Das Längste, was ihr an einem Stück wach wart

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
bin gestern, bzw. vorgestern, als mittwoch um halb 9 aufgestanden und dann gestern(donnerstag) gegen 5 uhr nachmittags wieder ins bett.

macht 32 stunden oder so.

ab und zu wars etwas komisch.
aber im großen und ganzen gings eig.
hab mich auch iwie die ganze zeit nicht großartig müde gefühlt.

Ich hab noch nie Nächte wegen einem Game durchgemacht. Anno 2006 hab ich TP an einem Wochenende durchgezogen und ziemlich den ganzen Tag durchgezockt, aber nicht ohne Schlaf.

Ich hab noch nie Nächte wegen einem Game durchgemacht. Anno 2006 hab ich TP an einem Wochenende durchgezogen und ziemlich den ganzen Tag durchgezockt, aber nicht ohne Schlaf.

sonst auch nicht?

ich musste meine BA fertig bekommen.

und mir fällt gerade ein, als wir aus den USA wieder kamen vor nen paar jahre, bin ich einfach wachgeblieben, weil wir die nacht wegen des rückfluges sozusagen übersprungen hatte.
war afaik 36+ stunden.

Wegen anderen Sachen natürlich schon. Wegen meiner Magisterarbeit und Abschlussprüfung z.B. Aber freiwillig nicht- Ich mag einfach das Gefühl nicht, wenn es draußen langsam schon hell wird und du weißt, du hast heute noch nicht geschlafen. :ugly:

Damals... als ich noch Zivi hatte :v:

Bin 5 Uhr morgens auf, zur Arbeit und nach der Arbeit mit nem Mitzivi und 2 weiteren Freunden die ganze Nacht lang nur Dragon Quest Monsters Joker gezockt... danach wieder zum Zivi und normal Abends ins Bett. Sind ca. 40 Stunden wach bleiben gewesen. (Kurz zuvor hatten ein Kumpel und ich, weil wir ne Wette gewinnen wollten, bereits 24 Stunden am Stück DQMJ gezockt :v: das war noch 1,2 Tage vor offiziellem EU Release und wir wurden dann immerhin mit den Onlinerankings 2 und 3 belohnt xD)
Wäre nicht so hart gewesen, wenn beim Zivi nit körperliche Arbeit gefragt gewesen wäre xD iwie lief der Tag da nicht so gut ^^

Im Sommer letzten Jahres war ich zirka 40 Stunden wach weil es so abartig heiß war, hab dann die ganze Nacht Sleeping Dogs gespielt. Mach ich aber sehr selten ich schlaf lieber werd sehr schnell müde. Ab und zu mal mehr als 30 Stunden wenn ne PJK oder so war aber ansonsten ist sowas sehr selten bei mir.

was ist ne pjk?

und beim zocken würde ich iwann einfach einschalfen, bzw. iwann nichts mehr auf die reihe bekommen xD

Irgendwas knapp über 60 Stunden mit einzelnen Minuten Schlaf dazwischen...war furchtbar :D

Waren auf nem Festival, die Nacht vor der Hinfahrt konnte ich nicht schlafen, die erste Nacht aufm Festival war mit Minusgraden und Zelt zu kalt um (ein) schlafen zu können und früh morgens um halb 5 am letzten Tag fuhr unser Zug, ergo nochmal durchmachen....Danach war ich ordentlich durch, hab teilweise Sachen gesehen und gehört...brauche ich nicht nochmal, vor allem weils davor vielleicht mal knappe 30 Stunden waren was so mein "Rekord" war.

Für Games an sich ist das alle paar jahre mal ne Nacht, bin aber allgemein nie der Typ, der zig Stunden am Stück ohne Pause zocken kann, auch auf LANs damals hats mich immer irgendwann genervt.

Ich glaube ich war noch nie 24 Stunden am Stück wach. Wenn ich Irgendwas unternehme, gehe ich danach auch schlafen und bin dann spätestens um 7 Unr in der Früh im Bett und mache dann auch nicht durch. Ich schlafe aber insgesamt relativ wenig. Mometan sind es ca. 35-40 Stunden pro Woche, aber meistens bin ich höchstens um die 20 Stunden wach. Aber ich hab das Gefühl, dass sich das bald ändern wird...verdammte Uni.

Einmal waren's bei mir 40 Std. ohne Schlaf, da sind wir nach London gefahren, für einen Tag. Auf dem Rückweg konnte ich dann aber pennen. Sonst achte ich schon drauf, dass ich meinen Schlaf bekomme.

Mal nen Wochenende über ne Quake 3 Lan gehabt, also 40 Stunden warens bestimmt ohne pennen. Da war man aber auch noch jung und konnte sowas verkraften.

bei mir warens, wenn ich mich richtig erinnere, 38 h.
danach bin ich einfach pennen gegangen, weil ich alles erledigt hatte und "nichts mehr zu tun" hatte :neutral:

Ungefähr 40-48 Stunden aber nicht beabsichtigt sondern weil wir kein Hostel gefunden haben, zwei Nächte in Folge.
Ich glaub das längste was ich an einem Stück gezockt habe waren mal 5 oder 6 Stunden. Länger nie und selbst das warn absoluter Ausnahmefall.

Hab nichts außergewöhnliches im Kopf - aber mehr als 30 Stunden war ich wohl nie wach.

Zurück
Top Bottom