Next Gen Far Cry 4

Ja nur soll die Qualität bitte nicht leiden. :P
Wenn es wieder so gut wird wie Teil 3, immer her damit. Und vorallem der DLC. :v:

Der dritte Teil war echt genial: mitunter der beste SP Shooter dieser Gen! Hoffe sie bekommen den Next Gen Ableger diesmal gleich hin (FC 2 `Hust`)

Und bitte den nächsten ohne Rücksicht auf die alten Schinken.

Rücksicht auf alte Schinken?

Also Teil 3 fand ich auch super, ich hoffe mir für den vierten eine andere Landschaft und sonst genauso.

Also Teil 3 fand ich auch super, ich hoffe mir für den vierten eine andere Landschaft und sonst genauso.

Same. Teil 3 war absolut awesome. Von mir aus auch mehr vom Selben. Aber mit anderer Landschaft, vll. was herbstliches oder winterliches oder so wäre schon cool. :)

Naja für welche soll es denn sonst bestimmt gewesen sein? Ich meine PC scheidet schon aus, weil dafür wird nichts entwickelt und PS4/XBOX One waren letztes Jahr nicht auf dem Markt...

Ansonsten glaub ich wird dies die erste Gen sein, in der wir noch sehr lange etwas zur PS3 und XBOX360 sehen werden. In Zeiten, wo Spiele bis zu 100+ Mio. kosten, wird es wohl eine Weile dauern bis PS4 und XBOX One genug Einheiten abgesetzt haben, damit eine exklusive Spielentwicklung dafür wirklich lohnt.

Naja für welche soll es denn sonst bestimmt gewesen sein? Ich meine PC scheidet schon aus, weil dafür wird nichts entwickelt und PS4/XBOX One waren letztes Jahr nicht auf dem Markt...

Ubi rechnete bei Entwicklung des Spiels mit einem Release der neuen Konsolen Ende 2012, deswegen gab es anfangs auch nur eine PC Ankündigung. Man merkte an dem Spiel auch mehr als eindeutig, dass die beiden Konsolen damit überfordert waren.

Das macht aber aus finanzieller Sicht keinen Sinn, deshalb bezweifle ich deine These stark.

Ansonsten meine XBOX360 Fassung war technisch super, kann mich da über nicht beklagen.

Das macht aber aus finanzieller Sicht keinen Sinn, deshalb bezweifle ich deine These stark.

Ansonsten meine XBOX360 Fassung war technisch super, kann mich da über nicht beklagen.

Ich habe es auf 360 gespielt, und es einfach nur eine Flimmer-, Tearing-, Ruckelhölle :-P
Watch Dogs hatte PS360 ursprünglich übrigens auch nicht auf dem Schirm, damit hat Ubi erst dieses Jahr irgendein Team, glaube in Bugarest, beauftragt. Das hauptteam hat damit nichts am Hut.

Ach erzähl das jemand anderen...

Es ist Quatsch so zu tun, als hätte Ubisoft sich gesagt, die ca. 180 Mio. PS3/XBOX360 Käufer ignorieren wir jetzt erstmal und konzentrieren uns auf die die eventuell 2012 erscheinen Nachfolger Konsole.

Wenn das nie so ablaufen würde, hätte sich nie eine neue Konsolengeneration durchgesetzt. So ein Projekt wie FarCry oder WatchDogs beginnt man übriegens nicht erst 1 Jahr vor Release oder Vorstellung. Da sind auch schon ganz andere Projekte an denen die Branche schon seit langem arbeitet, bei denen PS3 und 360 aber nie als Option da standen.

Ja aber doch nicht bei Far Cry 3. Das ist doch völlig absurd das die 2009 oder 2010 beginnen ein Spiel für ne Konsolen Gen zu entwickeln, wo sie nicht wissen wann sie kommt...

Bitte nicht. Das einzige was daran gut war, war der Stil...

So, hier mal ne interessante Info.

Der NeoGAF-User krimsoncharge hat schon vor über einem Jahr die Info verbreitet, dass Far Cry 4 im 1. Quartal 2014 erscheinen wird. Allerdings hat er auch schon Sachen wie Assassins Creed Unity, Far Cry HD und Assassins Creed Liberation HD geleakt, also muss das wohl gestimmt haben. Scheint so, als sei Far Cry 4 verschoben worden (Watch Dogs sei Dank?).

Außerdem gibt es neue Gerüchte zu Far Cry 4: Himalaya-Setting, Elefantenreiten, CurrentGen-only, Vorstellung auf der E3, Release 2015.

Quelle

Himalaya-Setting hört sich erstmal gut an.
Würde mich freuen, wenn sie das Spiel ein wenig mehr auf Survival auslegen würden. Hätte sich schon bei Teil 3 angeboten.

So, hier mal ne interessante Info.

Der NeoGAF-User krimsoncharge hat schon vor über einem Jahr die Info verbreitet, dass Far Cry 4 im 1. Quartal 2014 erscheinen wird. Allerdings hat er auch schon Sachen wie Assassins Creed Unity, Far Cry HD und Assassins Creed Liberation HD geleakt, also muss das wohl gestimmt haben. Scheint so, als sei Far Cry 4 verschoben worden (Watch Dogs sei Dank?).

Außerdem gibt es neue Gerüchte zu Far Cry 4: Himalaya-Setting, Elefantenreiten, CurrentGen-only, Vorstellung auf der E3, Release 2015.

Quelle
klingt gut. berge mochte ich schon bei uncharted :v:

Oh, wusste garnicht, dass es der selbe Poster war. Dann wird es wohl stimmen. Und es wird wahrscheinlich noch weniger in Richtung Survival gehen. FC3 war so erfolgreich, sie werden nicht mehr zurück zu FC2 gehen. Alles wird Assassin's Creed und dann verkauft es sich besser. :ol:

Zurück
Top Bottom