3DS Pokemon X & Y

Boah sind die Grasflächen scheiße in dem Spiel.
Keine vernünftige Fläche um Shiny Evoli zu farmen (mit'm PokéRadar natürlich) :x

Gerade gefangen in Y:
316.png

:blushed:

Shinyy sind so selten, dass Letzteres immer wegfällt :ol::P.

Ach... Shiny is mir gar nicht aufgefallen, da mir dieses Pokemon so scheiß egal ist xD na dann gz :P

Man ich verzweifel auf der Suche nach nem 6. Pkm für mein Team ^^ so ein kack, dass Stahl jetzt Unlicht und Geistschwäche hat und ich außerdem ka hab, wie ich an einige, mögliche Kandidaten kommen soll... hmhm.. ^^

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

Pokémon X und Pokémon Y für den 3DS haben sich in den ersten zwei Tagen weltweit über 4 Millionen Mal verkauft. Kein 3DS-Spiel konnte sich bisher schneller verkaufen als Pokémon X/Y. Allerdings wurde erstmals ein Pokémon-Spiel in Europa, Nordamerika und Japan zeitgleich auf den Markt gebracht.

Quelle

Alter Falter :o

Im allgemeinen VKZ-Thread wurde laut Bericht an mich wohl selbst diese Zahl und die "nur" 2 Mio. Verkäufe im Westen schlecht geredet. :kruemel:

So typisch xD

Sollte man mal die Verkaufszahlen von Killzone auf der PS Vita erwähnen :v:

@Pazox
Wurde hier schonmal gepostet. Hier gab es aber afaik noch niemanden bei dem das passiert ist

Zuletzt bearbeitet:
So typisch xD

Sollte man mal die Verkaufszahlen von Killzone auf der PS Vita erwähnen :v:

Ich bitte dich. Wir sollten schon bei Konkurrenzprodukten bleiben :).

:v: :angst:

So, mein Endteam, Endentwicklungen nicht mit einbezogen (nachm 2. Orden):
Aquana
Floette
Rutena
Roselia
Gramokles
Kindwurm

War voll überrascht ob des Kindwurms xD :D.

Hat jemand ein Ditto Natur Froh mit guten DVs für Initiative? Hab keine Lust mehr zu suchen. :ugly:

Man ich verzweifel auf der Suche nach nem 6. Pkm für mein Team ^^ so ein kack, dass Stahl jetzt Unlicht und Geistschwäche hat und ich außerdem ka hab, wie ich an einige, mögliche Kandidaten kommen soll... hmhm.. ^^

Das ist doch keine Schwäche, die Attacken reagieren jetzt nur normal auf Stahl... vorher, bis in die 5. Gen, waren sie nur nicht effektiv, und jetzt machen sie normalen Schaden.

Oder sehe ich das falsch? :awesome:

Mann muss ja immer noch seine Pokemon einzeln zu einem NPC schleppen, um die Verteilung der DV-Werte herauszunekommen. Ätzend, wollten die das nicht vereinfachen?

Das ist doch keine Schwäche, die Attacken reagieren jetzt nur normal auf Stahl... vorher, bis in die 5. Gen, waren sie nur nicht effektiv, und jetzt machen sie normalen Schaden.

Oder sehe ich das falsch? :awesome:
Nein ist richtig nur normal.

@LeAvenger: Lvl. 39 Guardevoir und immer noch keine Feen-Attacke :hmm:

Steh jetzt vor dem vierten Orden, mein Team:

Quajutsu Lvl. 45
Glurak Lvl. 45
Florges Lvl. 40
Guardevoir Lvl. 39
Ampharos Lvl. 30

und meine VM-Hoe!

Zurück
Top Bottom