Eure Lieblings Browsergames

HunterTost

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
15 Feb 2013
Habe hier kein Thema zu Browsergames gefunden, weshalb ich einfach mal eins starten möchte. Welche Browsergames spielt ihr zurzeit, welche habt ihr gespielt, könnt ihr empfehlen oder vor welchen könnt ihr abraten?

Derzeit probiere ich mal ein Sim City ähnliches Spiel aus, nennt sich Rising Cities (Link für Info's). Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, mal schauen, was der Langzeittest ergibt. Zuvor habe ich schon Spiele wie O-Game, Ikariam und zu letzt Age of Empires Online gespielt. Letzteres gefällt mir aber nicht, da fehlt's an Charme und Tiefgang. Eine Partie Age of Empire 2 macht da deutlich mehr Spaß ;)
Allgemein kann ich dem neuen Trend, alte Spieleklassiker einen Onlineableger zu spendieren nichts abgewinnen. Siedler Online gibts ja auch, habe es aber noch nicht getestet und mit Anno Online ist ja schon das nächste Spiel im Anflug.

Let's discuss... :)

hm, ich frag mich da immer: gibt es nicht mehr als genug "richtige" spiele, die die zeit mehr verdient haben?

aber ist wohl so ein mustardrace-ding :v:

Es ist ja nicht so, dass ich mit Browsergames meinen ganzen Abend verbringe. Ist eher was für Zwischendurch, aber auch da möchte man doch auch nur was gutes spielen, oder? ;)

Ich bastle jeden Tag für etwa ne halbe Stunde an meinen Inseln in Anno Online herum. Ist zwar noch beta, und man merkt, dass es noch nicht super ausbalanciert ist, aber als Mac-User war ich seit Jahren auf Anno Entzug :)

Mein Lieblingsgame ist Everquest2.

Die Welt ist einfach riesig, es gibt ständig Updates, es ist kostenlos im Gegensatz zu anderen Browsergames
, die ganz schön abzocken können. Age of Empires 3 gibt's ja auch schon als online
Game. Ob es aber ein Browser Game ist, kann ich nicht sagen. Weiß HunterTost das vielleicht?

Eine Partie Age of Empires 2 macht da deutlich mehr Spaß ;)

Spielst du lieber 2 weil es dir vom Flair her besser gefällt, oder hat das einen anderen Grund.
Ich persönliche mag 3 lieber. Auch die Story interessiert mich mehr als die von 2.

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal den CS Manager begutachen... ;)

Mein Lieblingsgame ist Everquest2.

.............

Spielst du lieber 2 weil es dir vom Flair her besser gefällt, oder hat das einen anderen Grund.
Ich persönliche mag 3 lieber. Auch die Story interessiert mich mehr als die von 2.

Greetings

Everquest 2 issn Browsergame :-?

Bzgl. AoE: Der dritte Teil ist doch total Unbalanced, oder? Somit fällt das Spiel schon flach - das Zweier wird wohl immer das beste AOE bleiben.
Aber hier gehts ja um Browsergames - und ich glaube nicht, dass AoE3 was mit AoE Online zu tun hat... bis auf dem Namen vllt, um Spieler zu locken. Aber vllt irre ich mich ja auch

Zurück
Top Bottom