Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau den Teil hab ich dir doch vorhin erklärt. Von wegen, dass der eigentlich auf mich selbst bezogen :ugly: außerdem steht da ein "oft" vor dem "nur" also sage ich nicht "der rechte Stick wird nur fürs Knöpfe drücken genutzt" der Teufel sitzt im Detail ;)
Aber ja, wie gesagt, offenbar hab ich da einmal zu wenig "ich" (bzw. in diesem Fall "mein linker Daumen, mein rechter Daumen" genutzt für nen Satz, aber das hab ich ja auch vorhin schon eingestanden ^^

Also noch mal sorry, dass ich einmal dieses Detail vergessen habe, da ich davon ausging, dass es vom Kontext her klar sein sollte, dass es um mein Empfinden geht :neutral:

Dennoch solltest du wie gesagt auf einige Details achten beim Lesen, die eine Aussage in ein ganz anderes Licht stellen können...

@Mudo

Wie? Manche und einige wenige nimmt sich imho so gar nichts xD Aber ich nehm mal an das war Sarkasmus deinerseits? :P

Wie gesagt, das machte in dem von mir zitierten Abschnitt auf mich einen anderen Eindruck, ist aber jetzt egal, die Sache ist ja geklärt. Wenn du das so empfindest sei dir das unbenommen, ebenso wie mir, dass ich es immer noch für bizarr halte. :goodwork:

Und lol @ Wadenbeißer Mudo.

hab nun halt kp, wie es bei nintendo war.

aber hatte mir damals den ersten dualshock gekauft und damit tomb raider gespielt und da war schon mit links bewegen.

Kann mich weder beim N64 noch beim Cube dran erinnern jemals mit was anderem als dem linken tick manövriert zu haben.
Außer vielleicht bei Killer Instinct Gold, aber bei Beat´em Ups benutzt man ja sowieso immer das Steuerkreuz.

Wie gesagt, das machte in dem von mir zitierten Abschnitt auf mich einen anderen Eindruck, ist aber jetzt egal, die Sache ist ja geklärt. Wenn du das so empfindest sei dir das unbenommen, ebenso wie mir, dass ich es immer noch für bizarr halte. :goodwork:

Na gut... dieses Mal gebe ich mich mit einem Waffenstillstand zufrieden :scan:

:keks:

Ey, kann es sein, dass du in letzter Zeit offener geworden bist? :v: Im Ernst, ich hätte nicht erwartet, dass die Diskussion mit dir noch ein halbwegs gutes Ende findet ^^

Bitte in Zukunft mehr davon und ich könnte mir überlegen dich aus der Liste der Dauertrolle zu streichen :v:

Ok, genug gestichelt :kruemel:

Na gut... dieses Mal gebe ich mich mit einem Waffenstillstand zufrieden :scan:

:keks:

Ey, kann es sein, dass du in letzter Zeit offener geworden bist? :v: Im Ernst, ich hätte nicht erwartet, dass die Diskussion mit dir noch ein halbwegs gutes Ende findet ^^

Bitte in Zukunft mehr davon und ich könnte mir überlegen dich aus der Liste der Dauertrolle zu streichen :v:

Ok, genug gestichelt :kruemel:

Ich war eigentlich schon immer so, bei den ganzen Lemmingen und Fanboys mit denen man es hier zu tun bekommt fällt es einem als objektivem Qualitätsgamer nur nicht immer leicht in jeder Situation die Contenance zu wahren.
Ein Kampf gegen Windmühlen, das sag ich dir. :goodwork:

Bei mgs hat man auch mit dem linken stick gesteuert um nochmal Richtung sephiroth zu sticheln :v:

Ich fühle mich unberührt von deiner Stichelei :brit:

Zumal ich nie gesagt habe, dass der linke Stick nicht für die Steuerung der Figur zuständig ist, im Gegenteil :P

Und jetzt hau ab, wir haben uns gerade erst vertragen :kruemel:

O.o Ich hab Tomb Raider ja immer nur auf PC gespielt, aber da wurd die Kamera afaik automatisch justiert?

bin ich mir nun auch nicht sicher.

aber zumindest war laufen auf links.
kann sogar sein, dass beim umschauen, wo ja nicht gelauf wurde, auch der linke stick benutzt wurde.

aber wenn gleichzeitig, dann schon immer links laufen, rechts kamera.

bin ich mir nun auch nicht sicher.

aber zumindest war laufen auf links.
kann sogar sein, dass beim umschauen, wo ja nicht gelauf wurde, auch der linke stick benutzt wurde.

aber wenn gleichzeitig, dann schon immer links laufen, rechts kamera.

