E3 Sonymania 2013 aka die diesjährige E3...Greatness awaits

Das Video. :rofl3:

Sony sollte mal ein bisschen Anstand bewahren. Immer weiter in die Fresse einer Leiche treten, ist einfach nicht schön. :shakehead:

War is over

Ob das Gerät jetzt regionfree ist oder nicht würde mich auch sehr interessieren. Hoffentlich kann man in den nächsten Tagen noch was in Erfahrung bringen.

Es ist zu heftig, ich kann einfach nicht mehr schlafen. _ :goodwork:

Dieser epische Moment, wo alle ausflippen......daran werden sich noch unsere Urenkel erinnern. :v:

Wenn die deutsche Sprecherin es richtig übersetzt hat (was man durchaus anzweifeln darf xD ), dann ist das Online-Spielen ans PS+ gebunden

Ich weiss nicht was Sony unter Immersive Multiplayer Online on PS4 versteht?
psplusonline.jpg

Online Gaming jetzt als Bestandteil von PS+
Naja war abzusehen, zwar ein fahler Beigeschmack als PS Gamer, aber solang man nicht nur fürs Online Gaming zahlt ist es ok

Guten Morgen zusammen

Ich habe mich gerade erst registriert. Ich dachte bereits, dass mein langjähriges Hobby demnächst nur noch am PC stattfinden wird. Wow, wie habe ich mich geirrt. Ich wollte mir keine Konsole zum Launch kaufen, aber dieses Commitment von Sony ist schon einzigartig und extrem wichtig für unser Hobby. Daher möchte ich mich nun auch zu Sony bekennen, obwohl ich in der Vergangenheit mit drei gekauften Xbox360 (alle drei inzwischen defekt..) eher auf der anderen Seite war, seis drum:

- Konsole vorbestellt
- PS+ Jahresabo soeben gelöst
- Last of us vorbestellt
- The Journey bestellt

Und wie sich Sony die Topstudios aufhebt und trotzdem die E3 gewinnt :v:
Jo, da musste nichts von Naughty Dog oder Meda Molecule gezeigt werden und trotzdem war alles klar.

Return of the King hat nie besser gepasst.

@halpme
Willkommen auf CW - gute Entscheidung getroffen :goodwork:

Positiv:
-Gebrauchtspiele ohne Einschränkung
-kein Online Zwang ohne Einschränkung
-PS+ Abo sofort verfügbar, keine Preiserhöhung, Driveclub zum Start *wow*
-Launchpreis 399,- :win:

Neutral: Design, hatte doch mehr erwartet, aber zumind. nicht so langweilig wie die Xbone

Negativ:
-Hatte dann doch noch auf ein Uncharted 4/Motorstorm oder irgend ne andere große ip gehofft, aber da muss man sich bei Sony keine Sorgen machen.
-Vita, wie immer :( (E3 kann ja noch was kommen)
-PS+ ist für online zocken Voraussetzung, für mich als PS+ Nutzer egal, aber finde diese Entwicklung nicht gut und glaube kaum, dass meine Kumpels dafür alle zahlen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom