Aktion Consolewars E3 BINGO 2013 - Diskussionsthread

Die gepatchte Version der Bingoseite, welche noch im Laufe des Tages folgen wird, wird übrigens neben den Erklärungen der einzelnen Bilder noch zwei neue Bilder enthalten:
Ein neues Lego-Game wird angekündigt/vorgestellt.
Ready at Dawn zeigt ihr neues Game.

Beide jeweils in der grünen Kategorie. Mehr Bilder werden aber nicht folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff habe garkeinen Plan. :(
Einfach wild rumgeklickt. :v:
 
Der Patch ist btw. raus. Ihr seht nun direkt auf der Bingoseite wenn ihr mit der Maus drüber haltet die jeweiligen Erklärungen der Bilder. Auch sind die zwei neuen Bilder drin.
 
gott, wie ich tippspiele usw hasse. :shakehead2:


wenn ich mir nicht sicher bin, ist es ganz schwer für mich zu raten, oder mir iwas zusammen zu reimen.

hab des wegen auch schon klausuren verkackt, weil ich, statt mir was aus den fingern zu saugen, einfach gar nichts geschrieben habe. :blushed:

hab hier dann mal die ersten 8 roten und dier ersten 8 grünen genommen und sie der reihenfolge nach eingetragen. :ugly:
 
Wie Atram als einziger Vita bioshock drin hat (glaub ich) :v:
 
Was passiert wenn einige dieser Dinge schon auf dem Xbox Event im Mai verkündet werden?
 
Was passiert wenn einige dieser Dinge schon auf dem Xbox Event im Mai verkündet werden?
Q12: Können Bingobildchen auch außerhalb der E3 erfüllt werden?
A: Grundsätzlich ist es nebensächlich, was auf den Pressekonferenzen angekündigt wird. Wir zählen in jedem Fall die ganze E3 Woche, also vom 11.06. - 17.06.2013. Es gibt aber Bildchen die sich auf die expliziten Pressekonferenzen beziehen.

Q13: Gilt das auch für vorangegangene Erfüllungen?
A: Im Zweifel ja. Alles was vor dem Ende der Bingoscheinabgabe also dem 05.05.2013 23:59 Uhr passiert wird aber in jedem Fall nicht zählen. Ihr habt die Möglichkeit euren Bingoschein bis zum Abgabeschluss zu ändern, so dass ihr entsprechend auf Ankündigungen in diesem Zeitraum reagieren solltet.
 
Zur Info:

QEXTRA: Nintendo hält keine E3 Pressekonferenz, hat das irgendwelche Auswirkungen?
A: Es wird weiterhin die gesamte Zeit nach Bingoabgabeschluss bis Ende der E3 gewertet, so dass Ankündigungen per Nintendo Directs auch zählen werden. Da bezüglich Nintendo dieses Jahr keine E3 spezifischen Bingobilder dabei sind, werden auch keine Bildchen ausgeschlossen. Sollte noch eine Direct kurz nach der E3 sein, so wird sich der gewertete Zeitraum ggf. um maximal 1-2 Wochen verlängern.


QEXTRA2: Nintendo hat bereits Mario, Mario Kart und Smash Bros. angekündigt, zählen die Bingobildchen?
Alles was vor dem Wertungszeitraum angekündigt wird, wird auch entsprechend nicht gewertet. Im Zweifel werden wir die Bildchen bei spielbaren Versionen werten. Teaser & Screens werden in keinem Fall ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz verstehen tu ich das System nicht.
Mario Kart ist angekündigt, Layton ist angekündigt, Zelda 3DS ist angekündigt, Mario ist angekündigt, Call of Duty ist angekündigt und Thief ist angekündigt, letzteres sogar mit Video.
Was müssen diese Bilder jetzt genau auf der E3 erreichen um gewertet zu werden und warum sind die Anforderungen unterschiedlich, bei Thief von dem es ne GI Story, Bilder und Videos gibt reicht es wenn es "gezeigt" wird, Mario von dem man nur weiß das es gezeigt werden soll muss "vorgestellt" werden. Was heißt das, "vorgestellt"? N Trailer? Jetzt heißts es muss ne spielbare Version geben, dann auch ne spielbare Version von Thief? :-?

