PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Yup, der Tweet klingt nicht gut. Außerdem hat er wohl gestern Jonathan Blow retweeted, als der den Ubisoft-Mitarbeitern wegen der Watchdogs-Verschiebung sein Bedauern ausdrückte. :oops:

Monatelang wird mit Spielen geworben. Einen Monat vor Release wird einer der 3 großen exklusiven Releasetitel scheinbar wegfallen. Alle Vorbestellungen sind raus und jetzt das... ich weiß nicht, was man davon halten soll. Gerade, wo PS+ so lange mit DC beworben wird. Finde das nicht okay, auch wenn man Vorbestellungen zurückziehen kann.

@Laxi: 50€ Anzahlung :ugly:

Monatelang wird mit Spielen geworben. Einen Monat vor Release wird einer der 3 großen exklusiven Releasetitel scheinbar wegfallen. Alle Vorbestellungen sind raus und jetzt das... ich weiß nicht, was man davon halten soll. Gerade, wo PS+ so lange mit DC beworben wird. Finde das nicht okay, auch wenn man Vorbestellungen zurückziehen kann.

@Laxi: 50€ Anzahlung :ugly:

Und was lernen wir daraus?

1. Vorbestellungen immer ohne Anzahlung machen
2. Origineller sein bei der Wahl des Benutzernamens. Beim haten stehste damit jetzt doof da. :ugly:

Und was lernen wir daraus?

1. Vorbestellungen immer ohne Anzahlung machen
2. Origineller sein bei der Wahl des Benutzernamens. Beim haten stehste damit jetzt doof da. :ugly:

1. Sony wirds wohl entschädigen und dann ist das okay, aber muss schon etwas vernünftiges sein und kein Resogun 2.... dann wird auch nichts storniert ^^
2. Ist kein haten, auch ich kritisiere mal xD Sony ist in meinen Augen immer noch das Beste... da muss die Konkurrenz noch EINIGES machen :lol:

Langsam gehen wirklich die Argumente aus für einen Launchkauf oder allgemein einen Kauf in absehbarer Zeit. Kein DriveClub, kein Watch Dogs...Was soll ich denn auf der Kiste bitte zocken? Killzone, Knack und Infamous interessieren mich kein bisschen. Da kann ich auch getrost 1 Jahr warten und das Teil dann zusammen mit Uncharted im Bundle kaufen. Eine weitere teure Konsole, die verstaubt brauche ich jedenfalls nicht. Die Wii U lohnt sich auch erst jetzt, fast 1 Jahr nach dem Launch...

Langsam gehen wirklich die Argumente aus für einen Launchkauf oder allgemein einen Kauf in absehbarer Zeit. Kein DriveClub, kein Watch Dogs...Was soll ich denn auf der Kiste bitte zocken? Killzone, Knack und Infamous interessieren mich kein bisschen. Da kann ich auch getrost 1 Jahr warten und das Teil dann zusammen mit Uncharted im Bundle kaufen. Eine weitere teure Konsole, die verstaubt brauche ich jedenfalls nicht. Die Wii U lohnt sich auch erst jetzt, fast 1 Jahr nach dem Launch...

Infamous kommt auch erst 2014 ^^

Infamous kommt auch erst 2014 ^^

Ich weiß. Aber wie gesagt, das Spiel interessiert mich auch nicht wirklich. Ich mochte weder den 1. noch den 2. Teil auf der PS3.

Den 2. Teil hatte ich mir nur geholt, weil er mir von vielen empfohlen wurde, aber dieser ständige Beschuss von allen Seiten, obwohl man mal eben nur auf Erkundungstour gehen will, nervt mich einfach extrem. Und dann kann ich mich nicht mal richtig wehren, weil ich kaum sehe, woher die ganzen Schüsse kommen. Dazu kam mir das Deckungssystem ziemlich kaputt vor und bringt sowieso nichts, wenn man von sämtlichen Häuserdächern rundrum dauerbeschossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon komisch das den Studios das jetzt erst auffällt, das Sie ihre Games nicht raus bringen können.... ich meine wir reden hier von rund 30Tage vor Launch
:o :o (US-Streetday)

Schon sehr sehr strange das alles. Hmm, dachte echt noch die Tage wann es wohl endlich neues material zu den Sony Titeln gibt. Quasi seit der GC nix neues gekommen! Zum Glück kommt heute neues Killzone Material, das Zugpferd wird wohl definitiv erscheinen zum Launch ;)

Zurück
Top Bottom