Das ist so günstig, das kann ja gar nicht gut sein - eure Spielegeheimtipps!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hey, ihr kennt das sicher. Ihr schlendert durch den Media Markt oder sonstigen Laden, wo man Spiele kaufen kann und seht ein Spiel. Ihr seht den Preis und denkt nur: "Das ist so günstig, das kann ja gar nicht gut sein"...

Kennt ihr das?

Ich habe das hin und wieder und manchmal habe ich das Spiel dennoch gekauft, weil es einfach so quasi nichts gekostet hat im Vergleich zu den restlichen Spielen. Und so manches mal habe ich dabei echte Glücksgriffe gemacht! Und um genau die geht es hier, verratet doch mal eure Schnäppchen, wo ihr echt nicht erwartet hättet, das sie so gut sind!

Dabei soll es egal sein ob ihr das Spiel gebraucht oder neu gekauft habt. Auch auf dem Gebrauchtmarkt gibt es ja so manche Spiele, die man quasi hinterher geschmissen bekommt.

Mein erstes Beispiel für so ein Spiel wäre: Magical Starsign

250px-Magical_Starsign.jpg

Ich hatte es gekauft, weil es - lasst mich nicht lügen - um die 10 Euro neu auf Ebay gekostet hatte und weil es ein Rollenspiel sein sollte. Ich hatte befürchtet, dass es irgendetwas extrem Spielspaß tötendes in dem Spiel geben wird, denn die Screenshots sagten mir zu und muss ja einen Grund geben, dass es keiner möchte und es deswegen so günstig ist. Aber Fehlanzeige. Ich habe keine Mängel im Gameplay gefunden und ein richtig schönes RPG erstanden zu einem super Preis. Ist bis heute eines meiner liebsten DS Spiele. :)

Elite Beat Agents

elite-beat-agents-cover.jpg

Für 5€ gekauft :aehja:

Über 20h gezockt und habe immer noch sehr viel Spaß mit dem Game :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
bild geht nicht aku..

Ich würde jetzt einfach mal raten, dass es Elite Beat Agents für den Nintendo DS ist. So gut kenn icb Aku inzwischen und bei mir ist es dasselbe. Auch wenn ich es erst ein paar Stunden gespielt hab, aber das kommt noch :D

Ansonsten hab ich mal Gods Eater für 10€ beim GameStop gekauft. Suchte das seitdem im CoOp mit meiner Freundin regelmäßig. Super Spiel :D

Ich würde jetzt einfach mal raten, dass es Elite Beat Agents für den Nintendo DS ist. So gut kenn icb Aku inzwischen und bei mir ist es dasselbe. Auch wenn ich es erst ein paar Stunden gespielt hab, aber das kommt noch :D

Ansonsten hab ich mal Gods Eater für 10€ beim GameStop gekauft. Suchte das seitdem im CoOp mit meiner Freundin regelmäßig. Super Spiel :D

OMG wie krass du mich kennst xD

:goodwork: :knufel:

:aehja:

@Dingo
Wieso konntest du das nicht erraten? :shakehead3:

bei mir wars God Hand, habs günstig gesehen, wusste nix drüber und hatte viel spaß damit :D

So ziemlich alles auf dieser Seite hier :v:
http://www.gog.com

Ansonsten wenn es um Retail geht lasse ich mich eigentlich nie überrraschen, sondern versuche mich zu informieren. Manchmal kann man sich auf die Stimmen online leider wirklich nicht verassen (Okami... das "Spiel" hat sich viel zu gut verkauft), also habe ich höchstens negative überrraschungen erlebt. Die einzige positive Überraschung die mir einfällt ist Dark messiah of Might & Magic, ich hatte eigentlich ein normales RPG erwartet wo man herumläuft und mit Leute redet, aber es ist ein pures Action Spiel mit leichten RPG Elementen. Und ich liebe es!

[video=youtube;dYFqZrsS7VM]http://www.youtube.com/watch?v=dYFqZrsS7VM[/video]​

Zurück
Top Bottom