Naja anders als links laufen kenn ichs ja auch nicht ^^ (nur eben dann dazu Schultertasten, automatische justierung der Kamera oder eben mit dem rechten Stick die Kamera drehen, wobei ich halt letzteres aufgrund meiner Hardware und Spiele sehr selten erlebt hab, weshalb ich verdammt noch mal besser mit dem linken Daumen zielen kann ^^)

wo bleibt meine steam Demo >:-(

Laut neogaf online.

Jetzt wollte ich mich hier mal reinlesen wie die Demo so ankam, dagegen lese ich 3 Seiten lang nur crap. armes Deutschland.

Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Läuft flüssig und die Steuerung ist, meiner Meinung nach, gelungen. Man kann zwischen 2 Steuerungsvarianten wählen. Werd mir die 360 Version holen. Die 360 Version hat jetzt deutlich kürzere Ladezeiten im Vergleich zu den Videos von der PAX 2013.

Zuletzt bearbeitet:
PC demo getestet.
Steuerung ist etwas merkwürdig was aber nicht am port sondern am verhalten allgemein liegt, aber reine gewöhnungssache vermutlich.
Technik macht keine Probleme, sieht nicht aus wie ein crap Port aber auch nicht wie Far Cry 3.
ich denke ich werd warten bis es im deal kommt, 40€ sind mir dann doch etwas zuviel.

Ich bin Rechtshändler, also kann ich auch mit dem rechten Daumen besser oder mindestens gleichwertig zielen.
Wieso sollte das mit dem linken auch besser sein? Verstehe die Argumentation überhaupt nicht. Nur weil man die ganze Zeit einen Pad vorgesetzt bekommen hat, der in seiner Steuerung vergleichsweise eingeschränkt war bzw. nicht auf Dual-Sticks aufbaute und man daher auf den linken Daumen für Zielen angewiesen war, machte dies noch lange nicht zur eine besseren Zieleingabe. Keine Ahnung was manche sich hier da aus den Ärmeln ziehen.

muss gestehen, dass ich die ganze links-/rechsthänder (nicht händler ;)) debatte beim zocken nie verstanden habe.

erinnere mich an die alten mgs teile, und da vor allem teil 3 online.
war dann auch kein problem mit links zu zielen.

Ich bin Rechtshändler, also kann ich auch mit dem rechten Daumen besser oder mindestens gleichwertig zielen.
Wieso sollte das mit dem linken auch besser sein? Verstehe die Argumentation überhaupt nicht. Nur weil man die ganze Zeit einen Pad vorgesetzt bekommen hat, der in seiner Steuerung vergleichsweise eingeschränkt war bzw. nicht auf Dual-Sticks aufbaute und man daher auf den linken Daumen für Zielen angewiesen war, machte dies noch lange nicht zur eine besseren Zieleingabe. Keine Ahnung was manche sich hier da aus den Ärmeln ziehen.

Wat? Ist doch logisch, dass man mit Links besser unterwegs ist, wenn der linke Daumen allgemein besser "trainiert" ist, weil er immer nen Stick bedient, während der rechte halt fast nie nen Stick bedient ^^

(Nur weil ich Rechtshänder bin, kann ich dennoch nicht auch gleich besser mit der rechten Hand Gitarrensaiten greifen, das geht besser mit der linken Hand, an sich gleiches Prinzip, vielleicht verstehst es dann eher)

Ach... kein Bock noch mal diese kack Diskussion anzufangen xD

Zurück
Top Bottom