MasterChief1976
L19: Master
cooles intro und ziemlich viel blut. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag ich doch.das ist einfach nur zero mit dem dlc outfit von furiae (drakengard 1)
und was das angeht, hat japan dem westen echt noch was voraus. (nicht das blut^^)hier noch das ziemlich blutige cgi intro :-D
sag ich doch.
und was das angeht, hat japan dem westen echt noch was voraus. (nicht das blut^^)
Sony Computer Entertainment Hong Kong announced a Chinese version of Drakengard 3 is in the works. Actually, the Chinese version is coming out before the English release since it’s slated for January 23, 2014.
Like Lightning Returns: Final Fantasy XIII, Drakengard 3 has Japanese voiceovers and Traditional Chinese text. In the past, Sony added English text as well, which is why Demon’s Souls was localized into English in the first place. Other Japanese titles like Aquanaut’s Holiday, Toro! Let’s Party, and even Final Fantasy XIII-2 has English language options. However, Shin Gundam Musou, Akiba’s Trip 2, and now Drakengard 3 are Chinese only.
danke sony![]()
Ich freue mich auch auf das Spiel, habe allerdings nur Nier gezockt. Von Drakengard 1 hab ich immer nur gehört, dass es im Westen stark geschnitten sein soll, und das Kampfsystem nicht so gut ist. Ist denn der Soundtrack auf Nier Niveau?
Hätte ja gerne Drakengard 1 angespielt aber die Ps3 musste ja versagen.
also erst ne neue ps2 kaufen und später ne neue ps3.![]()
Erstmal wird die Ps3 vom YLOD repariert aber ne neue Ps2 und ne neue Ps3 sind schon geplant ja.
Ich mir ne Ps3 160 Gig Slim J Model, kam super mit 60 Gig aus. Als Versicherungs Ps3 wenn meine Fat doch nach der Reperatur nicht mehr geht. Bald kann man nur noch die Super Slim kaufen und die will ich nicht.
zum kaufen nicht mehr aber die Sony Servicestellen haben noch J Modell auf Lager. In Österreich kann man einen kostenpflichtigen Austausch beantragen, für PS3 die nicht mehr in Garantie sind, beantragen. In Österreich werden die PS3 nicht repariert, sondern direkt ausgetauscht.
Ja hab ich mitbekommen, kommt mich aber nicht viel teurer eine fast neue zu kaufen und die alte Reparieren zu lasen aber danke für den Hinweis![]()