3DS Pokemon X & Y

Ich hab jetzt ein Evoli :D

Mein Team (5. Orden):

Quajutsu lvl 42
Chevrumm lvl 40
Amarino lvl 45
Glurak lvl 43
Fiaro lvl 42
Evoli lvl 20 :blushed:

Jetzt geh ich mein Evoli trainieren und hoffe, dass es sich zu einem Feelinara entwickelt. :blushed:

So,

Top Vier besiegt

Waren wie ewartet ziemlich leicht, hatte eigentlich nur ein Story Team.
Also Starter, Glurak, Lucario, Lapras und Retro (Tauboss:goodwork:)
VM Slave hatte ich zuvor rausgenommen, wollte die Top Vier nicht zum lachen bringen. :blushed: Der Champ hatte immerhin 6 Pokemon, und sogar eine Mega Form.
Credits haben mir gut gefallen, auch wenn das Ending etwas übertrieben war.
Die Botschaft des Spiels mag ich aber immernoch. Spielzeit um die 37 Stunden rum.

Mal schauen was mich nun im Post Game erwartet.

Erste was passiert ist
Sannah wollte ihr Baby Igamaro gegen eines meiner Pokemon tauschen, ich schnell eben mal Ditto und Fennexis ein Baby machen lassen und ihr gegeben. (Es gingen auch andere Pokemon, aber wollte ihr schon auch nen Starter geben)
Allerdings kann das Mädel keine Spitznamen geben, es heißt Zackaroni...

Mein Team bei knapp 10h Spielzeit, kurz vor dem 3. Orden:
20131012_164553.jpg

Hihi, genauso schaut mein Team aus, minus 2-4 level :-) Ausser Nidorino, da sitzt mein vm sklave xD

lol bin jetzt kurz vorm 8. arenaleiter (hab das spiel seit donnerstag)
und check jetzt erst das der ep teiler, anders als in den vorgängern wirkt.

macht das spiel aufjedenfall fordernder/länger wenn man den ausgeschaltet hat

Wo bekomme ich "Zertrümmern"? :nerd:
Ich glaube ich sollte das schon lange haben (7 Orden, Team Flare tot, Legendäres Pokemon gefangen), aber ich habe kein Zertrümmern :nerd:

Endlich ein Guardevoir :x wurd verdammt noch mal Zeit... waren Trasla und Kirila schon immer so EXTREM unfähig? xD

Hm... der Wasserstarter wird in meinen Kämpfen immer unwichtiger. Glutexo und Smettbo hauen mit ihrer Retropower alles weg :P

Zurück
Top Bottom