notebook899
L08: Intermediate
Ok, danke. Irgendwie finde ich den nicht.Ich glaube den Garadosnit
Hat hier schon jemand
Arktos, Zapdos oder Lavados
Ich versuche es jetzt schon seit Stunden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke. Irgendwie finde ich den nicht.Ich glaube den Garadosnit
Immer hinterherOk, danke. Irgendwie finde ich den nicht.
Hat hier schon jemandgefangen und kann mir einen Tipp dazu geben?Arktos, Zapdos oder Lavados
Bekommt man wenigstens was vernünftiges von ihr?
btw. Welchen Schatz hat der Professor eigentlich in der Stadt vor dem 8. Orden versteckt? Ich bin irgendwie zu blöd den zu finden.![]()
Wie habt ihr euer Feelinare mit EVs versorgt?
Hab Wesen Mäßig, also klar 252 in Sp. Attack aber weiter, dachte da an 252 Init + Item was die Init weiter steigert als Sweeper, dazu 4 EVs in Verteidigung?
Was sagt ihr dazu so okay, ansonsten hab ich 252 in SP. Angriff schon drin und 124 in Ini, kann also noch etwas variieren.^^
http://www.smogon.com/forums/threads/sylveon.3489921/
Also ich würde bei ihm auf jedenfall die KP vollmachen, weil es auf physischer Ebene ansonsten ziemlich böse enden kann.
Ok, danke. Irgendwie finde ich den nicht.
Hat hier schon jemandgefangen und kann mir einen Tipp dazu geben?Arktos, Zapdos oder Lavados
Bäh wenn ich gewusst hätte wie hässlich das Vieh wird hät ich kein Fynx gewählt
Und deswegen hab ich jetzt kein Glurak
Ich bin fast am überlegen neu anzufangen aber das freut mich noch weniger weil ich keine Lust zu grinden hab![]()
Ich bin fast am überlegen neu anzufangen aber das freut mich noch weniger weil ich keine Lust zu grinden hab![]()
grinden ist doch gar nicht mehr nötig? :-?
der ep-teiler hat das ganze doch um ein vielfaches reduziert.
vllt hat aber jemand für dich ein glumanda ei übrig? wäre jemand so nett? atram?![]()
Das "hässliche" Vieh hat extrem gute Werte.
Ich trainier doch ned 6 Pokemongrinden ist doch gar nicht mehr nötig? :-?
der ep-teiler hat das ganze doch um ein vielfaches reduziert.
vllt hat aber jemand für dich ein glumanda ei übrig? wäre jemand so nett? atram?![]()
Das "hässliche" Vieh hat extrem gute Werte.
Ich trainier doch ned 6 Pokemon![]()
Ne, ich fang nochmal an, so weit bin ich noch nichtWenns dir wirklich um Glurak geht:
Ich habe zwei Glumanda, und das Gluraknit kann man sich in Ilumnia kaufen (hab ich für 10k bekommen)
Eben, sag ich ja. Ich trainier keine 6 Pokemon, das lohnt sich nedPer EP-Teiler musst du das auch nicht, weil die anderen fünf mitleveln. Dadurch erhöht sich das Tempo immens.
Ich hab btw. ne gute Idee: Ich tausche die nicht brauchbaren Ditto im Wundertausch. Vllt. fällt da ja was gutes ab^^.
Ist mir wurscht, das Spiel ist einfach genug dass mich das ned interessiert und MP reizt mich noch weniger
Werte haben mich noch nie interessiert, ich spiel auch das dämliche Fußball Minispiel ned![]()
Ich trainier doch ned 6 Pokemon![]()
Wobei du ohne EP-Teiler wiederum gegen Ende wohl ziemlich viel grinden musst. Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, wo mein Team leveltechnisch wäre, wenn ich ohne EP-Teiler gespielt hätte^^keine ahnung ob es jetzt exakt richtig ist, aber der ep teiler gibt dem kämpfenden pkmn die volle anzahl an erfahrungspunkten und die restlichen pkmn kriegen in etwa die hälfte der erfahrungspunkte.
das ist nicht mehr so wie in den alten edtionen. dieses mal wird also nichts unter den pkmn aufgeteilt, deshalb kann man das spielen mit ep-teil quasi auch als easymode sehen.
Wobei du ohne EP-Teiler wiederum gegen Ende wohl ziemlich viel grinden musst. Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, wo mein Team leveltechnisch wäre, wenn ich ohne EP-Teiler gespielt hätte^^