Ist mit der Next Gen der perfekte Anime-Look/Grafik endlich möglich?

Zeratul

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Sep 2006
PS3

617x.jpg

PS4???

ns_movie5._453x255.jpeg

Wie stellt ihr euch die PS4 Animegames vor? Bitte Bilder posten.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele wie Tales of Vesperia, die Dragon Ball- und die Naruto-Reihe zeigen eigentlich jetzt schon, dass man tolle Anime-Optik hinbekommt.

In der Nextgen wird das wohl endgültig perfekt dargestellt :).

Spiele wie Tales of Vesperia, die Dragon Ball- und die Naruto-Reihe zeigen eigentlich jetzt schon, dass man tolle Anime-Optik hinbekommt.

In der Nextgen wird das wohl endgültig perfekt dargestellt :).

Da hast du vollkommen Recht. Die Spiele waren schon beinahe an der Perfektion. Gemangelt hat es, wie bei Ni No Kuni, vorlalem noch an der Umgebung. Aber nächste Gen sollte das schon was werden.

Time and Eternity sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Anime, enttäuscht dann aber vorallem durch die Animationen. Die sehen mir dann doch zu abgehackt aus.

Time and Eternity sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein Anime, enttäuscht dann aber vorallem durch die Animationen. Die sehen mir dann doch zu abgehackt aus.

Verwendet ja auch nur hochauflösende Sprites. Mit aufwendigen Techniken, wie Cel-Shading kaum zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Anime Games ist der Vorteil das Texturen sehr einfach gestalltet sind un meist nur einfarbig (siehe Ni no Kuni), da ist es wirklich einfacher bessere Quali im Gesamteindruck zu schaffen.

Also das sie sehr nahe an einem Anime recht nah rankommen würden wenn sie optimiert werden. Ich denke schon wenn die Titel die (beinahe) volle Kraft der Maschinen ausschöpfen dürfte wirklich ein detailgrad erreicht werden wo Schluss ist. (ausgenommen halt bessere Kantenglättung oder bessere Auflösung)

Zurück
Top Bottom