3DS Pokemon X & Y

Hat inzwischen eigentlich jemand ne Ahnung, wie und ob man die Regeneration von den O-Kräften beeinflussen kann?

Hab seit Tagen wieder nur eine 1 da stehen und die Leiste regeneriert sich damit fast null...

Also irgendjemand hat irgendwo geschrieben, dass du laufen sollst. Da es scheinbar mit Ingame-Laufen nichts zu tun hat, schüttel mal deinen DS und schau was passiert?

So... Bin, nachdem ich alle Geschäfte abgeklappert habe und alle Restaurants besucht habe ausser eines (das für 500k Pokedollar, ich hab soviel Geld nicht) und nun auch ein Kampf gemacht habe (1 Stern, hust xD)... Bin ich immer noch bei 100k für ein Megastein...

Mir fehlt noch Alexa (die aber nicht im Verlagshaus ist, sondern irgendwo anders, aber WO?) und das 500.000 Pokedollar-Mahl...

EDIT: ok bei uns heißt sie scheinbar Alba...
EDIT2: Hm. Hat sich erledigt. Ich hab da wohl was falsch verstanden :-) Die Chefredakteurin ist wohl "uninteressant"...

Also fehlt mir nur noch das 500.k Pokedollar-Restaurant. Und damit soll ich auf 10.000 schrumpfen für die Megasteine? Kann ich mir nicht vorstellen. Hab sonst alles durch!

Ich hab mit dem 500k Restaurant den Preis nur auf 75k drücken können... da muss also noch mehr sein.

Sicher, dass die Chefredakteurin uninteressant ist? Dachte, dass wäre die, die man nach Infos zur Stadt befragen kann und die einen dann auch dahin bringt, aber jetzt erschließt sich mir, dass die das gar nicht ist Oo Und ja... dachte auch, dass das mit den O Kräften mit den Schritten zu tun hat, aber nein,d as kanns nicht sein, sonst hätte ich die Tage nicht immer nur 1 gehabt und an nem Tag, wo ich fast gar nicht gelaufen bin ne 4.

Ich hab mit dem 500k Restaurant den Preis nur auf 75k drücken können... da muss also noch mehr sein.

Sicher, dass die Chefredakteurin uninteressant ist? Dachte, dass wäre die, die man nach Infos zur Stadt befragen kann und die einen dann auch dahin bringt, aber jetzt erschließt sich mir, dass die das gar nicht ist Oo

Also die, die man fragen muss ist Alba. Die steht da, mit weisser Hose und Rot/Schwarzem Oberteil. Zumindest nach dem Bildern kann es nur die sein. Hab mich von ihr durch die ganze Stadt teleportieren lassen...

Zuletzt bearbeitet:

Sicher, dass die Chefredakteurin uninteressant ist? Dachte, dass wäre die, die man nach Infos zur Stadt befragen kann und die einen dann auch dahin bringt, aber jetzt erschließt sich mir, dass die das gar nicht ist Oo Und ja... dachte auch, dass das mit den O Kräften mit den Schritten zu tun hat, aber nein,d as kanns nicht sein, sonst hätte ich die Tage nicht immer nur 1 gehabt und an nem Tag, wo ich fast gar nicht gelaufen bin ne 4.
Bin noch bei 150.000 :( Wo ist das 500 k restaurant?

Warum muss beim zweiten mal Top4 immer noch der doofe Abspann kommen :-( Will dich nur Geld um ins 500k Restaurant zu kommen :*(

Was wäre wohl ein gutes Wesen für Mewtwo Y? Scheu vielleicht?

EDIT: Wie wichtig ist es die Runden in den Restaurants einzuhalten?

500.000 Eintritt, 112.000 Gewinn ... Lohnt sich total da zu kämpfen^^

EDIT: oh... 15 Riesennuggets. Na da :D

Dann hängt es definitiv davon ab :-) Wo verkauft man die am besten?

So.... Immernoch bei 100.000 für Turtoknit... Also hab alles gemacht, sogar teils 2x... ?!

Also ich denke das Beenden der LeBelle Kapitel hat den letzten Schritt bei mir (von 100k auf 75k) gemacht, aber auch mir fehlt da immer noch was und ja... ich hab auch alles durch und vieles mehr als ein Mal.

Also ich denke das Beenden der LeBelle Kapitel hat den letzten Schritt bei mir (von 100k auf 75k) gemacht, aber auch mir fehlt da immer noch was und ja... ich hab auch alles durch und vieles mehr als ein Mal.

Hab ich gemacht. Ich bin mit LeBelle durch und habe alle Aufgaben in Illumina City erledigt. Bei der Kampfarena zwar mehr schlecht als recht abgeschnitten, aber immerhin. Keine Ahnung was ich noch tun sollte.

EDIT: Habs mir extra ausgedruckt und nach jeder Aufgabe abgehakt :D

Hast du bereits einen Megastein in dem Steinladen gekauft?

EDIT: Wesen Mewtwo? Ist Scheu gut^^?

Hab ich gemacht. Ich bin mit LeBelle durch und habe alle Aufgaben in Illumina City erledigt. Bei der Kampfarena zwar mehr schlecht als recht abgeschnitten, aber immerhin. Keine Ahnung was ich noch tun sollte.

Hast du bereits einen Megastein in dem Steinladen gekauft?

EDIT: Wesen Mewtwo? Ist Scheu gut^^?
Scheu ist eigentlich das perfekte Wesen dafür ;).

Zurück
Top Bottom