Batman - Arkham 3

Abendlaender

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2009
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Offizieller Titel ist noch nicht bekannt, aber Warner Bros. hat heute bekannt gegeben, dass der nächste Teil der Batman Arkham Asylum/City Reihe in Arbeit ist.....und noch 2013 erscheinen soll!

Bilder, News oder Trailer gibts allerdings keinen.
http://www.destructoid.com/batman-arkham-3-is-due-for-release-in-2013-244717.phtml

We expect [digital home video revenue] to grow close to 20% in 2013. And we also have a strong games release this year, which will include the next release in the Batman Arkham franchise."

Es soll allerdings nicht von Rocksteady kommen (wollt ich noch editieren aber mein Internet spinnt heute)....

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Rocksteady hätte damals schon angekündigt weiterzumachen...

Ich bin noch ein kleinwenig skeptisch, wegen dem Entwicklerwechsel. Aber die Leute werden schon wissen was sie machen. Ich tippe mal sieh gehen Richtung Sequel.

Ich hätte gerne mal von Rocksteady ein Turtles Spiel in düsterer Aufmachung, ansonsten hoffe ich dass der 3. Teil ohne Zeitlimit kommt, ich hatte immer das Gefühl ich hab zu wenig Zeit bis der Countdown ausgelöst wird.:-P

Rocksteady. :win:

Schade, dass daran jetzt andere arbeiten. Womöglich Warner Bros. direkt? Haben ja die Wii U Version auch selbst geportet, wobei das Team sicher überschaubar war.

Im Prinzip war die WiiU Version laut Reggie ein neues Spiel.
Vielleicht ist mit Batman Arkham 3 ein Port der Armored Edition für PS360 gemeint. :nyah:

Batman AA hat mir wesentlich besser als Batman AC gefallen, da einfach jeder Bösewicht viel mehr zur Geltung kam und das Spiel auch optimal von der Länge und den begehbaren Arealen war. Bei Batman AC hatte ich das Gefühl, das die Entwickler mehr umsetzen wollten, als für sie möglich war (zu großes Gebiet, zu viele Zwischengegener, lahmer Endkampf usw.). Werde den Teil trotzdem mal im Auge behalten, da nun auch ein anderer Entwickler am Werk ist.

Konsequenterweise müsste der nächste Teil in ganz oder zumindest einem großen Teil von Gotham City spielen und auf Openworld setzen mit den altbekannten Batman-Vehikeln. :awesome:
Glaube ich aber nicht so recht dran.

Batman AA hat mir wesentlich besser als Batman AC gefallen, da einfach jeder Bösewicht viel mehr zur Geltung kam und das Spiel auch optimal von der Länge und den begehbaren Arealen war. Bei Batman AC hatte ich das Gefühl, das die Entwickler mehr umsetzen wollten, als für sie möglich war (zu großes Gebiet, zu viele Zwischengegener, lahmer Endkampf usw.). Werde den Teil trotzdem mal im Auge behalten, da nun auch ein anderer Entwickler am Werk ist.

jip, AA gefiel mir stellenweise auch wesentlich besser.

bin darum auch mal gespannt was nun kommt und wie es wird.

AC war schlechter als AA, daher kann der Entwicklerwechsel nur gut sein.

Wenn Open World Batman, dann richtig mit Batwing und Batmobil etc. So war das eher Spiderman.

Hmm sind damit dann jetzt 2 Batman Entwicklungen am laufen und beide nicht von Rocksteady oder wie? Weil das AA 3 wird hoffentlich gut auch wenn ich mir da ziemlich unschlüssig bin wie es da weiter gehen soll... und auf das andere Batman hab ich wohl alleine wegen dem speziellen Universum nicht so großes interesse.

Hmm sind damit dann jetzt 2 Batman Entwicklungen am laufen und beide nicht von Rocksteady oder wie? Weil das AA 3 wird hoffentlich gut auch wenn ich mir da ziemlich unschlüssig bin wie es da weiter gehen soll... und auf das andere Batman hab ich wohl alleine wegen dem speziellen Universum nicht so großes interesse.

Zwei? Wieso zwei? Wieso weiß ich nichts davon? :ugly:

Zurück
Top Bottom