PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

ich wusste gar nicht, dass nier und drakengard zusammenhängen. die spiele sind komplett verschieden.
drakengard ist ein hack'n slash mit panzer dragon orta einlagen.

Ich bezog mich auf den Eintrag ganz oben

drakengard 1 hatte 5 endings (A,B,C,D,E)

ending A führte zu drakengard 2, ending E führte zu nier, wo drakengard 3 jetzt ansetzt ist noch nicht bekannt

Ist somit nicht von mir. Habs nur aufgegriffen weil ich es selbst nicht wußte. Wie gesagt müßte alle drei Games erst einmal spielen.
Vom Spiel her sind doch alle drei Actiongames mit sehr Hack and Slay betonten Gameplay. Mag sein das bei den Drakenguard Teilen noch auf den Drachen geritten werden kann. Per Pedes ist das Gameplay und der Stil sich aber sehr ähnlich.

war klar, dass Kiera Drakengard sofort nachholt, obwohl ichs schon vor nem jahr empfohlen hab xD

Drakengard 3 in Arbeit / Erste Bilder

13.03.13 - Square Enix gibt die Entwicklug von Drakengard 3 (jap. "Drag-On Dragon 3") in der Famitsu bekannt. Wie die beiden PS2-Vorgänger handelt es sich um ein Action RPG.

Es gibt zwei Hauptcharaktere, darunter die Heldin Zero. Sie besitzt magische Kräfte und kann durch Singen Angriffe ausführen. Die Kämpfe finden sowohl am Boden als auch in der Luft statt. Die Famitsu beschreibt das Spiel als "High Speed Action".

An den Arbeiten sind ehemalige Entwickler der Darkengard-Serie und von Nier beteiligt. Director ist Taro Yoko, der schon bei Drakengard in derselben Funktion tätig war. Yoko ist jetzt auch der Scenario Creator.

Das Character Design stammt von Kimihiko Fujisaka (The Last Story), während für den Soundtrack Keiichi Okabe verantwortlich ist. Produziert wird Drakengard 3 von Takamasa Shiba, der schon beim ersten Teil der Produzent war. Release: 2013 (Japan)
CLICK PICTURE (Drakengard 3)

3JSJy0D.jpg

2kbIA8b.jpg

Quelle: gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
:love5::cheers::grin2::dizzy2::love2::supersaiyanjin::shocked::yeah::bandito::eek6::aargh::happy4::eek5::lick::happy3::oops2::happy2::love6::smoke2::eek::dizzy::party::wohoo::boogie::typer:

Sry, aber nach Nier muss ich wegen der Ankündigung so reagieren.

Edit: Jetzt wird es wirklich langsam Zeit Drakengard nachzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
wie ihr alle keine Ahnung habt wie sich Drakengard spielt und wie abgefuckt die story ist xD

typische Drakengard Musik

[video=youtube;1_k1GEVCCNI]http://www.youtube.com/watch?v=1_k1GEVCCNI[/video]

[video=youtube;9QHmAtmozHE]http://www.youtube.com/watch?v=9QHmAtmozHE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht können wir sogar mit einer Drakengard HD collection rechnen

und noch hoffentlicher mit einem weiteren Nier Spiel :aargh:

war klar, dass Kiera Drakengard sofort nachholt, obwohl ichs schon vor nem jahr empfohlen hab xD

Du verstehst da was falsch, ich sagte ich schau mich mal nach Drakengard um, damit ich es vor diesem Titel nachholen kann, das wird nicht sofort gemacht dafür hab ich keine Zeit ausser ich soll Dynasty 7 weglassen :P

Die üblichen sind auch da, klar kann ich mich auf Drankengard 3 freuen nach Nier das hat damit immerhin was zu tun ;)

@Atram

Auch wenn du das gerne glaubst aber ich hol mir nicht alles weil es automatisch von SE ist ;) Fühl mich langsam genötigt dich aufzuklären sonst glaubst du das am Ende wirklich xD

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht können wir sogar mit einer Drakengard HD collection rechnen

und noch hoffentlicher mit einem weiteren Nier Spiel :aargh:

Genau dieser Gedanke hat mich eben davon abgehalten den Erstling zu bestellen.:-P

Ist es überhaupt sinnvoll, sich auf Drakengard 3 zu freuen, wenn man bisher "nur" Nier gespielt hat?
Ach egal, bin fürs erste gehypt!

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät Kiera ich lasse mich nicht mehr von diesen glauben ab :scan:

Immerhin hab ich es mal erwähnt :P

Aber stimmt schon wenn ein Spiel von SE kommt wird sich erstmal drauf gefreut es sei den es stellt sich sofort als absolut unwichtig für mich raus. Bin da wohl etwas vernarrt :blushed:

Naja was schlechtes ist es ja nicht, schadet ja keinem^^

Ich warte auch noch ob vlt nicht doch ne HD Collection kommt.

Zurück
Top Bottom