Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Habe heut mal wieder reingeschnuppert. Scheint zu laufen, konnte dich auf einer Strecke gleich mal schlagen![]()
Pff, ich hab ja auch noch nich ma richtig angefangen. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe heut mal wieder reingeschnuppert. Scheint zu laufen, konnte dich auf einer Strecke gleich mal schlagen![]()
Pff, ich hab ja auch noch nich ma richtig angefangen. :v:
Machen wir Strecke + Wagen aus und ab gehts im Zeitrennen? ;-)
Das mit den Zeiten und geistern in einem TimeTrail Event ist echt genial und motiviert richtig, da du quasi immer der Ghost der nächst besten Zeit mitfährt, da habe ich am Wochenende dann solange gesessen bis ich der erste Weltweit war
![]()
Sag an, dann gibt's morgen Vormittag die ersten Zeiten von mir.^^
Gut, fange ich halt an.![]()
Schottland - Kinloch normal - Audi R8 V10 Coupe plus - 1:26,968

würde die awesomeness steigern 
Gibt unter EInzelveranstaltungen 2 Kinloch Strecken. Habe mich mal an die erste der beiden Auswahlmöglichkeiten herangewagt. 1:29,771![]()
man könnte auch nen screenshot postenwürde die awesomeness steigern
![]()

Respekt für die Zeit
Mein Bestes auf der Strecke jetzt
![]()

Danke, hab ne neue Zeit.:v:
![]()
Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken eine ganze Runde mit 3 guten Sektoren zu fahren, wenn ich meine 3 besten Sektorenzeiten zusammenzählen würde, wäre ich bei knapp unter 1:25,600.![]()
Kann aber auch sein, dass man aus einem nicht so guten Sektor eine höhere Geschwindigkeit für den nächsten Sektor mitnimmt und du deswegen da irgendwo hängst - ich kenn aber den Kurs leider nicht - nur ne Vermutung.

Danke, hab ne neue Zeit.:v:
![]()
Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken eine ganze Runde mit 3 guten Sektoren zu fahren, wenn ich meine 3 besten Sektorenzeiten zusammenzählen würde, wäre ich bei knapp unter 1:25,600.![]()

Mist, jetzt ist es wieder über eine Sekunde
Aber geht mir genauso. Die ersten beiden schaffe ich aktuell besser als meine bisherigen Bestzeit, bei der letzten ziehe ich mir aber selbst aufeinmal davon
Diese Gummiband-KI :v: