In Bizarroworld anscheinend nicht.
hab nun halt kp, wie es bei nintendo war.
aber hatte mir damals den ersten dualshock gekauft und damit tomb raider gespielt und da war schon mit links bewegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Bizarroworld anscheinend nicht.
aber hatte mir damals den ersten dualshock gekauft und damit tomb raider gespielt und da war schon mit links bewegen.
Genau den Teil hab ich dir doch vorhin erklärt. Von wegen, dass der eigentlich auf mich selbst bezogenaußerdem steht da ein "oft" vor dem "nur" also sage ich nicht "der rechte Stick wird nur fürs Knöpfe drücken genutzt" der Teufel sitzt im Detail
Aber ja, wie gesagt, offenbar hab ich da einmal zu wenig "ich" (bzw. in diesem Fall "mein linker Daumen, mein rechter Daumen" genutzt für nen Satz, aber das hab ich ja auch vorhin schon eingestanden ^^
Also noch mal sorry, dass ich einmal dieses Detail vergessen habe, da ich davon ausging, dass es vom Kontext her klar sein sollte, dass es um mein Empfinden geht
Dennoch solltest du wie gesagt auf einige Details achten beim Lesen, die eine Aussage in ein ganz anderes Licht stellen können...
@Mudo
Wie? Manche und einige wenige nimmt sich imho so gar nichtsAber ich nehm mal an das war Sarkasmus deinerseits?
![]()

Wie gesagt, das machte in dem von mir zitierten Abschnitt auf mich einen anderen Eindruck, ist aber jetzt egal, die Sache ist ja geklärt. Wenn du das so empfindest sei dir das unbenommen, ebenso wie mir, dass ich es immer noch für bizarr halte.![]()

Na gut... dieses Mal gebe ich mich mit einem Waffenstillstand zufrieden
Ey, kann es sein, dass du in letzter Zeit offener geworden bist? :v: Im Ernst, ich hätte nicht erwartet, dass die Diskussion mit dir noch ein halbwegs gutes Ende findet ^^
Bitte in Zukunft mehr davon und ich könnte mir überlegen dich aus der Liste der Dauertrolle zu streichen :v:
Ok, genug gestichelt![]()

Bei mgs hat man auch mit dem linken stick gesteuert um nochmal Richtung sephiroth zu sticheln :v:

O.o Ich hab Tomb Raider ja immer nur auf PC gespielt, aber da wurd die Kamera afaik automatisch justiert?
bin ich mir nun auch nicht sicher.
aber zumindest war laufen auf links.
kann sogar sein, dass beim umschauen, wo ja nicht gelauf wurde, auch der linke stick benutzt wurde.
aber wenn gleichzeitig, dann schon immer links laufen, rechts kamera.

wo bleibt meine steam Demo >:-(
Jetzt wollte ich mich hier mal reinlesen wie die Demo so ankam, dagegen lese ich 3 Seiten lang nur crap. armes Deutschland.
Jetzt wollte ich mich hier mal reinlesen wie die Demo so ankam, dagegen lese ich 3 Seiten lang nur crap. armes Deutschland.

Ich bin Rechtshändler, also kann ich auch mit dem rechten Daumen besser oder mindestens gleichwertig zielen.
Wieso sollte das mit dem linken auch besser sein? Verstehe die Argumentation überhaupt nicht. Nur weil man die ganze Zeit einen Pad vorgesetzt bekommen hat, der in seiner Steuerung vergleichsweise eingeschränkt war bzw. nicht auf Dual-Sticks aufbaute und man daher auf den linken Daumen für Zielen angewiesen war, machte dies noch lange nicht zur eine besseren Zieleingabe. Keine Ahnung was manche sich hier da aus den Ärmeln ziehen.