3DS Pokemon X & Y

Spoiler (Legendäre Pokemon und so :v: )

Wie fängt man Zapdos/Lavados/Arktos? Die fliegen ja rum, aber fliehen sogar bevor man einen Ball werfen kann :ugly:

Und was macht man in der Meerestitanhöhle und der Kammer der Leere? Die sind beide... leer. :v:

Und wie kommt man in die Hotelruine?

Vögel: Zur Azurbucht locken, wenn es dort auftaucht, lasst es sich dann in der Meerestitanhöhle nieder und dort kann man es normal bekämpfen und fangen

Not bad, GF :lol:
Wenn ich an das Golem-Rätsel in der 3.Gen denke, würde es mich nicht wundern, wenn es noch paar Sachen zu entdecken gibt. Bei der Meerestitanhöhle denkt ja wohl jeder an ein anderes Pokemon, dass mit den 3 Vögeln in Verbindung steht und dadurch würde das ja jetzt noch mehr Sinn machen^^

http://www.youtube.com/watch?v=7tBw_BlO7u4&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade die Liga fertig gemacht. Mein Gott, war das einfach, auch wenn mir mein Tauboss (:() abgekratzt ist. :oops:.
Immerhin hatte der Champ 6 Pokémon xD.
Endteam also:
Knakrack Level 72
Quaxo Level 73
Lektrobal Level 75
Floette Level 75
Fennexis Level 75
[STRIKE]Tauboss Level 74[/STRIKE]

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Schwierigkeitsgrad ist wirklich arg lächerlich, da man so overleveled ist durch EP-Teiler. Allerdings wäre das nicht anders, wenn man den ausstellen würde. Gibt halt ziemlich viel zu machen. Mega-Evolution nicht zu vergessen :ugly: Was soll's, es ist Pokémon und macht trotzdem Spaß. Ist nicht so, dass ich hier eine Herausforderung oder sowas suche ^^
Mein 5er Team (Geradaks zähl ich nicht dazu :v:) ist auch so rund Lv73.

Quajutsu Lv74
Blitza Lv75
Aerodactyl Lv71
Glurak Lv71
Simsala Lv72
Geradaks Lv75 (wegen Mitnahme und als VM-Sklave) - nicht einmal benutzt im Kampf, aber trotzdem vom Level fast immer das höchste Pokémon gewesen bisher :ugly: (bekommt aber schon seit Langem spez. EXP, da es vom Kumpel ist).

Und habe 7 Orden. 35h.

Was ich auch viel zu einfach finde, ist das Fangen. Ich brauchte ungelogen nur 1 Luxusball für Yveltal (hatte zwar Fangkraft Lv2 vom Kumpel aber trotzdem). Finde ich viel zu easy.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade die Liga fertig gemacht. Mein Gott, war das einfach, auch wenn mir mein Tauboss (:() abgekratzt ist. :oops:.
Immerhin hatte der Champ 6 Pokémon xD.
Endteam also:
Knakrack Level 72
Quaxo Level 73
Lektrobal Level 75
Floette Level 75
Fennexis Level 75
[STRIKE]Tauboss Level 74[/STRIKE]
mit so einem überleveltem team fänd ichs auch einfach :P.
Und dann auchnoch knackrack xD nimm mal nicht so uber viecher :P.

Und wieso tauboss durchgestrichen? Schiebste das ab weils zu schwach ist :P?

Was ich auch viel zu einfach finde, ist das Fangen. Ich brauchte ungelogen nur 1 Luxusball für Yveltal (hatte zwar Fangkraft Lv2 vom Kumpel aber trotzdem). Finde ich viel zu easy.

Glück. Das kann im Einzelfall mal vorkommen, wie bei mir, weil der PokéBall einen "Volltreffer" gelandet hat. Es kann aber auch durchaus vorkommen, dass man wirft und wirft und wirft und es springt immer wieder raus.

Außerdem: Das isz zwar nicht bestätigt und deswegen eine Vermutung, aber eine Fangrate von 45, wie z.B. bei Dialga oder auch Zekrom ist nicht so niedrig :P.

@Pauli Kaumalat war halt das erste Pokémon auf Route 13(?) und da habe ich es mitgenommen. Und Tauboss wurde besiegt und das heißt in der Nuzlocke quasi "tot" :P.

Zurück
Top Bottom