3DS Pokemon X & Y

wow. das Spiel sieht so sauber aus aufn 3DS XL :o

und ja.. das mit den 3 Legends hab ich auch schon gelesen ^^
bin gespannt.. war mir aber fast klar.. waere diesmal echt wenig Legends sonst :)

Jetzt nachdem man Fairy eingeführt hat wäre die beste Gelegenheit für das erste Gift-Legendary. Überfällig ist es sowieso.

Schön zu hören, dass es noch drei versteckte Legendäre geben soll. ;)

Hoffe nur, dass es mit denen nicht so ewig lange dauern wird wie in der letzten Gen.

So jetzt Lucario bekommen, aber weiß nicht ob ich nicht lieber Golbit behalte.
Den hab ich schon eher ins Herz geschlossen. :)

Wenn du kein anderes flugfähiges Pokémon im Team hast, würde ich Golbat/Iksbat behalten ;).

Das Problem ist: Ich hab gar kein Flug-Pokemon bis jetzt. Taubsi ist mir ja schon verstorben und in der Zubat Höhle war das erste Pokemon ein Flurmel.

Und Golbit war kein Verschreiber. :lol:
Das ist das Geist/Boden Golem-Pokemon aus Schwarz/Weiß. :)

Warum haben die Pokemon Ami und Freundschaft nicht zusammengelegt? Ist doch total behindert mein Golbat hat 5 Herzen bei Ami aber vermutlich kaum Freundschaftspunkte, weil ich das Teil per EP Teiler hoch trainiere nur um Iksbat für den Dex zu bekommen...

Endlich ein Gladiantri gefangen! Per Zucht kann man ihm wohl sogar Horrorblick beibringen. Aber erstmal das hochleveln und Donnerwelle plus Trugschlag lernen lassen.
Woingenau hat ne Fähigkeit, die gegnerische Pokémon an der Flucht hindert. Bringt aber wohl nichts, weil das eh zu lahm ist, oder?

Zurück
Top Bottom