3DS Pokemon X & Y

geht eigentlich :)
wenn du stehen bleibst und links/rechts drueckst, bewegst du die Kamera.. ansonsten laeufst du dann :)
find ich ganz okay. Klar haette man besser machen koennen. aber abwarten.. freue mich auf Z :v:

Na ja, es ist jetzt nichts weltbewegendes. Aber man merkt einfach hinten und vorne, dass GF noch nie ein 3D-Spiel gemacht hat. Bestimmt auch Gewöhnungssache, wär aber garantiert besser gegangen.

Na ja, es ist jetzt nichts weltbewegendes. Aber man merkt einfach hinten und vorne, dass GF noch nie ein 3D-Spiel gemacht hat. Bestimmt auch Gewöhnungssache, wär aber garantiert besser gegangen.

mich stoert das fehlende 3D nicht mal wirklich.. xD
nutze es eh kaum.. auch wenn es huebsch aussieht. aber manche Framerate EInbrueche sind schon boese :3
aber wer weiss.. vllt wird Z dann hundert mal so besser :D

Was fehlt dir noch?

Edit: 15 Stunden gezockt und noch nicht den2. Orden durch das tauschen und breeden, Hauptsache alle 6 starter und Pokerus + das x Fee Ding was es in y nicht gibt xD

So jetzt geht es mal vorwärts.

Also mir fehlt von den neuen das Pflanzen Starter Pkm ansonsten Bisasam und Schiggy und die restlichen Starter aus den Editionen^^

Ich hab es auch endlich , und das für günstige 33€ 8-)
Wer es noch nicht hat , aber nach toys r us oder mit einen prospekt zu saturn/media markt die meisten verkaufen es dann auch für diesen preis ( Laut einigen usern im netz)

Was nervt dich denn? Mich kotzt bisher nur die absolut grauenhafte Steuerung teilweise an. Über die nicht vorhandene Story denk ich schon gar nicht mehr nach... xD

Als grösster Punkt wohl die Steuerung ^^

Danach einige Kleinigkeiten. Ich finde z.B. das einem einfach mal so 5 gleiche Pokemon angreifen total idiotisch. Hätte man daraus nicht ein 5 vs 5 machen können?

Als grösster Punkt wohl die Steuerung ^^

Danach einige Kleinigkeiten. Ich finde z.B. das einem einfach mal so 5 gleiche Pokemon angreifen total idiotisch. Hätte man daraus nicht ein 5 vs 5 machen können?

Ich finde es wirkt dadurch realistischer, aber ich selber gehe solchen Kämpfen auch lieber aus dem Weg.

tumblr_muhn8xyDkU1rmay9eo1_500.png

Kann das jemand bestätigen?

Habe Meadow will Squall, aber ich nehme an, dass den niemand hat ._.

Ich finde es wirkt dadurch realistischer, aber ich selber gehe solchen Kämpfen auch lieber aus dem Weg.
Naja realistischer ist es erst wenn du selber 5 Pokemon einsetzen kannst ^^ Oder weigern sich die anderen aus den Bällen zu kommen?

Am beschissesten ist aber diese beschissene 3D Stadt mit der beschissenen Kameraperspektive + Steuerung xD

Bin da gerade angekommen ^^ Mein Team bisher:

Pam-Pam lvl 15
Dartiri lvl 16
Schillok lvl 16
Pikachu lvl 16
Rutena lvl 16

VM Hure:
Bidiza lvl 4

Das Einzige, was mich bisher stört bzw. was ich nicht gut gelungen finde, ist nach wie vor die magere StreetPassFunktion :/

Und ich fürchte, dass man da auch keine Updates in die Richtung erwarten darf...

Einzige, was ich etwas schade finde ist.. dass man keine Texte an Bekannte/Freunde senden kann :/
waere cool gewesen
ich meine.. immerhin kommt ja oben die Nachricht an
Am besten mit einem Limit
10 Nachrichten a 10min nur oder so :v:

Zurück
Top Bottom