Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Crixus

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2012
PSN
TheMemoKS
Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich den Thread hier erstelle. Irgendwann musste es ja eh gemacht werden.

Es darf spekuliert werden, denn die ersten Gerüchte zu Fifa 14 sind draußen!

FIFA 14 – Die ersten Gerüchte: Be a Referee-Modus?

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Gerüchte rund um Fifa 14 auftauchen. Nun ist es endlich soweit und man spricht von revolutionären Neuerungen.

Quelle und mehr: PS3INFO.DE

Die Gerüchte sind irgendwie nichtssagend... Mehr Stadien und Ligen sind irgendwie selbstverständlich und der Rest... naja ;)
Ich denke, EA wird beim 2014er wohl auf der Stelle treten bleiben und erst beim 2015er aufrüsten, was die Engine, etc. angeht. Aber mal sehen!

Ich denke 2014 wird nochmal das übliche Update werden, mit der NextGen wird man wohl auch wieder nen Schritt nach vorne machen :)

FIFA-Spieler haben kleine Piepmätze.
Und kleine Gehirne. Und der IQ ist auch kleiner 90.
:smoke:

schade gefaellt es dir nicht. nachedem PES schrott geworden ist hast du jetzt nicht mehr so viele alternativen.
PES ist zwar spielerisch besser, aber war mir auch nicht gut genug. Deshalb hab ich dieses Jahr keines gekauft, lebe trotzdem noch und bin durchaus stolz auf diese Entscheidung.

FIFA 14 für Next Gen?

In der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht von Electronic Arts deutete man mehr und mehr die Entwicklung von Next-Gen Titeln an, darunter wohl auch FIFA 14.

Es gilt als ziemlich sicher, dass FIFA 14 auch in diesem Jahr für PlayStation 3, PlayStation Vita & Co. erscheinen wird, da man bei EA auf die Umsätze ihres erfolgreichsten Franchises nicht verzichten wird. Immerhin konnte man von FIFA 13 bereits über 12 Millionen Einheiten absetzen und übertrifft damit sogar Call of Duty hier in Europa.

Darüber hinaus heißt es:

“Wir investieren außerdem in Gen4 Konsolen-Technologien und Inhalte,” so EAs CEO John Riccitiello. “Wir haben signalisiert, dass wir an den nächsten beiden Ausgaben unserer beiden größten Franchises Battlefield und FIFA arbeiten.”

Mehr zu diesen Plänen möchte man bekannt geben, wenn das vierte Geschäftsquartal abgelaufen ist, so dass weitere Informationen dazu im Mai erwartet werden.

Quelle

Das nächste Fifa für mich wird wohl erst Fifa 15 werden, denn die erste Next Gen Version suckt meistens. ;)

Morgen wird das Game offiziell enthüllt ...

BH_CdmoCAAA_3-v.jpg:large

(Twitter@EA SPORTS FIFA)

Hoffentlich mit next-gen material.

Bestimmt werden wir Apex Clothing, next-gen Fifa sehen.

Imo sollten sie an schnellen menüs arbeiten und die bugs die seit 09 drin sind endlich entfernen. Ansonsten wäre mein einziger wunsch,dass die türkische liga wieder spielbar ist :)

Gebt mir eins zu eins dasselbe Spiel (ist es ja eh meistens mehr oder weniger), aber OHNE Bugs. Nach 7 Jahren Current Gen kann das doch nicht zu viel verlangt sein. EA, ihr kriegt seit 14 Jahren mein Geld für Fifa, aber es kann nicht sein, dass es jedes Jahr mehr anstatt weniger Bugs gibt.

Fifa 13 ist vom Gameplay das beste Fifa bisher, finde ich. Wenn denn alles läuft.

Zurück
Top Bottom