Disney schließt LucasArts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du hast sony vergessen :-)

Ich denke nicht.
tumblr_mhr3qctMPG1s5o3aso5_250.gif

Was wollt ihr alle eigentlich? Was hat Lucasarts denn außer LEGO in den letzten Jahren überhaupt noch großartiges geleistet? The Old Republic in Zusammenarbeit mit Biocrap? Kinect Star Wars? Lightsaber Duels? Die letzten guten Spiele sind zwischen 2005-2006 erschienen und die Adventure-Zeiten sind schon lange vorbei. Erzählt hier was von "Traditionshäusern", geilt euch aber 5 Minuten später sowieso am nächsten Crapplefield-Trailer von Electronic Farts auf.

Sony hat Zipper, sony Liverpool und Incognito geschlossen. Auch nicht gerade ein Vorbild.

Was wollt ihr alle eigentlich? Was hat Lucasarts denn außer LEGO in den letzten Jahren überhaupt noch großartiges geleistet? The Old Republic in Zusammenarbeit mit Biocrap? Kinect Star Wars? Lightsaber Duels? Die letzten guten Spiele sind zwischen 2005-2006 erschienen und die Adventure-Zeiten sind schon lange vorbei. Erzählt hier was von "Traditionshäusern", geilt euch aber 5 Minuten später sowieso am nächsten Crapplefield-Trailer von Electronic Farts auf.

Die meisten Studios haben mal die ein oder andere Schwächephase, keinen Grund einen Traditionsentwickler direkt abzuschreiben.

Die meisten Studios haben mal die ein oder andere Schwächephase, keinen Grund einen Traditionsentwickler direkt abzuschreiben.
"Schwächephase". Den Traditionsentwickler gibt es schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Soll ich jetzt aufzählen welche Studios noch alle über die Jahre vernichtet worden sind? Wir sind alle selbst Schuld.
Ohne irgendwelche Finanzierungssysteme wie Kickstarter hätte so ein Titel heute sowieso keine Chance mehr gehabt.

Oh Mann super, dann kann ich wohl jegliche Hoffnung auf Kotor 3 und Jedi Knights 4 begraben.
Stattdessen Hannah Montana Star Wars Party und Auftritte in ihren ganzen Dreck-Kindershows

Hat Nin überhaupt schonmal Studios geschloßen?
Ensemble :(
Bullfrog :(
Westwood :(
Origin :(
Pandemic :(
Bio..upps, zu früh

aoe4and5.jpg

:(

Nintendo kauft wenigstens nicht Studiosum sie zu schließen, wie es Microsoft, Disney und EA tun!
Ich sag nur Digital Anvil, Bizarre Creations, Bullfrog, Westwood, Origin...

Das war Activision.

Und bei Digital Anvil und Bullfrog hat EA wenigstens niemanden gekündigt. Es wurde nur umstrukturiert.

Hab auch direkt an south park gedacht.

Das ist schon bitter. Lucas Arts ist einfach Tradition und es gibt einfach entwicklerstudios, die man nicht verschwinden sehen will . (Rare unter anderem auch)

Oh Mann super, dann kann ich wohl jegliche Hoffnung auf Kotor 3 und Jedi Knights 4 begraben.
Stattdessen Hannah Montana Star Wars Party und Auftritte in ihren ganzen Dreck-Kindershows

Embrace the future.

[video=youtube;jpwznCTWkwE]http://www.youtube.com/watch?v=jpwznCTWkwE[/video]

Lucasarts hat zwar alles andere als tolle Arbeit in den letzten Jahren abgeliefert, aber dennoch ist das verdammt schade!

Damit ist mein Traum von Jedi Knight 4 gestorben :(

Kein Verlust für mich.
Zudem ist Star Wars langeweilig, die Spiele noch langweiliger. Einzig das SNES-Spiel war ein klein wenig unterhaltsam.

Oh Mann super, dann kann ich wohl jegliche Hoffnung auf Kotor 3 und Jedi Knights 4 begraben. Stattdessen Hannah Montana Star Wars Party und Auftritte in ihren ganzen Dreck-Kindershows
Bevor du noch weiter herumschimpfst solltest du dir angucken was Lucasarts die letzten Jahre fabriziert hat. Gerade mal in Bezug auf Kotor.
Disney wollte nur die Star Wars Lizenz, mehr nicht.
Ach was :ugly: Ist Disney jetzt eine karitative Einrichtung oder was?
Bekommen dann Gibert und Schäfer ihre IPs zurück? Natürlich nicht...die liegen jetzt bracher denn je
Geniale Logik. Vielleicht können Gilbert und Schäfer ja ihre IPs zurückkaufen. Ach das kostet Geld? Nein was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom