eil das hier ein sony forum ist. sieht ja man allein in den news. wenn MS News , dann nur negative![]()
Sony supportet die Konsole bis zum Ende selber (und vielleicht sogar darüber hinaus) und lässt es nicht wie andere Hersteller fallen wie eine heiße Kartoffel.
bei PS3 vs 360 konnte man noch diskutieren... aber im Falle der Next Gen gibt's einfach keine Diskussionsgrundlagen mehr![]()
nur eil das hier ein sony forum ist. sieht ja man allein in den news. wenn MS News , dann nur negative![]()