PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Das mit den Zeiten und geistern in einem TimeTrail Event ist echt genial und motiviert richtig, da du quasi immer der Ghost der nächst besten Zeit mitfährt, da habe ich am Wochenende dann solange gesessen bis ich der erste Weltweit war

10700219_10205440375313289_1174268451420659779_o.jpg

Du Muss mal wieder mit uns Racen! Waren schöne Zeiten damals! Auf der PS4 Zocken wir momentan Moto GP und auf der One Forza 5 und Horizon 2, wo in Zukunft Multis wie Project Cars usw. gezockt werden steht noch nicht ganz fest. Zu DC konnte ich mich bisher noch nicht so richtig durch Ringen, ist mir vermutlich zu Arcadig und ich warte weiter auf die PS+ Version zum Testen ;-)

Was P1 angeht Respekt, aber ohne das abwertend zu meinen nach den Erfahrungen aus unseren Cups die Frage? Bist du besser geworden oder das Niveau in den DC Bestelisten nur nicht ganz so hoch?

Danke, hab ne neue Zeit.:v:

h4vqfbwm.jpg

Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken eine ganze Runde mit 3 guten Sektoren zu fahren, wenn ich meine 3 besten Sektorenzeiten zusammenzählen würde, wäre ich bei knapp unter 1:25,600.xD

Kann aber auch sein, dass man aus einem nicht so guten Sektor eine höhere Geschwindigkeit für den nächsten Sektor mitnimmt und du deswegen da irgendwo hängst - ich kenn aber den Kurs leider nicht - nur ne Vermutung.

Kann aber auch sein, dass man aus einem nicht so guten Sektor eine höhere Geschwindigkeit für den nächsten Sektor mitnimmt und du deswegen da irgendwo hängst - ich kenn aber den Kurs leider nicht - nur ne Vermutung.

Die Sache ist, dass ich ganz genau weiß, wo ich welche Zehntel liegen lasse und warum, ich bekomme nur keine konstante Runde auf die Reihe.xD

Danke, hab ne neue Zeit.:v:

h4vqfbwm.jpg

Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken eine ganze Runde mit 3 guten Sektoren zu fahren, wenn ich meine 3 besten Sektorenzeiten zusammenzählen würde, wäre ich bei knapp unter 1:25,600.xD

Mist, jetzt ist es wieder über eine Sekunde xD
Aber geht mir genauso. Die ersten beiden schaffe ich aktuell besser als meine bisherigen Bestzeit, bei der letzten ziehe ich mir aber selbst aufeinmal davon :(

Diese Gummiband-KI :v:

Mist, jetzt ist es wieder über eine Sekunde xD
Aber geht mir genauso. Die ersten beiden schaffe ich aktuell besser als meine bisherigen Bestzeit, bei der letzten ziehe ich mir aber selbst aufeinmal davon :(

Diese Gummiband-KI :v:

:-D
Das blöde bei mir war, dass ich das jetzt schon eine ganze Weile nicht sehen konnte, weil wieder irgendetwas online nicht stimmt.
Ich bin mir sicher, dass da heute Mittag noch mehr Leute zwischen meiner jetzigen Bestzeit und dem Ersten in der Liste waren.
Das Spiel war bei mir für ca. 20 Minuten offline und seitdem scheint er mir eine unvollstängige Bestenliste anzuzeigen, außerdem zeigt er mir seitdem zwar die Bestzeit vom Ersten an, aber keine Geister, weder von mir noch von irgendjemand anderem, weshalb ich die ganze Zeit bei den Sektoren immer links oben gucken muss, wie gut ich gerade unterwegs bin.:hmm:

Das ist natürlich blöd.
Muss aber sagen, es ist schon geil wenn zwei Geister auf der Strecke fahren ( eigene Bestzeit und die bessere vor dir aus der Weltrankliste ).
Das System war bei Motorstorm RC aber noch besser, dort waren regelmässig die Geister deiner Buddys mit dabei, glaube drei oder vier. Das hatte gut gebockt zu jeden Zeitpunkt Vati, RockyC, Junki und Biermensch auf der Strecke zu haben :D

Macht das Online-HeckMeck bei DC noch fragwürdiger, bei MOtorstorm RC lief es vom ersten Tag an reibungslos und das war nur ein Downloadtitel.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke man wird das noch etwas ausbauen sobald online alles läuft... der große online patch wird ja noch kommen... schließlich sind challenges auch noch deaktiviert...

Zurück
Top Bottom