3DS Pokemon X & Y

Mein absolutes neues Lieblings Pokemon bislang:

Resladero
m56_6atqso1na.png

Halb mexikanischer Wrestler, halb Vogel. Deshalb Kampf & Flug! :o
Leider komplett ohne Entwicklung, sonst wär das wohl mein Flug-Pokemon im Team! :cry:

Ich verstehe eh nicht wieso Gamefreak wieder so viele Pokemon ganz ohne Entwicklung eingeführt hat...

Da gibt es gewisse Tricks.

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir am besten eine PM.
Wenn du das Wesen weiter geben willst, musst du dem Pokemon dessen Wesen du haben willst (Mutter oder vater) den Ewigstein geben, dann hat es eine Chance den zu vererben. Das Aussehen wird immer von der Mutter weiter gegeben und die Attacken vom Vater. Die Evs werden auch weiter gegeben, man hat auch da eine Chance die EVs einem Pokemon Baby der Eltern weiter zu geben.

So grob weiß ich da auch bescheid, aber wenn man das gewünschte Wesen eben noch nicht hat, sondern es eben erst erzüchten möchte, is das nit ganz so einfach mit dem Vererben ^^ *edit* du meinst aber die DVs, die weitergegeben werden können und nicht die EVs? Gell? xD

Zuletzt bearbeitet:
Welches Pokemon willst du denn züchten? Vielleicht habe ich ja eins was ich dir geben kann?

genau DVs meinte ich ^^

Ich verstehe eh nicht wieso Gamefreak wieder so viele Pokemon ganz ohne Entwicklung eingeführt hat...

Dito. Eigentlich wünsch ich mir fast, dass statt massig neuen Pokemon die Aktuellen 700 mit Entwicklungen und Vorentwicklungen erweitert werden. Pokemon mit 3 Entwicklungsformen sind halt immer noch am interessantesten. :-P

Leider hat die Einführung der Mega-Evolutionen ja die mögliche Erweiterung um eine 4te (feste) Entwicklungsform komplett zu nichte gemacht. Dennoch: Pokemon ohne Entwicklung (vllt ausser den Legendaries), sind für mich absolut nicht reizvoll.

Dito. Eigentlich wünsch ich mir fast, dass statt massig neuen Pokemon die Aktuellen 700 mit Entwicklungen und Vorentwicklungen erweitert werden. Pokemon mit 3 Entwicklungsformen sind halt immer noch am interessantesten. :-P

Leider hat die Einführung der Mega-Evolutionen ja die mögliche Erweiterung um eine 4te (feste) Entwicklungsform komplett zu nichte gemacht. Dennoch: Pokemon ohne Entwicklung (vllt ausser den Legendaries), sind für mich absolut nicht reizvoll.

Ganz genau so sehe ich das auch, weswegen mich X und Y auch entäuschen was Entwicklungen angehen. Auch die Anzahl an mega Pokemon finde ich zu gering, weil man sein gesamtes Team darauf aufbauen muss. Ohne Mega Pokemon zu kämpfen ist einfach sinnlos. Und ich hab bis jetzt auch noch keins...

ich war gerade an der brücke und hab den relaxo geweckt. kann ich den auch fangen? mir ist er geflüchtet...
wenn ich den jetzt nichtmehr bekommen kann wäre ich echt frustriert... :s

Welches Pokemon willst du denn züchten? Vielleicht habe ich ja eins was ich dir geben kann?

genau DVs meinte ich ^^

Nu is auch zu spät, hab mein Nebulak schon ^^. Aber ich will mir ja noch so einige Pkm ranzüchten... und Mäßig und Hart sind meist dabei die präferierten Wesen... Typisch Sweeper halt.

Mann muss ja immer noch seine Pokemon einzeln zu einem NPC schleppen, um die Verteilung der DV-Werte herauszunekommen. Ätzend, wollten die das nicht vereinfachen?

ich war gerade an der brücke und hab den relaxo geweckt. kann ich den auch fangen? mir ist er geflüchtet...
wenn ich den jetzt nichtmehr bekommen kann wäre ich echt frustriert... :s

geht noch :)..

