Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade die PS3 Version angezockt nachdem ichs mir gestern gekauft hatte. Sooooooo geil. Kenn das Spile ja schon vom 3DS. Schön es endlich auf ner richtigen Mattscheibe spielen zu können. Wer den einzigen wirklichen Nachfolger zu RE4 zocken will sollte unbedingt zugreifen!!

Finds preislich nur leider viel zu teuer. Aber athmosphärisch hat die Demo schon mehr her gemacht als die Demos von Resident Evil 5 und 6.

Äh.... doch. Deinen Aussagen zufolge bezweifle ich mal stark dass du mehr als die Demo gespielt hast.

Ich hab das Spiel damals auf dem 3DS gezockt und es kam in absolut keiner Disziplin auch nur in die Nähe von RE4 oder der anderen richtig guten Teile der Serie.
War fürs Handheld ein ganz nettes kleines Actionspiel aber auf Konsole ists einfach nur überflüssig, da gibt besseres im Dutzend.

Ich hab das Spiel damals auf dem 3DS gezockt und es kam in absolut keiner Disziplin auch nur in die Nähe von RE4 oder der anderen richtig guten Teile der Serie.
War fürs Handheld ein ganz nettes kleines Actionspiel aber auf Konsole ists einfach nur überflüssig, da gibt besseres im Dutzend.
Niemand sagte dass es in die Nähe von RE4 kommt, es bleibt dennoch von allen seitdem erschienen REs das beste und dem RE4 an nähesten. Und besser als Zero ist es zudem allemal.
Obs besseres im Dutzend in dem Genre gibt will ich jetzt mal ganz klar bezweifeln. Ich hab schon lange keine derartigen Games mehr gesehen und ich zocke ALLES aus dem Genre....

Lasst euch nicht von Kenny verwirren Leute. Revelations ist echt ein gutes Game geworden. Kein RE4, aber ein klasse Game durch und durch. Und das kommt von einem der RE5+6 hasst wie die Pest.

€dit: Die Atmo ist allein schon dadurch anders weil man nicht wie in RE5+6 linear durch die Levels gehetzt wird sondern das Schiff relativ frei erkunden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Leuten die Resi 5 nicht gut finden kann ich leider nicht trauen :v:

Was habt ihr gegen Zero. Billy :aargh:
Vielleicht die Riesenfledermaus, der Riesentausendfüßler, die Riesenheuschrecken und die bekloppt Story mit den Egeln. Nur so geraten. :v:

@Laxi:

tumblr_mao2jrI9Gi1qii6tmo1_500.gif

Bin jetzt in Kapitel 10 und bisher etwas ernüchtert. Gefallen tut mir der Schwierigkeitsgrad und die Munitionsknappheit. Da kommt mal wieder Survivalgefühl auf. Grafisch bewegt es sich irgendwo auf Resi 4 Niveau.

Das Schiff ist zwar erkundbar aber irgendwie wird durch die Kapitelunterbrüche die Atmosphäre gehemmt. Da hätte ein durchgängiger Verlauf sicher mehr geholfen. Zu dem sind die Flashbacks ziemlich öde zu spielen und verkommen zu nem langweiligen Shooter. Da ist man echt froh wieder auf dem Schiff weiterzuspielen. Der Raubzugmodus macht Riesenspass mit seinen Tonnen an freispielbaren Sachen.

Habs nun durch.
Ne Frage zum Ende:

Ist nen Sequel dazu geplant, dass im Herrenhaus von RE 1 spielt?

Gibt's irgendeinen plausilben Grund, warum das
Spiel für PS360 m Handel weniger als 20€ kostet und für WiiU sowohl im Handel als auch im E-Shop 45€?
Ich wollte es gerne nochmal spielen (WiiU) aber so sicher nicht. E-Shop kommt aber wohl eh nicht in Frage....14 GB für einen 3 DS Port :lol::lol:

Gibt's irgendeinen plausilben Grund, warum das
Spiel für PS360 m Handel weniger als 20€ kostet und für WiiU sowohl im Handel als auch im E-Shop 45€?
Ich wollte es gerne nochmal spielen (WiiU) aber so sicher nicht. E-Shop kommt aber wohl eh nicht in Frage....14 GB für einen 3 DS Port :lol::lol:

auf der wii u weniger "konkurrenz".

Zurück
Top Bottom