Disney schließt LucasArts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Optik ist nicht alles... Star Wars ist an für sich schon eher lame und dann ohne ohne Jedis? Ne danke...

nKuLsdi.gif

Und doch wenn man nur ein paar Schnipsel zu einem Spiel sieht ist Optik erstmal alles.

bitte sagt mir das ist ein schlechter scherz ?
ich muss in ein anderes universum um den kauf zu verhindern !

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand diesen Leichenschänder für nen kurzen Augenblick aus dem Thread sperren?

Nimms nicht persönlich :blushed:

RAUS! Ketzer. :x

FU Disney! Was soll das denn?? Nie wieder Jedi Knight. :(
Die machen zur Zeit nur scheiße. Erst fahren sie Pixar an die Wand mit Fortsetzungen en masse. Dann geben sie TRON Uprising keine Chance auf Disney XD, weshalb es weltweit floppt. Jetzt schließen sie LucasArts. Was kommt als nächstes?
Star Wars 7 mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle? (Gott bewahre)

Naja was hat Lucas Arts die letzten Jahre tolles gebracht? Nichts.

Dennoch ist das ein ziemlich beschissener Move von Disney, erst den Laden kaufen und dann entsorgen, Walt Disney dreht sich hoffentlich grade im Gefrierschrank um! :shakehead:

RAUS! Ketzer. :x

FU Disney! Was soll das denn?? Nie wieder Jedi Knight. :(
Die machen zur Zeit nur scheiße. Erst fahren sie Pixar an die Wand mit Fortsetzungen en masse. Dann geben sie TRON Uprising keine Chance auf Disney XD, weshalb es weltweit floppt. Jetzt schließen sie LucasArts. Was kommt als nächstes?
Star Wars 7 mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle? (Gott bewahre)

Disney steht neben einigen weiteren Kandidaten für die Inkarnation des Bösen.

Nintendo kauft wenigstens nicht Studiosum sie zu schließen, wie es Microsoft, Disney und EA tun!
Ich sag nur Digital Anvil, Bizarre Creations, Bullfrog, Westwood, Origin...

Oh Mann super, dann kann ich wohl jegliche Hoffnung auf Kotor 3 und Jedi Knights 4 begraben.
Stattdessen Hannah Montana Star Wars Party und Auftritte in ihren ganzen Dreck-Kindershows

Nintendo kauft wenigstens nicht Studiosum sie zu schließen, wie es Microsoft, Disney und EA tun!
Ich sag nur Digital Anvil, Bizarre Creations, Bullfrog, Westwood, Origin...

Hat Nin überhaupt schonmal Studios geschloßen?
Ensemble :(
Bullfrog :(
Westwood :(
Origin :(
Pandemic :(
Bio..upps, zu früh

Zurück
Top Bottom