PS4 DriveClub (Evolution Studios)

@Video: Die Kamera hängt noch immer viel zu weit unten...

Habe mir jetzt mal die Hq Videos angeschaut und das sieht alles wirklich sehr schick aus! Mir ist nur aufgefallen das es keinen richtigen Mittagen Rückspiegel gibt der ja für vernünftiges und faires Racing schon sehr wichtig ist. Ist das nur in den Videos so und es gibt andere Bilder Videos wo man einen sehen kann oder hat jemand sonst irgendwelche Infos dazu?

Es ist keine Simulation, also brauchst du auch kein sauberes Racing erwarten (public versteht sich).

Driveclub steht inzwischen fast ganz oben auf meiner Liste meiner aktuellen Most-Wanteds. Dank der PS+-Version kann hier bei der endgültigen Entscheidung auch nicht viel schief laufen, man kann es ja ausgiebig antesten 8-)
Die Vids von gestern Abend sehen jedenfalls awesome aus :banderas:

Habe mir jetzt mal die Hq Videos angeschaut und das sieht alles wirklich sehr schick aus! Mir ist nur aufgefallen das es keinen richtigen Mittagen Rückspiegel gibt der ja für vernünftiges und faires Racing schon sehr wichtig ist. Ist das nur in den Videos so und es gibt andere Bilder Videos wo man einen sehen kann oder hat jemand sonst irgendwelche Infos dazu?

nicht wirklich... selbst im cockpit...
dc_aston_canada_gc16-j7u1v.jpg

Es ist keine Simulation, also brauchst du auch kein sauberes Racing erwarten (public versteht sich).

Ich möchte hier jetzt nicht als der große schlecht Reder auftreten und die Videos sind wirklich spitze und mir gefallen auch weiblich us zuletzt die Auto Modelle "Kritisiert" habe die Cockpits echt sehr gut.

Und klar ist es ein Arcade Spiel in dem allgemein etwas anders geracet wird wie in einer Sim oder einem Simulationslastigen Spiel, wobei halt bei Forza und GT auch mindestens 30% der Leute die dort unterwegs sind totale Vollidioten sind die nicht Racen sondern nicht Rammen wollten.

Aber auch in einem Arcade Racer möchte ich doch Online vernünftig Spielen können und dort vernünftig ohne zu Rammen Rennen fahren können und meinen Gegnern wenn sie Angreifen auch Platz lassen bzw. wenn sich hinter mir jemand verbremst ausweichen können. Und all das ist ohne Spiegel und wenn man wie ich keinerlei Gefühl fürs fahren hat wenn ich das Auto von Außerhalb sehe (ist mir ein absolutes Rätsel wie man Gefühl für ein Wagen entwickeln kann wenn man es aus der Third Person Sicht sieht!) halt nur schwer bis garnicht möglich. Also kurz gesagt, ich werde das Spiel jetzt wohl eh nicht so viel Spielen aber für mich Persönlich ist ein fehlender Rückspiegel echt eine Katastrophe und ich hoffe das diese nur in den Videos deaktiviert waren und man diese im Spiel Aktivierebn kann!

Wenn also jemand etwas dazu weiß oder so bitt auf jeden Fall Bescheid sagen!

ist nice freu mich auf die nachtstrecken

Sind ja wenn ich nicht total falsch liege alles Nachtstrecken da es einen fließenden Tag/Nacht Wechsel gibt bei dem man sogar einen Timer einstellen kann wie schnell es wechselt, ich denke mal dasteht auf jeder Strecke im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Also kurz gesagt, ich werde das Spiel jetzt wohl eh nicht so viel Spielen aber für mich Persönlich ist ein fehlender Rückspiegel echt eine Katastrophe und ich hoffe das diese nur in den Videos deaktiviert waren und man diese im Spiel Aktivierebn kann!

Wenn also jemand etwas dazu weiß oder so bitt auf jeden Fall Bescheid sagen!

Im neuesten Video sind Rückspiegel.

http://driveclub.eu.playstation.com/1080p

Hoffe es wird im mp ein penalty System geben. Kann mir schon vorstellen wie die Rennen aussehen wenns keins geben wird.

Im neuesten Video sind Rückspiegel.

http://driveclub.eu.playstation.com/1080p

Hoffe es wird im mp ein penalty System geben. Kann mir schon vorstellen wie die Rennen aussehen wenns keins geben wird.

