PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Also das sieht doch mal wieder tausend mal besser aus als das vorige Videomaterial. 20€ Bestellung bleibt auf jeden Fall bestehen. :goodwork: Auch wenn ich kein riesiger Racing-Fan bin, aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Driveclub gefällt mir von Mal zu Mal besser, die Verschiebung wird der Qualität wohl auch nicht schaden. Könnte doch wieder meiner ursprünglichen Erwartung richtig groß werden. Die letzten Trailer machen jedenfalls Lust auf mehr.

mir gefällts langsam auch, schade dass ich die 20 Euro Amazon Aktion nicht mitgemacht habe :kruemel:

Einfach genial:

iF5lgXx1aK069.gif

Was mich interessieren würde. Das Spiel erscheint ja für PS+. Weiß man ob man schon ob man (günstig) zur Vollversion upgraden kann?

Mir ist nen Delay IMMER lieber als wenn nen Produkt Fehlerhaft ist oder einfach nicht das liefert was sich die Entwickler vorgenommen haben.

Hab mit dem Delay absolut keine Probleme.

Mir ist nen Delay IMMER lieber als wenn nen Produkt Fehlerhaft ist oder einfach nicht das liefert was sich die Entwickler vorgenommen haben.

Hab mit dem Delay absolut keine Probleme.
Sieht man gerade so schön an Battlefield 4. Das Spiel hätte 6 Monate später erscheinen müssen, damit es wirklich fertig wäre. Jetzt haben wir ne Beta bekommen, die sie über die nächsten Monate versuchen zu patchen.

Sowas darf einfach nicht passieren. Vondaher ist grundsätzlich jede Verschiebung eines Games eigentlich zu begrüssen.

Eben. Das Studio ist so dermaßen zögerlich mit dem Rausrücken von Gameplay-Material ... da sind garantiert noch viele andere Sachen unfertig, nicht nur die online features.

Ne, das Gameplay-Video wurde schon vor fast 3 Wochen beim Sony-Marketing abgegeben.

Rushy schrieb:
Should be able to let you guys know soon when that's going live. It has to go through the official PlayStation Youtube channel first though, which means marketing are in control of when it gets put out.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=88095673&highlight=#post88095673

Rushy schrieb:
It's all in marketings hands right now.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=88281409&highlight=#post88281409

Er meinte über Twitter dann, dass das Marketing-Team erst mal einen anderen Trailer zeigen möchte (kam dann auch kurz danach und wurde hier ja gepostet) und danach das Gameplay-Video kommen soll.
Hätte eigentlich zum Launch-Event damit gerechnet, kommt jetzt hoffentlich bald. :sorry:

Die mehrfachen 10 Sekunden-Schnipsel waren ja von dem Material, was man eigentlich dann in nem vollen Rennen zeigen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom