Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Teil 3 fand ich auch super, ich hoffe mir für den vierten eine andere Landschaft und sonst genauso.
Rücksicht auf alte Schinken?
Naja für welche soll es denn sonst bestimmt gewesen sein? Ich meine PC scheidet schon aus, weil dafür wird nichts entwickelt und PS4/XBOX One waren letztes Jahr nicht auf dem Markt...
Das macht aber aus finanzieller Sicht keinen Sinn, deshalb bezweifle ich deine These stark.
Ansonsten meine XBOX360 Fassung war technisch super, kann mich da über nicht beklagen.
klingt gut. berge mochte ich schon bei uncharted :v:So, hier mal ne interessante Info.
Der NeoGAF-User krimsoncharge hat schon vor über einem Jahr die Info verbreitet, dass Far Cry 4 im 1. Quartal 2014 erscheinen wird. Allerdings hat er auch schon Sachen wie Assassins Creed Unity, Far Cry HD und Assassins Creed Liberation HD geleakt, also muss das wohl gestimmt haben. Scheint so, als sei Far Cry 4 verschoben worden (Watch Dogs sei Dank?).
Außerdem gibt es neue Gerüchte zu Far Cry 4: Himalaya-Setting, Elefantenreiten, CurrentGen-only, Vorstellung auf der E3, Release 2015.
Quelle