Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rachel Gameplay Trailer

[video=youtube;Jggzqnn8bJo]http://www.youtube.com/watch?v=Jggzqnn8bJo[/video]

Ab 1:00...... Kanonenfutter-Hunter. :shakehead:

Schöne Aushol-Animation bei 0:50 ...

Da baut man extra eine Verzögerung hinein, um der Animation grazie zu verleihen. ;-)

Hab jetzt beschlossen, es mir doch zu holen :-) Auf dem 3DS hatte ich so unglaublich viel Spaß damit... das hole ich mir dann gerne nochmal für die große Konsole. Gebraucht, allerdings ;-)

Rachaels Haare.... :shakehead3:

.... immer noch xD

was geht den mit den ganzen schadenswerte, die da angezeigt werden? :-?

Dass sie die gefürchteten Hunter mit ein paar kleinen Treffern und Nahkampf zerlegt.
Wie gesagt, ist der Raid-Modus. Auf dem schwersten (3DS) Schwierigkeitsgrad wirst schon einige Leben lassen. Nun scheint es sogar noch einen zusätzlichen zu geben. Das Kanonenfutter wird dich oft genug noch reißen, keine Angst. Hab Revelations lang genug gezockt um das zu sagen.

Ich werde es mir auf jeden fallholen, hatte es damals als ich nen 3Ds hatte, der raid Modus war klasse und das Spiel hatte ecth Spaß gemacht .das beste re der letzten Jahre ,hoffe nur man kann auf englisch schalten ,den die deutsche Synchro war leider die schlechteste der letzten Jahre .

Hab mir einige PAX Videos angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Ladezeiten der PS3 Version deutlich kürzer sind als die der Xbox 360 Variante. Ist die PS3 Lead Plattform bei dem Port?

Zurück
Top Bottom