Backlog Blitz 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Die Idee ist ausm GAF
Und durch diesen Thread dachte ich, dass wäre auch was interessantes für CW.

Backlog Blitz 2013

Regeln:
  • Spielst du ein Spiel durch, bekommst du 1 Punkten,
  • kaufst du ein neues Spiel, wird dir 1 Punkt abgezogen,
  • wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt.

Spezial Regeln:
  • Nur in diesem Jahr gekaufte Spiele zählen als -1,
  • alle starten mit 0 Punkten,
  • +1 gibt es aber auch für Spiele, die man schon länger besitzt,
  • Spiele die man irgendwie umsonst bekommen hat, PS+ z.b., werden nicht gezählt,
  • Spiele aus HD Collections zählen nur, wenn man sie vorher noch nicht gespielt hat.

Also, wer wäre dabei? :)

vllt kann man da sogar was raus machen, wo am ende nen paar Bling-Bling bei rausspringen. :-D

Wegen paar BB auf einer Internetseite auf neue Spiele und das im Jahre 2013 verzichten? Nope, thx. :v:
Aber netter Threadtitel, vorallem der Mittelteil.

Alleine überhaupt mal mein Backlog zu sichten, wird bestimmt Stunden dauern aber gut, vielleicht tue ich mir das tatsächlich mal an und schreibe dann hier mal alles rein, was ich noch zu zocken habe (und auch zocken will, eines kann ich jetzt schon sagen, PS+ und Games die einfach an Bundles mit dran hingen, wo ich aber nur eines von wollte, werde ich nicht mit aufnehmen, auch wenn ich sie aus Steam z.B. nicht mehr raus nehmen kann).

Also die Spiele, die ich mir gekauft habe und auch wirklich vor hatte sie durch zu spielen, Liste coming soon evtl. ^^

Klingt interessant, mal sehen ob ich wirklich so zurückhaltend geworden bin wie ich mir einrede :ugly:

finden sich also doch nen paar. :goodwork:

Alleine überhaupt mal mein Backlog zu sichten, wird bestimmt Stunden dauern aber gut, vielleicht tue ich mir das tatsächlich mal an und schreibe dann hier mal alles rein, was ich noch zu zocken habe (und auch zocken will, eines kann ich jetzt schon sagen, PS+ und Games die einfach an Bundles mit dran hingen, wo ich aber nur eines von wollte, werde ich nicht mit aufnehmen, auch wenn ich sie aus Steam z.B. nicht mehr raus nehmen kann).

Also die Spiele, die ich mir gekauft habe und auch wirklich vor hatte sie durch zu spielen, Liste coming soon evtl. ^^

dein backlog ist so erstmal egal.
also du brauchst ihn nicht auflisten oder so.

du darfst dir nur für jedes spiel aus deinem backlog, oder wenn du jetzt eins kaufst/gekauft hast, dir +1 geben, wenn du es durch gespielt hast.

jedes spiel was du dieses jahr kaufst führt halt zu nem -1.
mehr nicht.

ich mach auch mal mit :aehja:

Gekauft: 1
Beendet: 0

Gekauft:
  • Halo: Combat Evolved Anniversary

fängt für mich schon mal gut an :v:

ach und da ich halo 1 schon mal vor ca. 6 jahren durchgespielt habe zählt es nicht mal wenn ich jetzt das remake beende? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mhh darf man den Steamsale ausblenden weil dann wäre ich bereits bei Minus 18 xD

die sind alle von diesem jahr?
why? :ugly:

ach und da ich halo 1 schon mal vor ca. 6 jahren durchgespielt habe zählt es nicht mal wenn ich jetzt das remake beende? :ugly:

is das denn nen remake, oder nen hd-make?

bei letzterem würde es nicht zählen.
aber auch weder als +1, noch als -1?

und ja, kostenlose spiele zählen nicht.

"ernährst" du dich nur von ps+ angeboten, bullseye?

Zurück
Top Bottom