Ganz genau so sehe ich das auch, weswegen mich X und Y auch entäuschen was Entwicklungen angehen. Auch die Anzahl an mega Pokemon finde ich zu gering, weil man sein gesamtes Team darauf aufbauen muss. Ohne Mega Pokemon zu kämpfen ist einfach sinnlos. Und ich hab bis jetzt auch noch keins...

Hier gibt's ne Liste von den Pokemon ohne Entwicklungen:
http://www.pokewiki.de/Liste_aller_Pokémon_ohne_Entwicklung

Ich finde mit Chaneira, Elektek und Magmar haben sie in der 2. Generation alles richtig gemacht. Eine Vorentwicklung und eine Weiterentwicklung. Wenn man sich jetzt die neuen Pokemon anguckt, und auch sieht wie heftig viele Legendaries pro Generation dazu kommen (in der ersten Generation waren's noch 5, in Generation 4 dann 14!!!), dann kriegt man doch den Eindruck, dass da viel zu viele Pokemon einfach irgendwelche Gimmicks sind.

Ausserdem, erklär mir mal einer wieso...

Mamolida keine Weiterentwicklung von Liebiskus ist?!

Sugimori_370.png

Sugimori_594.png

Oder Bisofank von Tauros?!?

Sugimori_128.png

Sugimori_626.png

Hab mein Kaumalat, Froh soll ja besser sein als hart bei dem, laut Strategie...^^
Mensch bin ja wirklich am Anfang bei Pokemon, hätte ich nicht gedacht, das ich so Blind durch lief durch die Edition xd

ich hatte bei den wesen echt nur pech.
Mein lucario hat minus angriff mein fennexis - sp angriff mein lapras auch xD

sind denn überhaupt schon alle Mega-Entwicklungen bekannt?
ich glaub die Steine tauchen doch nur zu speziellen Uhrzeiten und manche auch erst nach dem Upgrade auf.

theoretisch könnte nintendo doch auch noch bisher unbekannte per Event verteilen oder?

Mann muss ja immer noch seine Pokemon einzeln zu einem NPC schleppen, um die Verteilung der DV-Werte herauszunekommen. Ätzend, wollten die das nicht vereinfachen?

sind denn überhaupt schon alle Mega-Entwicklungen bekannt?
ich glaub die Steine tauchen doch nur zu speziellen Uhrzeiten und manche auch erst nach dem Upgrade auf.

theoretisch könnte nintendo doch auch noch bisher unbekannte per Event verteilen oder?
Klar wird bestimm kommen.

http://www.pokewiki.de/EF-eM

Wo gibt es das?

Also bis jetzt sind es echt etwas wenige Mega Entwicklungen.

Kann man die Steine auch doppelt bekommen um zu tauschen?

Hier gibt's ne Liste von den Pokemon ohne Entwicklungen:
http://www.pokewiki.de/Liste_aller_Pokémon_ohne_Entwicklung

Ich finde mit Chaneira, Elektek und Magmar haben sie in der 2. Generation alles richtig gemacht. Eine Vorentwicklung und eine Weiterentwicklung. Wenn man sich jetzt die neuen Pokemon anguckt, und auch sieht wie heftig viele Legendaries pro Generation dazu kommen (in der ersten Generation waren's noch 5, in Generation 4 dann 14!!!), dann kriegt man doch den Eindruck, dass da viel zu viele Pokemon einfach irgendwelche Gimmicks sind.

Ausserdem, erklär mir mal einer wieso...

Mamolida keine Weiterentwicklung von Liebiskus ist?!

Sugimori_370.png

Sugimori_594.png

Oder Bisofank von Tauros?!?

Sugimori_128.png

Sugimori_626.png
Das eine ist ein Stier, das andere ein Büffel. Nach dem Prinzip kannst du auch fragen, wieso Staraptor keine Weiterentwicklung von Tauboga ist.

Zurück
Top Bottom