3DS Pokemon X & Y

Man sollte dazu sagen, dass das durchgängig Attacken die eine Stärke von 80 oder mehr haben + Genauigkeit von 100%. Und die Feenattacke haut echt rein, und mit etwas Glück steigt auch noch der Spaz.-Angriff. Kombiniert mit einem Evolith ist das echt gut, auch auf der Abwehrseite :D.
Ich überlege mir wirklich, ob ich es weiterentwickeln soll, denn diese erhöhte Verteidigung ist nicht zu unterschätzen.
Dazu sieht es noch süß aus. Mein Lieblingspokémon der 6. Gen :).

Hm interessant.

Ich glaube ich fange auch an zu züchten.
Ich will das Spiel nicht so schnell durch haben :v:

Jo, 38 stunden und noch nicht mal 4 Orden aber 168 im dex stehen xD

Sobald ich fliegen habe werde ich mir ein gutes gramokles züchten.

Mit den 5 Herzen weicht mein feelinara auch oft aus und macht Volltreffer.

Edit: und meine Eier lasse ich alle inzwischen mit pokerus infizieren. Erhöt den Marktwert

Zuletzt bearbeitet:
Zucht und die richtigen Pkmn sind der Schlüssel. Evolis Level 1 mit feenattacke sind gerade der Renner, bekomme dafür sogar weibliche starter

Woher wissen die, die Traden, dass das Evoli die Feenattacke hat? Ich sehe nur Level und Namen, aber keine Attacken oder sonstiges wenn ich nach Pokemon suche...

Will eins mit Magma oder Flammkörper >.<

Sagt mal wie lange kann man von den Pokemon denn im Supertraining eigentlich die Werte verbessern? Gibt da ja so nen inneren und äußeren Kreis. Und die Säcke vergrößern den äußeren nochmal, oder?

Und eine Frage zu Illumina City:

In einem Gebäude auf dem Ring kam auf dem ersten Stockwerk so ein mysteriöses Mädchen, die Musik setzte aus und dann kam nur: "Nein, du bist nicht der, den ich suche". WTF war das denn? :o

Thema züchten: Fände einen eigenen Thread besser, stört hier etwas den Lesefluss, finde ich. Meinungen?

Hab jetzt den 5. Orden. :win:

Wie Atram der Pokédealer überhaupt ist xD

Zu meinem Team:

Lucario Lvl. 20
Pikachu Lvl. 20
Amphizel Lvl. 24
Dartignis Lvl. 23
Glutexo Lvl. 23
Trasla Lvl. 16

Nach neun Stunden, immer noch kein zweiter Orden in Sicht :ugly:

Habe gerade nicht aufgepasst. Wo muss man nach dem 7. Orden hin :ugly:?

EDIT Hat sich erledigt :).

Zuletzt bearbeitet:
Wie machst das eigentlich, Atram? Läufst dann mit 6 Eiern hin- und her mit dem Fahrrad?

Ich "hoffe", ich bin bald in der Liga. Eine Nuzlocke zieht ganz schön, da man so wenig Pokémon hat, und dann auch noch auf französisch :D. Spaß macht es schon, aber ich denke, dass ich nicht mehr eine im ersten Spieldurchlauf mache :P.
Team sieht so, nach dem 7. Orden:
Tauboss Lv. 62
Floette Lv. 63
Fennexis Lv. 63
Lektrobal Lv. 56
Knakrack Lv. 56
Quaxo Lv. 56

Zurück
Top Bottom