XBoxEvent.com wurde registriert

Die ganzen Multimedia Features interessieren mich leider nicht, hab davon schon genug auf meinem Macbook. Ich möchte einfach was neues sehen, etwas wofür sich die NextBox wirklich lohnt. Weil, ich überlege mir vllt einen neuen PC zu kaufen, und die für mich interessantesten Spiele: Destiny, WatchDogs, erscheinen auch für PC.

Wegen Rare:
die alten mögen zwar weg sein aber das find ich nicht schlimm, es gibt noch genug talentierte Entwickler draußen. Es liegt am Microsoft wieviel sie investieren wollen, bzw. ihre Vorstellungen von der NextGen sind.

Naja, mal gucken, das waren halt nur meine Wünsche. Bin gespannt und werde abwarten obwohl ich überhaupt nicht gehypt bin. PS4 fand ich auch eher boring, klar super Grafik, jedoch keine Games für mich ausser Destiny/Watchdogs und das ist eh Multi.

Die MS PK sollte genauso gehypt werden wie die Sony PK.
Und einfach nur weis die next gen ist sollten alle mitachen ;-)
Ähm... nö. :P
Bin aber mal gespannt, was MS zeigen wird, erwarte aber für mich nichts sensationelles. Selbst wenn Rare was zeigen sollte, würde es mich nicht umhauen, denn das Studio ist einfach nicht mehr Rare, sorry.

Aber es gibt doch nichts besseres als neue Konsolen. :)

Bei der PS4 gab es bis auf Knack auch nur die üblichen Verdächtigen.
Ich denke Epic und die UE4 werden eine zentrale Rolle einnehmen.
Einige MS Studios arbeiten schon mit der UE4 und dazu ist es nicht unwahrscheinlich, dass MS sich die neue Epic IP gesichert hat

es geht nicht um die üblichen verdächtigen sondern nonshooter.
von mir aus könnte auch nur bekannte spiele kommen (eben wie kameo oder banjo),
aber es sollte eben mehr als nur shooter kommen.

wird nicht mehr lange dauern

hier der at&t dev summit

imagetjpzh.jpg

und hier das xbox event

imageq5pem.jpg

der gleiche ablauf

das liegt auch an MS, wenn die ne ähnlich gute Marketingkampagne schieben wie Sony zuvor, dann ist auch der Hype da

war ja auch so gerechtfertigt der hype wird ne ähnliche gähn nummer für leute die moderne technik schon zuhause in form eines rechners haben

war ja auch so gerechtfertigt der hype wird ne ähnliche gähn nummer für leute die moderne technik schon zuhause in form eines rechners haben

diese leute müssen den event ja nicht schauen. können sich ja unterdessen einen *****. danach aber die grafikkarte immer schön abwischen.

Schade das es noch so "lange" dauert, mich würde die neue Box schon interessieren, vorallem ob die geleakten Specs nun stimmen!

Zurück
Top Bottom