Stanislaus
Gesperrt
- Seit
- 6 Mai 2013
king thorgal, na ja man läuft ja auch präzise mit dem linken daumen, ich glaube das ist gewöhnugssache
dir mag das zuerst so rüberkommen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, geht das,
täte dir sicher nicht weh wenns andersrum wäre. aber ich weiß was du meinst, wozu ändern, wenns gut ist,
ne? ^^ ich find die steuerung echt cool, hab die demo jetzt ein zweites mal gespielt und man ich ver-
gas fast die 30 frames, wird vllt doch schon früher gekauft. ist ne schöne erfrischung das game, wie ne
dusche. ^^
gut, gut. schön das wir das geklärt haben
dir mag das zuerst so rüberkommen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, geht das,
täte dir sicher nicht weh wenns andersrum wäre. aber ich weiß was du meinst, wozu ändern, wenns gut ist,
ne? ^^ ich find die steuerung echt cool, hab die demo jetzt ein zweites mal gespielt und man ich ver-
gas fast die 30 frames, wird vllt doch schon früher gekauft. ist ne schöne erfrischung das game, wie ne
dusche. ^^
gut, gut. schön das wir das geklärt haben

die vemeindlich bessere Fingerfertigkeit rechts ist halt durch das Training von Links dennoch unterlegen.
dennoch hab ich die Praxiserfahrung, während du nur von Theorie sprechen kannst, nehm ich an ^^ belassen wirs doch einfach dabei
Training ist halt alles und kann Talent/Begabung/Veranlagung whatever ausstechen, solange das nicht auch gefördert wird, ist sowieso meine generelle Überzeugung)
aber nen Bikini für jill wäre besser gewesen