Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Local Co-Op eigentlich bestätigt?

Wäre auf der Wii U mit GamePad und TV natürlich 1A! 8-)

an sich wäre ich ja interessiert, wenn nur das monster-design nicht so dermassen mies wäre.

@MasterChief: Ansichtssache! Es hatte seine wenigen Momente-im Gegenzug allerdings auch unglaubliche Grütz-Kapitel.

Wenn es für dich das Geld wert ist ist das doch schön-für mich ist es das nicht. Den 3DS Teil bekommt man ja mitlerweile hinterhergeworfen. Naja, jeder wie er will.

PS: UVP sind 49,99. Angebote gibts überall und bei jedem Game. :nix:

an sich wäre ich ja interessiert, wenn nur das monster-design nicht so dermassen mies wäre.
problem ist nur, außer dem ersten szenario ist alles mist, finde ich. habs damals nur 4 stunden gespielt, aber das reichte auch xD ist genauso ein shooter wie re5 und 6. nur mit dem unterschied, dass die charaktere in revelation ziemlich langweilig sind. die story schläfert ein und rätseleinlagen sind kaum vorhanden.

naja, muss sich jeder selbst ein bild davon machen. die demo kommt ja bald, hoffentlich nehmen sie nicht das beste und einzige halbwegs gute level(design). war ja schon mal so. selbst 20 euro würde ich nicht dafür ausgeben. von horror kann man bei dem spiel nun wirklich nicht sprechen, nur weil es dunkle szenarien gibt.

Zuletzt bearbeitet:
problem ist nur, außer dem ersten szenario ist alles mist, finde ich. habs damals nur 4 stunden gespielt, aber das reichte auch xD ist genauso ein shooter wie re5 und 6. nur mit dem unterschied, dass die charaktere in revelation ziemlich langweilig sind. die story schläfert ein und rätseleinlagen sind kaum vorhanden.

naja, muss sich jeder selbst ein bild davon machen. die demo kommt ja bald, hoffentlich nehmen sie nicht das beste und einzige halbwegs gute level(design). war ja schon mal so. selbst 20 euro würde ich nicht dafür ausgeben. von horror kann man bei dem spiel nun wirklich nicht sprechen, nur weil es dunkle szenarien gibt.

Naja ich fands jetzt nicht ganz schlecht, fürs Handheld technisch beeindruckend und ansonsten ein nettes kleines Actiongame für zwischendurch im RE Universum. Mit den klassischen RE hats freilich nix gemeinsam und ob mans jetzt unbedingt für die großen Konsole braucht ist die Frage, da gibts jede Menge deutlich besseres.

dann bist du aber selber schuld wenn du dir die games immer zum uvp kaufst.

also kleiner tipp von mir - hol dir die games günstiger. :uglygw:

Hab ich das irgendwo behauptet? :ugly: Was du dir da jetzt aus den Fingern saugst ist deine Sache. ;) Capcom gibt ne UVP heraus und um die Dreistigkeit des Publishers ging es. Natürlich bekommt man es günstiger, allerdings lohnt sich das Spiel imo nicht zu den verfügbaren Preisen und schon überhaupt nicht zur UVP. Ganz einfach, oder?! :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das irgendwo behauptet? :ugly: Was du dir da jetzt aus den Fingern saugst ist deine Sache. ;) Capcom gibt ne UVP heraus und um die Dreistigkeit des Publishers ging es. Natürlich bekommt man es günstiger, allerdings lohnt sich das Spiel imo nicht zu den verfügbaren Preisen und schon überhaupt nicht zur UVP. Ganz einfach, oder?! :nix:

also ganz so einfach ist es dann eben doch wieder nicht, da ich da eine komplett gegenteilige meinung zu dem thema habe. :)

Naja ich fands jetzt nicht ganz schlecht, fürs Handheld technisch beeindruckend und ansonsten ein nettes kleines Actiongame für zwischendurch im RE Universum. Mit den klassischen RE hats freilich nix gemeinsam und ob mans jetzt unbedingt für die großen Konsole braucht ist die Frage, da gibts jede Menge deutlich besseres.

Spiegelt auch genau meine Meinung wider. Hab das Game bereits für den 3DS und sehe überhaupt keinen Grund, mir das Spiel nochmal für Konsole zu holen.

Spiegelt auch genau meine Meinung wider. Hab das Game bereits für den 3DS und sehe überhaupt keinen Grund, mir das Spiel nochmal für Konsole zu holen.

also wenn man es schon für hh hat, dann macht es sicher keinen sinn es sich nochmals zu kaufen.
aber für alle anderen die etwas mit resi anfangen können lohnt es sich - gerade eben weil man es teilweise so günstig kriegt.

Resident Evil Revelations unterstützt Achievements
14.05.13 - Die Wii U Version von Resident Evil Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U) wird Achievements unterstützen. Das teilt Capcom auf der offiziellen Website des Spiels mit. Release: 24.05.13 (Europa)

quelle:
gamefront.de

das hat er doch sicher extra so komisch geschrieben ... die demo werde ich mal testen :)

Way to fail Capcom.
Man kann die Y-Achse fürs zielen umkehren aber nicht für die Normale Kamera, damit hat sich das erledigt

Zurück
Top Bottom