3DS Pokemon X & Y

Ich hab das alles schon abgearbeitet, irgendwas muss auf dieser Liste fehlen.

Und ja, Bodenviecher kommen bei mir... Gastrodon und son Käse wurd mir gesagt! Was ein Crap! Will Drache, Psycho oder Unlicht sein, kann man das iwie ändern? xD
Nope der friencode gibt den Typ an, was bin ich?

Ich hab auch beide Steine für 150k gekauft.

Also stell dich nicht so an, du hast doch eh bestimmt eine Million Pokedollar (Ich hatte zum Ende fast 1,5 Millionen). Hab aber auch immer mit Glücksrauch jeden Trainer kaputt gemacht ^^

Ich hab auch beide Steine für 150k gekauft.

Also stell dich nicht so an, du hast doch eh bestimmt eine Million Pokedollar (Ich hatte zum Ende fast 1,5 Millionen). Hab aber auch immer mit Glücksrauch jeden Trainer kaputt gemacht ^^

Mir ist es doch egal wie viel der Stein kostet Oo der Stein ist eben nur ein gutes Indiz dafür, ob ich meinen Style noch verbessern kann/muss, da ich offenbar erst auf maximalem Style bin, wenn er 15k kostet.
(und nein ich hab derzeit recht wenig Pokedollar. Der Eintritt in das letzte Kampfresaurant war 500k und allgemein hatte ich vorher schon fast alles für Vitamine ausgegeben ^^ für den Megastein reicht es, aber wie gesagt... darum gehts ja nicht)

Btw. warum erinnert mich LeBelle an Booker aus Bioshock? xD

Ich sitze gerade auf 400k Pokedoller. Gebt gefälligst was ab. Wie verdient man PostGame Pokedollar?

EDIT: Top4 gemacht. Alle Trainer ausser 2-3 Flugkämpfe ... Und Pokebälle kaufen. Und tränke :D

Wasserpokes zu dem Zeitpunkt fallen mir echt keine guten ein. Ich hatte den Wasseraffen mit, aber der war auch mehr VM Sklave.

Willst'n Froxy oder Shiggy haben? :ugly:
Also n Schiggy wäre natürlich :awesome: , wüsste jetzt aber spontan nicht was ich dir als gegenangebot geben könnte

Elektro gegen Wasser ist ja auch recht einseitig. :P
Ein Orden fehlt noch. :)
Elektro/Drache :lol:
Wenn ich weiter bin könn wir gerne mal gegenander kämpfen :D , aber bis jetzt sind meine Pokémon erst so lv 30-40...

Ok... hab jetzt alle LeBelle Missionen gemacht (DAS ist Post Game xD war zum Ende hin besser, als erwartet) und nun kostet der Megastein nur noch 75k.

Damnit! Also muss ich NOCH was tun, denn 10k soll ja das Minimum sein T_T ich will endlich die letzte O Kraft haben..

Sagt mal wie würdet ihr Pandegro mit Evs versorgen, Attack ist klar aber dann?
So wie Despotar verwenden oder doch mit full Init versuchen, bin grad am grübeln ;)

Wasserpokes zu dem Zeitpunkt fallen mir echt keine guten ein. Ich hatte den Wasseraffen mit, aber der war auch mehr VM Sklave.

Mal sehen, was mir so fehlt: Dedenne, Leufeu, der Feuerameisenbär, Monozyto, Kramurks...ein Vivillion mit interessantem Flügelmuster nehm ich auch gerne.

Hab im Moment leider nichts davon, naja mal Gucken ich glaub ich bleib bei scampisto :)

Hat eventuell jemand ein togepi? Es reicht irgendein Level 1 Züchtversuch :D

Also n Schiggy wäre natürlich :awesome: , wüsste jetzt aber spontan nicht was ich dir als gegenangebot geben könnte

Elektro/Drache :lol:
Wenn ich weiter bin könn wir gerne mal gegenander kämpfen :D , aber bis jetzt sind meine Pokémon erst so lv 30-40...

Klar doch, wird lustig! :)
Dort werden die Pokemon aber auf Level 50 gesetzt.

Ja ich, ich müsste aber erst eins nachzüchten, hab nur eins. Ein Scampisto hab ich btw auch noch nicht.

Ich hab mir die Weiterentwicklung in der GTS ertauscht, könnte dir ein Scampisto züchten oder ich kann dir ein leufeo (meinst du das mit leufeu?) geben. Wäre für ein Togepi sehr dankbar!

@crazillo: werden die auch hochgestuft? Dachte nur herunter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Weiterentwicklung in der GTS ertauscht, könnte dir ein Scampisto züchten oder ich kann dir ein leufeo (meinst du das mit leufeu?) geben. Wäre für ein Togepi sehr dankbar!

@crazillo: werden die auch hochgestuft? Dachte nur herunter.

Gegen Sephi waren wir beide noch unter Level 50, unsere Pokemon im Kampf dann aber nicht. :)

Können wir machen, allerdings müsste ich mein Togepi erst entwickeln (max Freundschaft), da die Babyformen keine Eier legen. Und über's WE bekomm ich wohl keine Gelegenheit dazu. Wie wär's mit Montag abend Shiggy gegen Leufei und Scampisto gegen Togepi?

Mach gerade die Detektivmissionen... Und ich kann nur sagen Illumnia City KOTZT MICH AN!!!

Meine Güte. Wenn man schon so ein bescheidenes Handling in der Stadt einführt, wieso keine Karte, damit man sieht wo man ist? Also, genau sieht wo man ist. Ich verlaufe und verfahre mich andauernt!
So ein Feature hab ich mir auch in einigen der größeren Höhlen im Spiel gewünscht nachdem ich heute da durch bin -.-

Zurück
Top Bottom