Warum sind überhaupt lauter Sachen drin die teils schon im Februar angekündigt wurden wenn sie jetzt alle eh nicht zählen?
 
Also ganz verstehen tu ich das System nicht.
Mario Kart ist angekündigt, Layton ist angekündigt, Zelda 3DS ist angekündigt, Mario ist angekündigt, Call of Duty ist angekündigt und Thief ist angekündigt, letzteres sogar mit Video.
Was müssen diese Bilder jetzt genau auf der E3 erreichen um gewertet zu werden und warum sind die Anforderungen unterschiedlich, bei Thief von dem es ne GI Story, Bilder und Videos gibt reicht es wenn es "gezeigt" wird, Mario von dem man nur weiß das es gezeigt werden soll muss "vorgestellt" werden. Was heißt das, "vorgestellt"? N Trailer? Jetzt heißts es muss ne spielbare Version geben, dann auch ne spielbare Version von Thief? :-?

Warum sind überhaupt lauter Sachen drin die teils schon im Februar angekündigt wurden wenn sie jetzt alle eh nicht zählen?
Wir zählen immer das nächsthöhere. Ist es unangekündigt zählt eine Ankündigung. Gibt es kein Videomaterial, so zählt ein Teaser. Gibt es einen Trailer, muss mindestens ein neuer Trailer her, besser eine spielbare Version.

Wir werden im Zweifel zu eurem Gunsten werten, pauschal lässt sichs einfach nicht sagen.

Ich denke mit der Ankündigung von Nin, ist für uns das E3 Bingo auch besiegelt. Trotz 1 Monat Vorlauf ist einfach wieder zu viel bekannt. Künftig machen wohl eher Halbjahres Bingos Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshis Island für die Wii U und 3DS Bingosymbol jetzt schon für den Arsch?
 
Kann mir jemand erklären warum es dieses 2 Farben Bingo gibt? Mehr Sinn würde es doch machen wenn man sich alles selbst zusammenstellen kann.
 
Kann mir jemand erklären warum es dieses 2 Farben Bingo gibt? Mehr Sinn würde es doch machen wenn man sich alles selbst zusammenstellen kann.
Es soll ein wenig fordern und verhindern, dass ihr nur auf sichere Kandidaten setzt. ;)

Ich denke, dass das neue Punktesystem im nächsten Jahr diese Rolle komplett übernimmt. Sodass ihr nächstes Jahr auf eigene Gefahr hin selbst zusammenstellen könnt, da häufigverwendete sichere Kandidaten entsprechend weniger Punkte geben werden und Reihengewinne danach gewichtet werden. :)
 
Zur Info:
Das Bingo wurde ausgewertet und entsprechend werden die Ergebnisse morgen auf der Hauptseite präsentiert. :) Die Ergebnisse fallen positiv auf, die vergleichsweise gute E3 hat ihren Teil beigetragen und durch das Punktesystem werden viele trotz Bingomangel Bling Bling erhalten.

Eine Regel haben wir bei der Auswertung fallen gelassen. Es wird Felder geben die weder richtig noch falsch sind. Diese sogenannten halbrichtigen Felder werden nur BP geben(und zwar ohne den Punktebonus von 100, den richtige Felder für sich inne haben) und können dafür nicht in Bingoreihen resultieren. Damit ist bspw. FF XV gemeint, welches zwar an sich richtig ist, aber durch Versus = XV bereits realisiert wurde(=richtiger). Diejenigen die also auf Nummer Sicher mit XV gegangen sind, werden immerhin BP(abzgl. des Bonus) erhalten.
 
Zurück
Top Bottom