Ich suche Spiele wie Spyro (Trilogy), Banjo Kazooie, Mario 64 - kennt ihr welche?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke hoiji! Haven war dein erstes PS2 Game, wirklich? ^^ Läuft das auf ner fat lady mal gucken...

Yep, lag günstig im Karstadt rum und zufällig konnte ich mich noch an die guten Wertungen erinnern...Als Jump'n'Run-Fan musste ich sofort zuschlagen. :)
Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Laut dieser Seite hier müsste das Spiel ohne Probleme laufen:
http://www.ps3comp.com/view.asp?flt=h

EDIT:

Haha, gerade Klonoa 2 für ca. 20€ bei ebay geschnappt. :scan: :-D

Zuletzt bearbeitet:
gratz hoiji, Klonoa kannst du auch gerne behalten, kann nicht so viel mit den greif und werf Gameplay in dem Spiel anfangen. :blushed: Haven kann ich mir vielleicht sogar ertauschen, gleich mal nach schauen. :D

Alles klar saufi, werde gleich mal gucken was da so raus kommt. :3

Ja habe ich und ist so gar nicht was ich mir unter einem Jump and Run vorstelle, leider. ^^

Mir würden noch Tonic Trouble und Croc 2 einfallen (beide PC). Hatte damals viel Spaß mit den Spielen :) Und beide passen auch auf deine Beschreibung. Die Spiele sind zwar schon (sehr) alt, aber guck sie dir einfach mal an. ^^

Tonic Trouble ist ne geile Idee, hoffe das ist auf heutigen PCs spielbar. :D Und Croc 2 habe ich gerade bei Ebay geschnappt. Sind zwei tolle Tipps, passen wohl auch sehr genau und beide kenne ich quasi nicht. :awesome:

Zurück
Top Bottom