Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach so lol, schön versteckt
na 2 Leute die da für punkt 2 gestimmt haben hätte ich da nicht erwartet
die sache ist doch ganz einfach: möchte ich mehrmals pro jahr schöne neuankündigungen haben oder nur einmal im jahr? für mich ist ganz klar: mehrmals! die directs dieses jahr sind, seitdem sie auch echte neuankündigungen bieten, heißerwartete events geworden, denn man weiß nie was man bekommt. die letzten directs haben mit xenoblade 2, yoshis story 2, zelda und etlichen anderen games knallerneuigkeiten gebracht und man hatte andauernd was neues zu diskutieren.
versteht mich nicht falsch, ich mochte die E3 PKs aberam ende war das doch sehr oft viel lärm um nichts. die casualtitel standen bei nintendo eh im vordergrund, weil sie die E3 als, warum auch immer, mainstreamevent eingestuft haben. was blieb meist ergo? große erwartungen und große enttäuschungen.
jetzt bekommt man die essenz, nämlich die games, aufs jahr verteilt, immer mal wieder angeboten und zusätzlich noch die E3, wo die angekündigten titel wahrscheinlich noch spielbar sind PLUS einigen neuankündigungen. also nochmal, was ist mir lieber? halbgare E3 show, gefüllt mt viel marketinggeblubber oder games, games, games und das das ganze jahr hindurch? ich denke die wahl fällt sehr leicht.
das hab ich übrigens auch schon vor der E3PK-absage sinngemäß gesagt, falls mir mal wieder irgendwas vorgeworfen wird.
hier dazu noch ein artikel von gamespot, zu dem thema. eines derwenigen male, wo ich mit denen konform gehe: http://www.gamespot.com/features/applauding-nintendo-for-stepping-off-center-stage-6407575/
I don't care

dein gutes recht.
hab dich übrigens auf der wiiU geaddet. Onkel_RaideeN ist mein name.![]()
möchte ich mehrmals pro jahr schöne neuankündigungen haben oder nur einmal im jahr?

Weil das eine das andere ausschließt nicht wahr?
Wie schon mal gesagt, entweder schwarz oder weiß alles dazwischen will man garnicht.

Kannst zurücknehmen. Hab die WirDu vor 2 Wochen verkauft.

das hat nen logischen grund: wenn man vorher alles zeigt, lohnt sich eine PK nicht mehr.
dass ich euch immer alles erklären muss, während ihr immer nur frech seid, geht mir aber auch langsam auf den senkel, ehrlich.![]()

Weil das eine das andere ausschließt nicht wahr?
Wie schon mal gesagt, entweder schwarz oder weiß alles dazwischen will man garnicht.

haha, ok.
sag bescheid, wenn du wieder eine hast.![]()
Wie man dich seit Jahren kennt, erklärst du nur dir selber was, oder versuchst es zumindest.
Deine komplette Argumentation stützt sich auf den Fakt das man entweder nur einmal pro Jahr etwas zeigen kann oder vermehrt übers Jahr verteilt. Doch bisher hat man noch von keinem Hersteller gesehen der nur einmal pro Jahr Neuigkeiten gezeigt oder kommuniziert hat, somit stellt sich die Frage:
Was zur Hölle schreibst du da und glaubst du das auch noch selber?
![]()

echt? sag mir bescheid, wenn sony mitten im jahr mal sieben oder was weiß ich wieviele neuankündigungen auf einmal raushaut. mal gucken wie lange ich warten muss.
aber um die wartezeit zu verkürzen, kannste mir ja die "zwischendurchankündigungen" des letzten jahres aufzählen.
echt? sag mir bescheid, wenn sony mitten im jahr mal sieben oder was weiß ich wieviele neuankündigungen auf einmal raushaut. mal gucken wie lange ich warten muss.
aber um die wartezeit zu verkürzen, kannste mir ja die "zwischendurchankündigungen" des letzten jahres aufzählen.

). Natürlich geht ohne eine PK irgendwas verloren und ich werde die N-PK auch vermissen dieses Jahr - nicht weil eine PK irgendeinen Vorteil gegenüber den Directs hätte, sondern weil... Eine PK einfach zur E3 gehört.wir sprechen hier von PKs vs. directs und ihr kommt mir mit weiteren PKs.![]()

und ne website hat nintendo auch.![]()