UchihaSasuke: MiiVerse wird Facebook ablösen! 1111elf!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phiron

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2010
So da ich diese Unterstellung nicht mehr hören kann, bitte sehr:

consolewars.png

http://www.consolewars.de/messageboard/printthread.php?t=78742&pp=25&page=1389

Ich verlange eine Entschuldigung von UchihaSasuke, welcher dieses Gerücht über mich ständig aufs Neue in die Welt setzt!

Jap,eine entschuldigung wäre mMn echt angebracht!

Geil, ich wollte schon immer einen eigenen Fan haben :win:

Immer? Das hab ich vorhin zum ersten mal gesagt weil ich es irgendwo aufgeschnappt hab :rofl3:

Ach ist das geil :lick:

Mir wird auch immer was vorgeworfen und unterstellt. Ist ganz normal auf CW, leider. :)

Erinnert mich irgendwie hier dran:

[video=youtube;Mq5ksVr-BBU]http://www.youtube.com/watch?v=Mq5ksVr-BBU[/video]

:v:

Geil, ich wollte schon immer einen eigenen Fan haben :win:

Immer? Das hab ich vorhin zum ersten mal gesagt weil ich es irgendwo aufgeschnappt hab :rofl3:

Ach ist das geil :lick:

Vor ein oder zwei Tagen hast du mich darauf schon mal angesprochen, nachdem irgendwer dachte das ich sowas geschrieben hätte.

Vor ein oder zwei Tagen hast du mich darauf schon mal angesprochen, nachdem irgendwer dachte das ich sowas geschrieben hätte.

Die aktivsten User hier aufm Board nehmen sich alle nicht viel. Jeder schimpft über den anderen,aber am ende haben sie alle die gleiche Charaktereigenschaft:

Sie essen Kondome an Silvester.

Nope, das hab ich jetzt nur so gesagt. Aber gut ich entschuldige mich wenn du dich bei Naughty entschuldigst weil du ihn als dumm bezeichnet hast und dich bei mir entschuldigst weil du mir etwas unterstellst :goodwork:

Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass ich das nicht in die Welt gesetzt habe und ich lasse mir bestimmt nicht irgendwas unterstellen.
Ich kann ihn durch den Bildschirm ja schlecht eine verpassen. Also muss ich mit ner Entschuldigung begnügen.

Sag mal wie alt bist du ? ist doch lächerlich klär sowas über pn oder garnicht :nix:

oder wie ein schlauer nerd sagte "Im Internet ist kein platz für die Wahrheit" :brit:

alt genug um zu wissen, dass man im Internet nichts über PN klären kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom