PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Neue Touren am 22. März, wohl wieder separat...will Season Pass 2 :mad:

Patch Notes:

» New Drift Mode scoring: Fast and precise drifts now earn much bigger scores. Going off track, driving slowly or colliding with walls will result in a penalty to prevent exploits.
» All Drift Mode leaderboards will be reset in the days following the update to ensure they offer a level playing field.
» 25 new Elite Levels have been added (new cap is 60).
» 25 new Driver Levels have been added (new cap is 120) with new livery rewards to unlock along the way.
» 35 new Club Levels have been added (new cap is 120) with new livery rewards to unlock along the way.
» The game menus have been updated with new ‪#‎PS4share‬ imagery to showcase some of our most loved #PS4share photo mode snaps. Keep them coming!
» The loading screen for DRIVECLUB now shows off an awesome new #PS4share community photo collage made up of thousands of your pictures.
» The loading screen for DRIVECLUB BIKES also shows off an awesome new #PS4share community photo collage made up of thousands of your pictures.
» Includes general improvements for game performance, stability and usability.
MARCH STORE UPDATE (COMING MARCH 22ND):
» Free Superbike for everybody: Aprilia RSV4 RF ABS.
» New “Finish Line” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new cars: Koeniggsegg Regera & Jaguar XJ220. » New “MV Agusta” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new Bikes: MV Agusta Brutale 1090 Corsa & MV Agusta F4RC.
DOWNLOAD & INSTALLATION:
» The update is available from today, March 9th 2016 and will download automatically when you launch the game while connected to PSN.
» Update 1.27 requires 0.3GB.
» The total size of all updates combined so far is 13.5GB.
 
Soll keinen zweiten Season Pass geben, was echt nicht so toll ist. :/
Ich glaube Finish Line ist DLC für Driveclub (Cars) weil man einen Koenigsegg Regera fahren muss.
Haben wohl keinen Platz mehr in der Driveclub Trophy Liste und packen alles zu Bikes wie der DLC davor haha.

Zu kaufen habe ich beide nicht gefunden.

Edit: Wait, erst am 22.? Ok. -_-
 
So, habe heute dann doch zugeschlagen, weil sowohl PS+ Vollversion Upgrade + Season Pass, als auch Bikes so günstig war.
Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich habe den Season Pass, somit geh ich davon aus, dass der DLC drin ist. Okay, bis auf Bikes, weil es anscheinend umfangreicher ist. Also ins Ingame Download Menu, habe dort alle gefühlt zwomillionen, dreihunderfünfundzwanzigtausendelf DLCs (Autos, Events, Lakierungen und und und) angewählt und bin auf Laden gegangen. Obwohl dann plötzlich mittendrin ein paar waren, die gekostet hätten.
Okay, gegoogelt und gesehen, dass bspw. der LaFerrari erspielt werden muss und das quasi ein AbkürzungsDLC ist. Aber Events, Bikes und andere Autos kosten auch was... was ist da los?
Und viel schlimmer, hatte heute einen Kumpel zu Besuch und dachte mir, dann datteln wir halt zu zweit. Schisschen ist... das Game hat ja noch nicht mal nen Splitscreen! Unglaublich schade, gerade weil Evo Studios für ihren klasse Couch MP dank Motorstorm bekannt waren... :/
 
Also ich konnte bei mir alles im Spiel aktivieren, bin einfach immer bei dem Event das ich fahren wollte auf "Spielen" gegangen und dann konnte ich es laden (was nie länger als eine Sekunde gedauert hat) und direkt loslegen.

Und gerade bei Motorstorm damals gab's doch nen Shitstorm, weil es keinen Splitscreen hatte.:ugly:
 
Beim ersten, alle weiteren hatten allerdings dann glücklicherweise einen.
Der erste ist ja dank abgeschalteter Server eh komplett nicht mehr im MP spielbar...
 
Sehr, sehr schade. Hätte erwartet, dass sie nach dem anfänglichen Driveclub-Debakel längt die Kurve gekriegt haben. Kann ich grad nicht so wirklich nachvollziehen.
 
Ich hoffe das paar von ihnen bei PD rein kommen, den gibt einige Talente da.
Könnte mir auch vorstellen das Sony noch ein neues VR studio hochzieht mit den leuten und die dann nur noch an DC VR arbeiten.
 
Zurück
Top Bottom