3DS Pokemon X & Y

Reicht es denn, wenn ich oft im Hotel arbeite, oder zählt das nur einmal und man muss alles mal gemacht haben für max Style?
(und muss man sich ÜBERALL mal hinführen lassen von der Ollen im Pressezentrum?)

Lumiose Museum North Boulevard Listen to the audio guide for a variety of art pieces Minimal
Trainer PR Studio South Boulevard Create a PR Video Minimal
Loto ID Center Estival Avenue Try to win at the lottery Minimal
Friseur Furfrou Vernal Avenue Get your Furfrou styled Minimal
Coiffure Clips South Boulevard Get your character a haircut Minimal
Juice Shoppe Autumnal Avenue Create some berry juice Moderate
Lumiose City Lumiose City Ride in a taxi or on Gogoat Moderate
Lumiose Station North Boulevard Take a train to Kiloude City Moderate
Lumiose City Lumiose City Shop in the various stores in the city Moderate
Lumiose City Lumiose City Battle in the restaurants in the city Moderate
Battle Institute North Boulevard Test out one of your teams High
Hotel Richissime North Boulevard Work for the hotel High
Lumiose Press Estival Avenue Speak to Alexa and have her show you around High

Hab das alles jetzt mindestens 1 mal gemacht und nix weiter passiert... :/
Oder muss ich echt JEDES Restaurant fertigkämpfen? Oder in JEDEM Shop was kaufen?

Welche Edition hast du? Scampisto klingt auch nett, hätte ich mir vielleicht geholt wenn ich nicht schon Froxy gewählt hätte. :) Ansonsten kann man afaik irgendwo ein Lapras geschenkt kriegen, aber darüber weiß ich leider nichts genaues, da ich es selber auch nicht gefunden habe...

Wo ist der "Ei Experte" ?? der Pokemon Eier untersucht habe schon paar Eier dauert aber ziemlich lange bis einer schlüpft -__-

So , da ich ja unbedingt mit der Wundertausch Funktion rumspielen musste und nun mein Riolu gegen ein Lithomith getauscht habe, wollt ich mal fragen , ob man irgendwo die Spitznamen der ertauschten Pokemon abändern kann?

Mich nerven solche Spitznamen übelst. xD

Hm das mit dem Global Link hab ich immernoch nicht gerafft, kann ich da nun meinen alten Account verwenden mit 2 registrierten Spielsoftwares?

Ich hab meinen alten Account übernommen. Musst dich ganz einfach normal auf dieser Seite anmelden dann deine Daten bestätigen und schon kannst du mit der Spielsynchro beginnen. Das ganze war aber extrem verbuggt. Bin danach nie ins GL rein gekommen, weil der Server überlastet war usw. dann haben sie es 4 Tage lang gewartet und dann konnte ich mich auch mal richtig einloggen. Hat aber wohl immer noch mit Serverausfällen zu kämpfen bei der Spielsynchro kommt manchmal noch die Meldung.

Hatte den eigentlich nur die letzten zwei Spielstunden an, um mein Ampharos auf ein Level mit den anderen zu bringen.

Was hab ich den EP-Teiler in den alten Edition gehasst..

Ja das Ding ist extrem ich habs auch nur ein paar mal kurz angemacht, wenn meine Pokemon mal wieder sogar unter dem Level der wilden Pokemon waren!^^

Aber auf Level 100 trainieren wird jetzt deutlich angenehmer!^^

Zurück
Top Bottom