Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich seh keinen unterschied. :lol:
was soll denn was sein?

Zuletzt bearbeitet:
bild 1:

Tisch hat andere Texturen. Die Leiche auf den Tisch sieht besser aus. Bodentexturen etwas besser.

bild 2:

Anderes Gegnermodell (imo sogar ein schlechteres).

Enorme Unterschiede? ...

Ja... der "Zombie" is bissl detailierter und sonst fällt quasi gar nix auf :ugly:

Ja das ist ein enormer Unterschied in dem Maße und dann schau mal auf Bild 1 das Blut an, viel detalierter und besser. Ich sag ja nicht das es super toll aussieht aber man erkennt eindeutig die Verbesserungen ode ich tu es und du tust es offensichtlich nicht :P :ugly:

Ja das ist ein enormer Unterschied in dem Maße und dann schau mal auf Bild 1 das Blut an, viel detalierter und besser. Ich sag ja nicht das es super toll aussieht aber man erkennt eindeutig die Verbesserungen ode ich tu es und du tust es offensichtlich nicht :P :ugly:

Ich seh die Verbesserungen (bissl mehr Details, bissl mehr Schärfe) erst auf den 2. Blick und das ist für mich alles andere als "enorm" :P

ich sehe gerade, dass das monster beim 3ds screenshot einen schatten an die wand wirft und beim hd screenshot nicht.

Liegt an den enormen Verbesserungen :v:

Ne im Zweifel am Winkel... bei der HD Version ist so ein kleiner, schwarzer Strich im Hintergrund, der der Schatten des Arms sein könnte.

Also bitte, wer da von kleinen bis gar keinen Unterschieden spricht, der braucht wirklich eine Brille. Da sieht man direkt unzählige Unterschiede...
Lass mich raten, bei Screenshot 4 sieht man auch keinen Unterschied? :D

yJ7Qkf9.png

sieht man hier nicht nur die unterschiede zwischen verschiedene schwierigkeitsstufen, bei der gleich version aber?

yJ7Qkf9.png

sieht man hier nicht nur die unterschiede zwischen verschiedene schwierigkeitsstufen, bei der gleich version aber?
Jap, war auch als Scherz von mir gedacht. Ich sehe da zumindest keine grafischen Unterschiede. Der fehlende/nicht sichtbare Schatten kann dadurch zustande kommen, dass die Spielsituation nicht 1:1 ist.

Gamestar Vorschau

Tobias Veltin: Vor knapp einem Jahr habe ich Resident Evil: Revelations mit Freuden gespielt. Das gute alte Resident Evil-Gefühl gepaart mit der tollen Spielbarkeit war damals auf dem 3DS einfach toll. Und wenn im Mai das Remake erscheint, werde ich mich definitiv noch einmal über die Queen Zenobia gruseln. Warum? Einerseits, weil das Spiel in der Zwischenzeit sicher nicht schlechter geworden ist. Und andererseits, weil ich einfach Lust habe, nochmal mit Jill, Parker und Co. loszuziehen.

Großartige Verbesserungen brauche ich ehrlich gesagt gar nicht und ich erwarte auch keine tiefgreifenden Änderungen zum Original - auch wenn Capcom das Remake jetzt sicher als solches verkaufen will. Solange ich Revelations mit verbesserter Optik und optimierter Steuerung bekomme, ist das für mich Grund genug, das Spiel noch mal durchzuspielen. Schade allerdings, dass es keinen Story-Coop-geben wird. So bleibt nur der Raid-Modus, wenn ich mit einem Freund losziehen will. Aber das dürfte nicht groß ins Gewicht fallen. Im Mai gibt es somit für Handheld-Muffel die Gelegenheit, einen der besten 3DS-Titel nachzuholen.

Und wer mit Resident Evil 6 im März nichts anfangen kann, bekommt so schon zwei Monate später eine gute Alternative, die mehr vom klassischen Resi-Gameplay bietet.

So ein Quatsch, so was kann auch nur von GameStar/GamePro kommen.

Zurück
Top Bottom