3DS Pokemon X & Y

Ich hab meinen alten Account übernommen. Musst dich ganz einfach normal auf dieser Seite anmelden dann deine Daten bestätigen und schon kannst du mit der Spielsynchro beginnen. Das ganze war aber extrem verbuggt. Bin danach nie ins GL rein gekommen, weil der Server überlastet war usw. dann haben sie es 4 Tage lang gewartet und dann konnte ich mich auch mal richtig einloggen. Hat aber wohl immer noch mit Serverausfällen zu kämpfen bei der Spielsynchro kommt manchmal noch die Meldung.

Ja die Meldung kommt dass die Server überlastet sind.... (ist schon peinlich von Nintendo langsam)

Aber ich kann die Global Link ID nicht mal eintragen, weil das Feld wo man es eintragen kann, also wo steht "Produkt ID eingeben" bei mir grau ist und ich da nichts mehr anklicken kann. Hattest du auch 2 Pokemon Editionen schon registriert?

Bekommt man Happiness nur duch PokeAmi? Und wieviel Happiness braucht Evoli um sich in Nachtara/Psiana zu entwickeln? Und wo gibt es die Evolutionssteine(bzw auf welchen Routen muss man es entwicklen) für Evoli für Glaziola und Folipurba?
Weil Feelinara ging ja recht flott, da musste man nur paar Minuten mit PokeAmi rumspielen.:lol:

Boah ernsthaft... ich hab verdammt noch mal alles von der Liste gemacht in Illumina City :P
Und die Megasteine kosten immer noch 150k ... und das soll noch ZWEI mal billiger werden, was muss ich denn jetzt noch machen?

Ja die Meldung kommt dass die Server überlastet sind.... (ist schon peinlich von Nintendo langsam)

Aber ich kann die Global Link ID nicht mal eintragen, weil das Feld wo man es eintragen kann, also wo steht "Produkt ID eingeben" bei mir grau ist und ich da nichts mehr anklicken kann. Hattest du auch 2 Pokemon Editionen schon registriert?

Ich hatte bereits schwarz und weiss 2 registriert und konnte mich ganz normal anmelden.
danach sagt er halt, dass die Umstellung erfolgt und man das bestaetigen soll.
Dann gibt man den Code con X/Y ein... und dann dauert das entweder ein paar Sekunden oder Stunden, bis du dann komplett reinkommst.^^

PS:
hier ist mein PRofil zum Bsp
http://3ds.pokemon-gl.com/user/E-106-6512-G/profile

meint ihr man kann was mit (Mega)Stollos anfangen? das hat zwar ne sehr starke Verteidigung aber keine gute spezial Verteidigung.
Wie würde man sowas spielen?

Ich hatte bereits schwarz und weiss 2 registriert und konnte mich ganz normal anmelden.
danach sagt er halt, dass die Umstellung erfolgt und man das bestaetigen soll.
Dann gibt man den Code con X/Y ein... und dann dauert das entweder ein paar Sekunden oder Stunden, bis du dann komplett reinkommst.^^

PS:
hier ist mein PRofil zum Bsp
http://3ds.pokemon-gl.com/user/E-106-6512-G/profile

Dankeschön :)

jetzt ging es, war ich wohl am falschen Link oder so

Mein Profil: http://3ds.pokemon-gl.com/user/W-502-0399-G/profile/

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Blattstein für Duflor? Wenn ja, welches Level?

Öhm... kann man alles vor den Top 4 machen... außerdem ist das alles meganervig... -.- immer in der gleichen, unübersichtlichen Stadt rumgurken und alles absuchen... das ist genauso gehaltloser Content wie Achievments...

Wort! Leider braucht man auch noch ein Ultra-Style um die O-Kraft fürs Brüten freischalten zu können -.-

EDIT :was auch immer mit dem Super-Ultra-Style gemeint ist und wie man ihn erreicht ^^

Wort! Leider braucht man auch noch ein Ultra-Style um die O-Kraft fürs Brüten freischalten zu können -.-

EDIT :was auch immer mit dem Super-Ultra-Style gemeint ist und wie man ihn erreicht ^^

Tja ich hab ka... wie gesagt... alles aus der Liste gemacht inzwischen... alle vier Restaurants abgerast, Steine gekauft, Pokebälle gekauft, Saft hergestellt, Hundvieh und mich frisiert, etc. und dennoch bin ich offenbar noch nicht auf dem Max Style... jedenfalls zahl ich jetzt noch 100k für nen Megastein.

Ka was ich da jetzt noch machen soll...

CToIn0A.jpg

Werd das mal abarbeiten denke es geht dann.

Bzw. Sephi bei dir ist nur crap in der kontaktsafari xD

CToIn0A.jpg

Werd das mal abarbeiten denke es geht dann.

Bzw. Sephi bei dir ist nur crap in der kontaktsafari xD

Ich hab das alles schon abgearbeitet, irgendwas muss auf dieser Liste fehlen.

Und ja, Bodenviecher kommen bei mir... Gastrodon und son Käse wurd mir gesagt! Was ein Crap! Will Drache, Psycho oder Unlicht sein, kann man das iwie ändern? xD

Zurück
Top Bottom