PS4 DriveClub (Evolution Studios)

[video=youtube;jzycY3uX2uk]http://www.youtube.com/watch?v=jzycY3uX2uk[/video]

könnte ein überraschungshit werden. auf youtube wird das spiel auch abgefeiert. schaut euch mal die kommentare dort an.:blushed:

"feels more realistic than nfs but not like gt"

klingt nach einer steuerung nach meinem geschmack :)

pgr4 like.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;jzycY3uX2uk]http://www.youtube.com/watch?v=jzycY3uX2uk[/video]

Hübsch, hübsch, wenn das Spiel so motivierend wird wie MSRC, wird das gut bocken, und ich finde das Spiel geht in eine ähnliche Richtung, schon bei MSRC stand der Konkurrenzkampf mit seinen Buddys stark im Fokus, das Prinzip ist hier nur ausgebaut.

"feels more realistic than nfs but not like gt"

klingt nach einer steuerung nach meinem geschmack :)

pgr4 like.

Das wär ja richtig geil...PGR fand ich für mich schon immer geiler als GT. Nach dem Bizarre Creations zu gemacht worden ist. Sind ja glaub ich einige Entwickler zu Evolution gewechselt

Das wär ja richtig geil...PGR fand ich für mich schon immer geiler als GT. Nach dem Bizarre Creations zu gemacht worden ist. Sind ja glaub ich einige Entwickler zu Evolution gewechselt

genau deswegen werde ich auch mit driveclub eine menge spass haben, da pgr schon immer meine absolute lieblingsserie des genres war. :)

hab das mal direkt hierher kopiert was ich schon in ps4 thread geschrieben habe :)

DriveClub:
die optik war ziemlich gut schwach waren die nur 30 frames und das flimmern war doch etwas zu viel.
also grad im nextgen wollte ich eigentlich damit nichts mehr zu tun haben.
also wie gesagt GT6 habe ich auch kurz angeschaut und wie gesagt so richtig davon abheben kann DC leider nicht.
es hieß weiterhin alpha code, aber ich glaub nicht daran das diese 2 sachen noch verbessert werden.
wobei gtad 60fps DC sehr gut tun würde.

das gameplay dagegen hat mich voll überzeugt.
es geht in richtung nfs shift, nur besser.
driveclub ist ziemlich anfordernd.
den mix aus arcade und simulation hat man hier ziemlich gut getroffen.
das es gleich als plus spiel kommt macht eigentlich auch nur sinn, weil das community wirklich ein wichtiges element vom spiel ist.

Ist die PS+ Edition von dem Spiel etwas anderes als die Vollversion?

Es gab doch diesen 50€ Gutschein; bringt es was den zu nutzen und das Spiel zu kaufen wenn ich sowieso PS+ haben werde?

Ist die PS+ Edition von dem Spiel etwas anderes als die Vollversion?

Sie enthält sämtliche Modi und Features, nur Locations/Fahrzeuge/Tracks sind beschnitten. Wie stark die Beschneidung dort ist, weiß man nicht. Der Umfang wird dort aber mit Sicherheit so gering sein, dass man nicht zufrieden damit ist, wenn einem das Spiel gefallen sollte.

Und da man den Preis für das Upgrade zur Vollversion noch nicht kennt, lohnt sich das Vorbestellen mit dem Gutschein auf jeden Fall.

Besonders deshalb, weil man durch den Kauf des Spiels 50% Rabatt auf das 1 Jahr-PS+ Abo bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom