Assassin's Creed IV

Immerhin kommt 2013 dann wohl kein Assassin's Creed. :)
Und es wäre lächerlich wenn es dann 2014 keine PS4- der Xbox 3 Version gäbe.

"Das Geschäftsjahr von Ubisoft geht vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014."

Die AC Reihe ist bei mir ganz klar aufm absteigenden Ast. Revelations war Durchschnitt und AC3 hat trotz 3 Jahren Entwicklung kaum was gerissen. Zudem könnte die Desmond Story mittlerweile kaum lächerlicher und uninteressanter sein.
Bin gespannt ob sie da wieder rauskommen.

Ich glaube ja, dass es zum Weihnachtsgeschäft erscheint. Der Grund sollte wohl klar ersichtlich sein. Aber natürlich kann es dennoch auch früher oder später erscheinen.

Also dieses Jahr dann wohl noch ein AC 3.1 (hab AC3 noch nicht durch, aber nehme mal an dass das machbar ist)..

Und es geht weiter-wir melken fröhlich eine Franchise. Dann müssen sie aber langsam mal die Spielformel etwas überdenken. Das Ding nutzt sich einfach zu sehr ab, sprich es ist bis auf die ein oder andere Idee, einfach viel zu langweilig. :nix:

Na da habe ich noch Zeit Teil 3 mal irgendwann nachzuholen :ol:

Teil 4 muss dann aber schon einiges mehr bieten, aber vermutlich wird es doch nur ein Update :-P

zu Teil 3
Im Miiverse habe ich paar Mal ein Screenshot mit Desmond auf einem Hochhaus in einer Großstadt gesehen. In Teil 4 dann von einem Wolkenkratzer zum nächsten hangeln? Spiderman-Gadgets? xD

Haha bin mal gespannt wie verkorkst dann dieser Teil sein wird. Bei der Manpower die Teil 3 Entwickelten ist es echt Unbegreiflich wie schlecht AC 3 geworden ist. Sei es vom Gameplay, Missionen, schwächelnde Story oder vor allem der Bug Dichte her.
Trotzdem abwarten was daraus wird. :)

Zu den "Ich muss noch AC III irgendwann durchspielen": Ihr müsst AC IV ja nicht am Erscheinungstg kufen, sondern könnt ja warten, bis ihr drauf Lust habt^^.

Sehr geil, die guten Nachrichten reißen einfach nicht ab :o Auch wenn AC2 > AC3, freue ich mich trotzdem auf den neuen AC-Teil. Beste IP dieser Gen imo.

Aber mit neuem Protagonisten könnten die auch einen neuen in der Gegenwart meinen (was ja auch logisch ist). Also muss es nicht zwingend heißen, dass Connor sich verabschiedet.

wo zum teufel nimmt diese seite die "4" her? deutscher journalismus :fp:

"We are delighted and proud to announce today that in financial year 14, we will introduce an all-new Assassin's Creed hero," said Guillemot, "within an all new team and time period, and we expect it to be another major leap forward for the franchise. It is the benefit of multiple teams working on multiple chapters of the product, each getting several years to make their versions of an Assassin's Creed game."

Guillemot stated that more details on the next Assassin's Creed title would be shared "very soon."

ac3 war leider ne menge verschenktes potential, große teile des spiels waren einfach nur todlangweilig...man merkte regelrecht wie sie es gestreckt haben damit sie aus der epoche noch 1-2 spiele rauskitzeln können

Sehr geil, die guten Nachrichten reißen einfach nicht ab :o Auch wenn AC2 > AC3, freue ich mich trotzdem auf den neuen AC-Teil. Beste IP dieser Gen imo.

Aber mit neuem Protagonisten könnten die auch einen neuen in der Gegenwart meinen (was ja auch logisch ist). Also muss es nicht zwingend heißen, dass Connor sich verabschiedet.

Ist Connor nicht ein früher Verwandter von Desmond? Dessen Errinnerungen sind doch in seinen Genen also wenn Conor bleiben sollte, müsste der neue Portagonist auch mit ihm verwandt sein.

"Das Geschäftsjahr von Ubisoft geht vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014."

Die AC Reihe ist bei mir ganz klar aufm absteigenden Ast. Revelations war Durchschnitt und AC3 hat trotz 3 Jahren Entwicklung kaum was gerissen. Zudem könnte die Desmond Story mittlerweile kaum lächerlicher und uninteressanter sein.
Bin gespannt ob sie da wieder rauskommen.

dito. der 3. teil war für mich klar der tiefpunkt. und ein neuer protagonist heisst im grunde ja auch, dass
connor durchgefallen ist bei den fans. oh wait, kommen sicher in diesem jahr noch 2 spin-offs mit ihm :sorry: :sorry:

Ist Connor nicht ein früher Verwandter von Desmond? Dessen Errinnerungen sind doch in seinen Genen also wenn Conor bleiben sollte, müsste der neue Portagonist auch mit ihm verwandt sein.

Ja Connor ist verwandt mit Desmond, sowie Altair und Ezio auch. Aber der neue Assasine muss es nicht zwangsweise sein, es kommt drauf an wie und mit welcher Person man auf die Gene zugreift.

Jep, wurde in AC3 schon angeteased,

dass ein neuer Protagonist genau wie Desmond ein Nachfahre von Connor ist.

Zurück
Top Bottom