Bin ich blöd oder wo muss ich genau schauen? Trotzdem danke für die Info! Ich denke nicht das es ein Penalty System in einem Arcade Racer geben wird obwohl das schon besser wäre, Idioten gibt es leider überall!

Das Video sieht ganz nett aus. Allerdings finde ich die Farbwahl der Vegetation komisch. Das Grün der Bäume und Büsche passt irgendwie nicht. Auch hätte ich in Anbetracht der 30 FPS mehr Details erwartet.

Sieht unglaublich gut aus. Die ganzen Details, man muss mehrmals hin gucken um sie überhaupt zu erkennen. Allein das Bild hier von Gaf:

ScreenShot2014-05-16at114544.jpg~original

Da spiegelt sich der Innenraum in der Frontscheibe o_O völlig heftig. Kann gar nicht erwarten zu sehen was Naughty Dog und Santa Monica Studios mit der PS4 anstellen. Next Gen ist gerettet :banderas:

Sieht unglaublich gut aus. Die ganzen Details, man muss mehrmals hin gucken um sie überhaupt zu erkennen. Allein das Bild hier von Gaf:

Da spiegelt sich der Innenraum in der Frontscheibe o_O völlig heftig. Kann gar nicht erwarten zu sehen was Naughty Dog und Santa Monica Studios mit der PS4 anstellen. Next Gen ist gerettet :banderas:

Welche Details (abseits der Strecke) beeindrucken dich so?

Ja das ist schon sehr heftig. Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber Drive Club ist für mich sowas von Day 1 und das obwohl ich gar nicht auf Rennspiele stehe! Das sagt schon einiges.

I see people on Gaf trying to count the no. trees in the Canadian Direct Feed. Good luck – there are over 1 million!

We’re going to be working flat out to polish everything we can up until it ships, and that definitely includes the visuals.

We’ll be showing off more locations and tracks as we get closer to launch. I think Norway deserves a showing next though ; )

We’ve got point to point, road circuits and race tracks, a good mix.

http://www.dualshockers.com/2014/05...evolution-working-flat-out-to-polish-visuals/

Welche Details (abseits der Strecke) beeindrucken dich so?

Die Frage ist wohl eher, was denn Deiner Meinung nach noch alles abseits der Strecke passieren soll.
Dicke Vegetation, animierte 3D-Crowds, Strommasten, Seilbahnen, Gebäude, Brücke, ein Fluß, Tribünen, bewässerte Felder, ist doch alles top, für ne Strecke die durch das kanadische Nirgendwo führt.
Dazu klasse Fahrzeugmodelle, ein echtes GI-System mit Tag/Nachtwechsel, und eben netten kleinen Details, wie das sich in der Windschutzscheibe spiegelnde Cockpit, und sogar Schlieren auf selbiger.
Sieht alles wahnsinnig gut aus, einziger Wermutstropfen, ist das es auf der Straße stattfindet, nicht Motorstorm PS4 heißt, und man nicht mit nem Monstertruck durchs Gelände pflügen kann:cry:

Die Frage ist wohl eher, was denn Deiner Meinung nach noch alles abseits der Strecke passieren soll.
Dicke Vegetation, animierte 3D-Crowds, Strommasten, Seilbahnen, Gebäude, Brücke, ein Fluß, Tribünen, bewässerte Felder, ist doch alles top, für ne Strecke die durch das kanadische Nirgendwo führt.
Dazu klasse Fahrzeugmodelle, ein echtes GI-System mit Tag/Nachtwechsel, und eben netten kleinen Details, wie das sich in der Windschutzscheibe spiegelnde Cockpit, und sogar Schlieren auf selbiger.
Gab es so schon alles in Forza Horizon.
Dafür, dass man das Spiel nicht mit 60 FPS laufen lässt, sieht mir das Gebotene einfach nicht gut genug aus.
Das bekommt die PS4 grafisch besser hin.

@Kelvin, bei einem Rennspiel achtet man eigentlich weniger auf die ganzen Details. Sinn ist es ja als erster durchs Ziel zu kommen oder willst du mit Schrittgeschwindigkeit die Strecken abfahren?!

Ich finde die Details mehr als ausreichend, die Spiegelungen in der Frontscheibe sind wirklich erste Sahne! Frage mich noch immer wie die Programmierer dieses Geschwindigkeitsgefühl hin bekommen haben bei 30FPS??:-D

Zurück
Top Bottom